Da ich
nach 22 Jahren Ehe ohne sexuelle Höhepunkte aus der Ehe ausgebrochen bin und vor 3 Jahren anfing meine erotischen Fantasien selbst in die Hand zu nehmen/auszuleben, kann ich nur sagen, ich bin von einem sexuellen High Light zum anderen "gefallen". Darunter einige absolut verrückte Dinge erlebt!
Ich hatte einiges nachzuholen! Viele Dinge (Swingerclubs, Sexforen, Fetische) oder Praktiken kannte ich noch gar nicht. Eine mir bis dahin fremde und unbekannte Welt.
Tja, und ich hatte das Glück über bestimmte Foren an Männer zu geraten, die wahre Könner ihres "Faches" waren/sind und die mit mir vieles ausprobiert haben (Doppelvaginal, Doppelanal, Sandwich, Besuche von versch. Swingerclubs), einer brachte mir das Blasen mit all seinen Techniken bei.
In mir wuchsen neue Wünsche und Fantasien und als ich dann Peter meinen Schatz kennenlernte, haben wir uns gemeinsam auf den Weg gemacht, neue Dinge auszuprobieren und zu erleben.
Vieles habe ich seitdem kennengelernt, die meisten Dinge einfach wunderschön und geil und befriedigend, oft sind wir auch an unsere Grenzen gegangen (gerade im SM-Bereich) aber alles war für mich/uns eine Bereicherung, die wir beide nicht mehr missen wollen!
Wir leben eine recht offene sexuelle Beziehung, geprägt von Liebe aber auch Vertrauen und ich möchte keine einzige Facette dieser Beziehung heute missen.
Ich/wir können wirklich sagen, dass wir viele Fantasien ausleben, ich so einige meiner sexuellen Wünsche mir erfüllt habe und trotzdem noch neugierig auf einiges bin, das noch vor mir liegt.
Liebe Grüße
Sabrina