Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
zum Thema
Erkennt man den Partner mit verbundenen Augen?63
Meine Frau erfüllte mir einen großen Wunsch! Seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?

*******n10 Frau
16.597 Beiträge
Hallo,

ich hatte schon Sex mit verbundenen Augen und finde es sehr reizvoll. Allerdings benötige ich hierbei das Vertrauen in meinen Partner.
Selbst dosieren kann ich es, wenn ich beim Sex die Augen schließe, was aber nicht das selbe vom Gefühl ist.
Durch die geschlossenen Augen schaltest du einen Sinn aus, wodurch die anderen Sinne oft etwas empfindsamer sind.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Schon erlebt und hat mir gefallen.
Man kann sich fallen lassen und genießen.
Dabei noch mit den Händen fixiert.... *wolke7*

Ist jedoch Stimmungsabhängig und von der Person abhängig.
Da muß schon sehr viel Vertrauen da sein...
Verbundene Augen ja.

Ich überlege auch, ob ich Maske gut finde.
********ngel Frau
1.106 Beiträge
Die Augen verbunden, ans Bett gefesselt und Musik auf den Ohren...ja, es war voller positiver und insensiver Reize... überwältigend wie der eigene Körper reagierte....
******_66 Frau
806 Beiträge
J@aaaaaaa
******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt; ich/wir lieben es, hin und wieder Sex im völlig dunklen Raum zu haben, wo man die Hand vor Augen nimmer sieht und somit der optische Sinn völlig wegfällt. Der Effekt ist ja quasi der Gleiche, wie beim Augenverbinden.
Diese Dunkelheit hat auf und für mich einen besonderen Reiz und Kick, denn der Sex ist durch die Dunkelheit teilweise noch hemmungsloser, aber körperlich näher. Dirty Talk spielt in solch einer Situation dann nochmal eine besondereRolle.
*kuss2*
*******ire Paar
89 Beiträge
@*****075
Augen verbinden in Kombination mit Kopfhörern und der für einen selbst passenden Musik der Hammer. Einfach nicht ahnen können was kommt...es lohnt sich zwei Sinne auszuschalten😏😋
Kann geil sein Vorführung zb. Der Partner fuhrt mich ggf
*******oir Mann
55 Beiträge
Bei mir ist es meistens so das die Partnerin in den Genuss kommt die Augen verbunden zu haben. Das ganze vielleicht noch kombiniert mit sanften Fixierungen an Hand und Fuß. Die Damen mit den ich das schon ausleben konnte mochten dieses intensive Spiel der Lust sehr.
Ich selber konnte dieses bei einem Rollentausch auch mal erleben und ich fand es grandios. Die Stimulation durch die Frau hatte ich so intensiv empfunden und das ich nicht wusste was sie als nächstes anstellt hat mir das einen besonderen Kick gegeben. Am Ende war es einer der intensivsten Orgasmen die je erlebt hatte.
******_66 Frau
806 Beiträge
Oh ja, ich mag es sehr mich nur auf meine anderen Sinne zu konzentrieren...
Ich fühle mich so "ausgeliefert" und das gefällt mir.
Allerdings nur, wenn ich Vertrauen habe, ohne das geht nichts dergleichen...
ja, ich mag der Partnerin gern die Sicht nehmen
******urt Mann
56 Beiträge
Ich mag es auch, ihr die Augen verbinden und sie zu fesseln. Nur kommt das sehr, sehr selten bei uns vor.
Ich hätte auch gerne, dass sie das bei mir macht, aber das kann ich in unserer langen Beziehung quasi an einer Hand abzählen. Ein Kommentar war mal, dass sie nicht weiß, was sie dann machen solle und sich da etwas hilflos fühlt. Schade eigentlich...
******_66 Frau
806 Beiträge
@******urt , vielleicht fühlt sie sich dann in einer Rolle, mit der sie nicht so wirklich klar kommt, also nicht authentisch. Denke sie möchte sich führen lassen und kann es selbst nicht so...
******urt Mann
56 Beiträge
@******_66 : Das kann gut sein. Sie hat auch nicht so die Erfahrung und ist gerne eher passiv. Da passt das schon zusammen. Ich denke anders herum gefällt es ihr schon.
****li Frau
208 Beiträge
Verbundene Auge sind was schönes.
Weniger sehen einfach weniger denken mehr fühlen und spüren.

*wolke7*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Nein, dazu bin ich viel zu sehr Voyeurin. Ich mag alle Sinne angeregt haben, also am besten noch viele Spiegel, damit ich viel sehen kann *g*
*********iele Paar
486 Beiträge
Er:
Ich durfte bereits beides erfahren. Kurz gesagt, war beides super und kann ich nur weiter empfehlen. In Hamburg gibt (aktuell natürlich nicht) ein Club der regelmäßig eine Veranstaltung gibt, bei der die Frauen und später auch die Männer die Augen verbunden bekommen. In dieser halben Stunde steht zwar "nur" die Berührung nicht der GV im Vordergrund, aber es ist schon ein super Event. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich lieber der Frau die Augen verbinde (wie immer nur bei den Damen, die es auch mögen und wollen) und deren Reaktionen sehe, gefällt mir ab und an die andere Seite schon sehr.

Fazit bzw. Kurzfassung zur Frage: *top*
****lme Paar
118 Beiträge
Wir haben es auch schon beide gemacht. Tja und wenn dann die Augen verbunden sind und Mann, Frau evtl. noch leicht gefesselt wird an den Haenden und den Fuessen, gibt es unendliche viele Spielvariatonen fuer Beide. Geht natuerlich nur bei vollem Vertrauen, aber dann ist es wie wir beide finden sehr geil!
******_25 Mann
979 Beiträge
Ich hatte bisher auch noch nie Sex mit verbundenen Augen, aber ich denke das würde mir sehr gefallen. Nicht sehen zu können, was gleich mit einem gemacht wird, ist insbesondere für Personen mit einer devoten Neigung sehr erregend.
Sex wo nur einer der beiden die Augen verbunden hat, hat durchaus seinen Reiz beim verwöhnt werden. Was ich absolut sinnlich finde wenn man sich schon kennt und Sex in absoluter Dunkelheit hat. Der Reiz der Augen fehlt und man nimmt die Berührungen viel intesniver war. Gefällt mir persönlich besser als nur mit verbundenen Augen.
*****chi Mann
986 Beiträge
In manchen Situationen und mit ganz besonderen Frauen kann ich diesem Spiel viel abgewinnen. Jedoch bin ich ein abolutes Sinnes tier und ganz vorne weg sind die Augen. Die Frau zu sehen, mit der ich gerade Sex habe, ist für mich einer der großsten Aspekt beim ficken.
Mich diesem zu entziehen und das erlebte zu etwas sehr schönem zu machen, schaffen nur ganz wenige bei mir. Ich würde es also eher verneinen.

in ehren
Zatoichi
********nior Mann
266 Beiträge
Sex mit verbundenen Augen WAR unf IST für einen Mann wunderschön- Ich meine als emfangenen Mann sehr entzückend.

Wenn er einen Sexpartner hat, dem Stöhnen seines Gegenüber Gefühle aufkommen lässt. . . . . .
Ich mag es sehr, von mehreren Männern mit verbundenen Augen genommen zu werden und nicht zu wissen, wer gerade in mir kommt!💋
***y1 Frau
548 Beiträge
*blume* Als Frau mit verbundenen Augen.... Das würde mich sehr reizen.
Es ginge aber nur mit dem Mann, dem ich vertrauen könnte.

Zu spüren, wie er mich ansieht.... seine Berührungen tiefer sind...weil er
weiß, dass ich ihn nur fühle, das würde mich sehr erregen.
Ich glaube, es ist so für eine Frau, eine Frau wie mich noch viel leichter,
zum Höhepunkt geführt zu werden.
Dabei wünsche ich mir am liebsten zwei Herren...wobei die Chemie stimmen
müsste. Keiner mit dem anderen konkurrieren würde, sondern mich mit den
verbundenen Augen in den Mittelpunkt stellen würden.

Gerne würde ich mich dann vertrauensvoll an die Herren übergeben,
ich muss zugeben, dass würde meine devote Neigung bedienen.
Huuch...ein sehr phantasievoller Wunsch, weil ich dann die Kontrolle selbst
verlieren würde.... *blume*
******_66 Frau
806 Beiträge
Einfach nur genial...
Man konzentriert sich auf die anderen Sinne und ich habe das Gefühl, viel intensiver zu fühlen...
Im BDSM Bereich gibt es mir einen zusätzlichen Kick im Bezug auf "Ausgeliefertsein"
Also für mich.... Immer wieder gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.