Wenn ich meinem Partner voll vertrauen kann genieße ich das sehr.
Der Entzug eines oder mehrerer Sinne läßt mich die verbleibenden Sinne verstärkt erleben. Außerdem kann ich mich dabei viel mehr fallen lassen, werde nicht abgelenkt und kann mich voll den Gefühlen und Empfindungen hingeben.
Ich brauche das nicht jedesmal oder häufig, aber es sollte auch nicht zu selten sein!
Es gibt aber auch eine Situation die ich nur mit verbundenen Augen gemacht habe, da ich mich dabei anders nicht wirklich fallen lassen kann und es dadurch nicht genieße.
Natürlich konnte ich meinem Partner dabei auch absolut und blind vertrauen! Nämlich beim Gangbang mit mind. 4 Herren. Wir suchten gemeinsam in Frage kommende Herren aus, aber ich wußte nie wie viele oder welche der Herren dann wirklich mitgemacht haben. Mein Partner schwieg immer eisern!
Es ist mir unmöglich in Worte zu fassen was da immer in mir abging.
Nicht zu wissen wie viele und wer gerade hier berührt, streichelt, einen Klaps gibt, wer mich gerade mit seiner Zunge oder seinen Fingern verwöhnt, oder mich wohinein penetriert...
Und danach dann das Kopfkino! Bei jedem Blick die Fragen: War er dabei oder nur Zuschauer? Hat er dies oder das mit mir gemacht?