Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2223 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zum Thema
Wie oft und wo befriedigt ihr euch selbst? Teil II136
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft und wo befriedigt ihr euch selbst???

naja so wie ich gerade bock hab hab da auch keine bestimmten vorschriften aber wenn ich mal lust hab halt
is das meistens 1 oder 2 mal am tag
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
es kommt ganz drauf an:
während der Arbeitszeit habe ich es noch nie gemacht, da ich schon mal einige Tage weg fahren muß, mache ich es teilweise 3 x am Tag. Das kann dann z.B in der Dusche, im Bett, vor dem Fernseher bei einem heissen Film, im Sexkino oder aber auch im Wald sein. Zu Hause kommt es nicht so häufig vor, aber wenn, dann meistens vor den Augen vor meiner Partnerin.

viele Grüße Ralf

Ps: eigentlich könnte ich mal wieder ...
********lg54 Mann
5 Beiträge
2 mal täglich
muß es für mich im Normlalfall schon sein. Meist gemütlich im Bett. Abends zum Entspannen vorm Einschlafen, morgens zum Wachwerden.

Alledings nicht die schnelle Nummer, sondern schon genüßliche 30 - 40 Minuten mit Streicheln und Nippel-Spielen. Dazu dann Kopfkino oder
ein paar heiße pics von Kerlen auf dem Notebook *rotwerd* .

Es macht mich schon heiß, mal wieder zu lesen, daß es sich jeder Mann, und sei er noch so'n attraktiver Bursche mehr oder weniger häufig selbst besorgt.

Gut Rubbel, Männer!!!
*******_sn Mann
115 Beiträge
oft
2 mal am tag mindestens. kann aber auch 5 mal werden.................. *fiesgrins*
tja eigentlich brauche ich das nicht habe ja meinen schatz dafür aber hin und wieder kann es auch mal passieren das man(n) es sich selber macht warum auch nicht ist ja nix schlimmes dabei und völlig normal auch wenn man eine partnerschaft hat selbstbefriedigung gehört trotzdem dazu.

gruss
manni+sabrina
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
täglich........
Wenn man(n) das Glück hat, im Office zu jobben, so wie ich, dann noch schön im Einzelbüro ... tja, dann überkommt es mich eigentlich täglich.... dann gehts schnell aufs wc...was auch mein alleiniges ist.... und da kann ich mir dann die palme schütteln..... meist passiert das täglich und zuweilen auch mehrmals am Tag.... liegt aber auch daran, dass ich eine Fernbeziehung führe, wir ungeheuer geil aufeinander sind, uns über alles lieben und uns täglich tausende Mails schreiben...(leicht übertrieben)... aber diese sind nunmal nicht immer ganz "harmlos".... und da verlangt die Natur ihr Recht.
Fast täglich
Wenn SIE nicht hier ist, dann mache ich es mir fast täglich (nur bei Stress und viel zu tun etwa seltener), allerdings erst, wenn ich zu Hause bin: bei mir gemütlich auf dem Sofa oder unter der Dusche.
Erst einmal habe ich es mir im Wald besorgt, und einmal nachts in einem Reisebus (war in der letzten Reihe ganz allein...), und einmal FAST an der Uni, letztlich aber dann doch nicht. Wenn ich so dran danke... sollte ich vielleicht mal wieder "außerhalb" wichsen? Es hat schon einen besonderen Kick! *g*

T.
am kiosk!
... wie oft ihr euch es selbst macht und wo?

also im winter, da mach ich es mir sicher drei bis vier mal pro woche am kiosk!

(ich kauf mir schokolade oder andere süssigkeiten, und wenn ich die dann oral einführe, dann kommt sooooooooo ein gutes gefühl auf, mmmmmmmmmh ...)
Auch auf der Arbeit...
Also ich hab es auch schon auf der Firmen-Toilette gemacht. Natürlich nur, wenn kein anderer da war und natürlich schön leise! *zwinker*

Aber kam in letzter Zeit eher selten vor.

Ansonsten abends vor'm Rechner mit nem Video oder im Chat...
hm...
eigentlich mache ich dies täglich oder immer dann wenn mich gerade die lust überkommt. Am besten ist´s unter der dusche;)
*********reas Mann
11 Beiträge
mache es fast täglich, unabhängig davon, ob ich sex habe oder nicht. gehört für mich einfach dazu mich wohlzufühlen.

meistens am abend.im bett finde ich es am besten, entspannt, viel zeit, bequem.
******854 Mann
15 Beiträge
Ich mache es fast täglich und an einigen Tagen bis zu 5 mal
*********en80 Mann
859 Beiträge
Die häufigkeit ist unterschiedlich. Meistens so 2 3 mal die Woche unter der Dusche. Kommt halt drauf an wie sehr ich so ausgelastet bin. Ab und zu kommt es vor das ich auf der Arbeit mal auf die Toilette gehen muss um weiterarbeiten zu können. Kommt aber selten vor.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich mache es jeden Abend vor dem schlafengehen, ab und zu auch mal am Morgens.

lg damenschuhfan
Ich mache es mir 1-2 mal täglich. Die Orte sind verschieden. Am meisten jedoch zu Hause unter der Dusche. Auch schon mal im Zug durch zudammendrücken der Schenkel. Ist dann anschließend zwar recht feucht im Slip, aber den kann ich ja zu Hause waschen.....
**di Mann
7 Beiträge
ich mache es mir so 2-4 mal am tag. fast jeden tag *ggg*
im Büro nicht
aber zu Haus, einmal am Tag

wenn ich besonders geil bin auch öfter
Ich mache es jeden Tag einmal *mrgreen* am liebsten vorm Schlafen gehn, kann aber auch passieren das es mich mal Überkommt beim Fernseh schauen oder wenn ich auf der Toilette sitze und ab und zu wärend dem Duschen mit der Brause *ggg*
Selbsverständlich mache ich das auch wenn mein Partner da ist.....der schaut dann einfach zu *freu*
*******pitz Mann
88 Beiträge
Täglich oder mehr.
hola...
soso *ggg*
****119 Mann
21 Beiträge
wichsen
Ich wichse auc gerne mal im Wald, das hat den Kick das man vielleicht beobachtet wird.
*******maus Frau
263 Beiträge
also ich machs mir auch fast jeden Tag...manchmal dann auch mehrmals...

am liebsten im Bett...aber auch schon mal in der Wanne, auf dem Sofa beim TV gucken oder auch vorm PC...jenachdem was is und wie ich drauf bin... *ggg* *rotwerd*
******_by Mann
9 Beiträge
wichsen
*ggg* also ich versuche, wenigstens dreimal die Woche zu wichsen - damit alles schön in Gang bleibt und nicht einrostet. *lol*
Jeden Tag !
Meistens vor dem PC, manchmal beim duschen.

Am liebsten hätte ich es wenn es mir ne Frau machen würde, und ich bei Ihr !!!
Aber habe keine Frau .............. *snief*

Vielleicht findet sich hier ja eine ???
Wann immer sich die Gelegenheit ergibt und ich Lust habe.. Das kann manhmal mehrmals am Tage sein, dann, wenn auch selten, auch ein mal paar Tage garnicht. Aber im Schnitt so einmal am Tag ko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.