Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
zum Thema
Erkennt man den Partner mit verbundenen Augen?63
Meine Frau erfüllte mir einen großen Wunsch! Seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?

Es gibt schöneres.
Und zwar zu sehen....wen ich vor..hinter...über...unter mir habe....
Und in die Augen schauen beim vögeln...
Mega 😍
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Ab un an, verbinde ich der Dame gern die Augen, aber das geilste ist in ihre Augen zu sehen wenn sie kommt
*****ara Frau
7.715 Beiträge
War mal ok und Teil eines Spiels aber inzwischen brauche ich es nicht mehr. Heisst nicht, dass man immer die Augen offen hat - aber meistens. Schauen, zuschauen, den\die anderen anschauen, das hat für mich schon seinen Kick.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Mitunter ist es eine geile Spielvariante, "diesen Sinn einfach mal auszuschalten." So konzentriert man sich mehr auf fühlen, riechen, schmecken....... heiß *zwinker*
*******in90 Mann
18 Beiträge
Mega geil. Fesselte Meine Frau immer dabei(sie will es auch so), dann legt sie immer ihren Kopf hängend übers Bett das ich schön tief in ihren Mu d eindringen kann. Das Gefühl nicht zu wissen was als nächstes passiert, egal ob sie oder ich gefesselt ist. Mal kommt einfach zwischendurch ein peitschenhieb. Mal ein Sex toy oder einfach nur zwischendurch Oral-Sex, wir finden es mega geil diese Kontrolle aber auch Überraschung über den Partner zu haben
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich lernte das durch meinen Süßen kennen .
Anfangs war das nicht einfach für mich .
Erstmal schaue ich gerne zu wenn wir spielen .
Ich liebe seinen Körper, er macht mich tierisch an.

Das erste Mal mit verbundenen Augen war herausfordernd für mich .
Ich musste zulassen und vertrauen.
Mich ihm hingeben .
Mein wichtigstes Sinnesorgan war verdunkelt .
Ich hörte nur , war ganz auf mein Fühlen konzentriert .

Jetzt genieße ich es sehr .

Für mich ist das so ein Reiz geworden , ich liebe sein Spiel mit mir .
Die unglaubliche Lust die ich erfahre .

Anders herum genieße ich es wenn seine Augen verbunden sind.
Ich genieße es so, seinen Körper zu betrachten , ihn zu verführen .
Wenn er sich nur auf sein Empfinden konzentrieren kann.

Manchmal tragen wir beide eine Augenbinde und streicheln uns gegenseitig.
Das ist unglaublich sinnlich wenn wir uns so entdecken .
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Nein, das macht mich passiv und passiv/ausgeliefert geht gar nicht.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ein sehr schöner Gedanke. Hatte ich bisher auch nur einmal. Ich könnte mir vorstellen und würde mir auch wünschen, dass ich öfter mit verbundenen Augen (gern auch leicht gefesselt) Sex habe. Dazu müsste ich allerdings einen Partner finden, der das auch mag. Aber wenn nicht, finde ich das auch nicht so schlimm. Ich habe beim Sex sowieso immer die Augen zu, da ich mich so am besten und am einfachsten auf mich und meinen Körper konzentrieren kann. Wenn ich die Augen aufhabe, würde mich das zu sehr ablenken und ich könnte nicht mehr so intensiv fühlen und spüren.
******R54 Mann
32.413 Beiträge
Ich mag es sehr. Einer Frau oder einem Päärchen mit verbundenen Augen ausgeliefert zu sein. Die Spannung nie zu wissen was als nächstes passiert. Das erregt mich sehr.
******Fun Frau
776 Beiträge
Das kann etwas unheimlich schönes und erregendes sein. Sowohl aktiv, wie auch passiv.

Aber das bedingt viel Vertrauen, da ich schon länger nicht in gesetzten Beziehung bin, kömmt es für mich zurzeit nicht in Frage......

Aber mit einem Liebespartner sieht das wieder ganz anders aus
Sex mit verbundenen Augen habe ich selbst noch nie ausprobiert. Würde es aber vermutlich sehr geil finden, weil ich dann ja der anderen Person ausgeliefert bin.
Auch wenn das Auge mitisst, finde ich Sex mit verbundenen Augen eine extrem anregende Abwechslung. Sich fallen zu lassen und nicht zu wissen, was der andere vorhat, hat absolut seinen Reiz. Es gehört für mich aber eine gewisse Vertrautheit dazu.
*******1992 Frau
22 Beiträge
Hi,

ich lernte es vor Jahren von meinem Partner kennen und lieben.

Mittlerweile gehören verbundene Augen schon zu einem festen Bestandteil beim Sex. Oder andere Spiele mit Tüchern.

Ich liebe es, wenn er mir die Augen verbindet und mich verwöhnt. Und mich natürlich auch fickt.

Mein Partner findet es total erregend, wenn er mich so wehrlos sieht und mich macht es scharf mich nur auf seine Berührung zu konzentrieren.

LG
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Die verbundenen Augen erhöhen das Gespür für das Fühlen. Mein Gehör ist der einzige Sinn, den ich noch zur Verfügung habe.
Gerüche und Geräusche sind intensiver wenn ich nichts sehen kann. *gg*
Mein Körper ist extrem angespannt und reagiert auf den kleinsten Reiz.. Und sei es nur ein Luftzug. Von Berührungen ganz zu schweigen *floet*
Ich finde es extrem erregend. Damit ich das kann, muss ich meinem Gegenüber absolut vertrauen können. Ich muss wissen, dass er die kleinste Reaktion meinerseits lesen und umsetzen kann.
***y1 Frau
548 Beiträge
Mit verbundenen Augen, dann vielleicht noch an den Händen gefesselt zu sein....
gibt mir das Gefühl, mich vollkommen dem Mann zu überlassen...zu vertrauen.

Blind...zu fühlen, wie er mich berührt....Sich erst mal um mich kümmert.
Meine Sinne betört, sich geduldig all meinen Körperzonen widmet.
Mich mal zart berührt, dann wieder fest...Küsse verteilt....Ich nicht weiß, was er
als nächstes mit mir anstellt und ich immer wieder überrascht werde.

Es ist ein ganz anderes Hineinspüren, Wahrnehmen, Empfinden.

Es ist ein sehr intensives und sinnliches Sexerlebnis.

Wenn dann noch ein weiterer Mann dazukäme...plötzlich, der sich gut anfühlt
und gut riecht (selbstverständlich gut aussieht) und sich auch so anfühlt....
Dann wär es das doppelt schöne sinnliche Spiel....huuch, da bekomme ich schon die Lust.
******_66 Frau
806 Beiträge
@***y1 , wenn Du die Augen verbunden hast, siehst Du doch gar nicht, dass er gut aussieht 🤔
Bei allem anderen stimme ich Dir zu 👍
******R54 Mann
32.413 Beiträge
@*********dreas

Ungeprüfte Mitglieder können auch mit Augenbinde sehen *traenenlach*
***y1 Frau
548 Beiträge
Liebe
@*********dreas

Er soll einfach gut aussehen....wenn ich es auch nicht sehe, ein platonischer Begleiter von mir, könnte
das beurteilen...der weiß, auf was für Männer ich stehe. Er hat den Blick dafür. *blume*
*********fLust Paar
452 Beiträge
Wir stehen beide darauf, jede Berührung ist dadurch nicht erwart- und einschätzbar und macht den besonderen Reiz aus.
********mmer Paar
177 Beiträge
Die ♀️
Definitiv!

Aus mehreren Aspekten auch vermutlich...

Einer der stärksten ist es " hilflos und ausgeliefert" zu sein.

Ein weiterer Aspekt, ich " schalte" Reize aus, die meinem Genuss abträglich sein könnten. Also in dem Fall vornehmlich visuelle Reize. Ganz ehrlich Mal gesagt, stehe ich ziemlich drauf, nicht zu wissen, wem ich zur Verfügung gestanden habe. Das weiß am Ende nur mein Dom.

Hinterher musterte ich aber immer scheu aus den Augenwinkeln, ob ich an anhand von Blicken der Männer erkennen kann, ob "sie mich hatten". 🤭🙈

Unverkennbar! Hier schrieb unsere SIE♀️
*******ire Paar
89 Beiträge
Immer wieder sehr gerne, weil alles andere viel intensiver ist und ich nicht was, was man Liebster als nächstes vor hat. Das Vorspiel ist dadurch viel intensiver. Ich würde es gerne auch mit Kopfhörern und Musik probieren, sodass mich andere Geräusche nicht ablenken können und ich wirklich hat nicht weiß was er als nächstes vor hat 😏
*****075 Paar
344 Beiträge
Die Idee mit den Kopfhörern klingt interessant, dass werden wir demnächst mal ausprobieren.
Zitat von *******412:
Immer wieder sehr gerne, weil alles andere viel intensiver ist und ich nicht was, was man Liebster als nächstes vor hat. Das Vorspiel ist dadurch viel intensiver. Ich würde es gerne auch mit Kopfhörern und Musik probieren, sodass mich andere Geräusche nicht ablenken können und ich wirklich hat nicht weiß was er als nächstes vor hat 😏

***y1 Frau
548 Beiträge
Warum nicht?
Das Erlebnis, nur zu fühlen, ohne zu sehen...und dann nicht zu wissen, was als nächstes
geschieht (eine Grund-Absprache gibt es natürlich schon *zwinker* ) und vielleicht
an einen zweiten und dritten Mann übergeben zu werden, zur Verfügung zu sein....
Nichts zu sehen, nur die Hände und den Körper der Männer zu spüren....eine schöne Vorstellung.

Das würde ich gern erleben. Die Sexuellen Lüste zu genießen macht es tiefer und intensiver.
Dann ist das Motto "einfach fühlen". *blume*
*******ire Paar
89 Beiträge
@*****075 dann berichtet Mal, wenn ihr getestet habt😉
*****075 Paar
344 Beiträge
Dito *liebguck*
Zitat von *******412:
@*****075 dann berichtet Mal, wenn ihr getestet habt😉

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.