Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14220 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kondom dabei?

hast du immer ein kondom bei dir?

Dauerhafte Umfrage
********2_bw Paar
70 Beiträge
nicht mehr
Da wir in unserer Beziehung nicht mit Kondim, sondern mit der Pille verhüten, brauchen wir auch keine Kondome mitzunehmen.
Hätte ich eines dabei, würde er eher misstrauisch werden. *zwinker*
*********elle Frau
3 Beiträge
Hab meist keine dabei, das heißt aber NICHT das ich es ohne tum würde. Wenn keine Kondome das sind kann auch nicht wild rumgepoppt werden, so einfach ist das! Das nennt sich dann halt persönliches Pech oder so, wa?
********2_bw Paar
70 Beiträge
???
@******nya:

Was ist die 3-Monats-Spritze!?

PS: sorry dass das jetzt nicht so hier in den thread passt, konnten aber noch nicht ne Clubmail schreiben weil wir noch nicht verifiziert sind!

siER
*****_wi Mann
9 Beiträge
@diana41
das finde ich eine gute einstellung von dir - wirst weiter viel spaß damit haben - melde dich mal bei mir.
lg
g.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich habe nie eines dabei...bis jetzt haben das immer die männer dabei gehabt:)...
Früher als wir noch mit Kondomen verhütet haben hatte ich immer welche dabei. Aber heute, so wie damals als Single nie. So leicht bin ich nicht zu haben. Und da ich nie das Bedürfnis nach ONS hatte - eben auch ohne KOndome auf die Piste...
hab auch nie eins bei... brauch ich auch nicht. für spontane sachen bin ich nicht zu haben - außer mit meinem süßen. und auf was unspontanes hab ich auch z. zt. keine lust. von daher...
jaa..
alos ich hab immer eines dabei, allerdings nur für schatz und mich. Für den "normalen" sex brauchen wir es nicht, aber für anal und quckies.
Neeee.........
hab ich nie dabei und hatte ich auch früher nie dabei..........da ich eigentlich immer feste Beziehungen hatte und da nicht mit Kondom verhütet hab. Ausserdem mag ich meinen Partner einfach "RICHTIG" spüren, was ja selbst mit hochgepriesenen superdünnen nicht wirklich so ist.......
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich als frau, die seit 5 jahren mit ihrem schatz zusammen ist, hab kein kondom in der tasche... wozu denn auch...
liebe grüße
*********rl79 Frau
51 Beiträge
ich habe immer eines dabei, stört ja nicht und ich war schon froh darüber
******jam Frau
32 Beiträge
na klar
Hab immer mindestens eins in der Handtasche, genauso wie Tampons, die Pille, Taschentücher usw. *ggg*
*******keks Frau
382 Beiträge
ja....
*fiesgrins* habe immer eins dabei und sogar eine kleine probe gleitgel *achtung* man weiss ja nie was so passiert über tag oder in der nacht *fiesgrins*
*****_68 Mann
60 Beiträge
Wenn man Gummi's zu lange rumträgt...
... gehen sie kaputt (zumindest wenn man wie die meisten Männer keine Handtasche rumschleppt). Im Auto deponieren ist auch nur die zweitbeste Idee, zumindest im Sommer, wenn's im Auto auch mal 50°C (+) hat.

In den wenigen malen, wo ich Zweifel hatte, dass im passenden Moment kein Gummi griffbereit sein könnte (war immer bei Kneipenabenden) habe ich halt einfach auf Verdacht eine Packung aus dem Automaten in der Toilette gezogen. Auch wenn ich (leider) in 50% der Fälle diese dann in unbenutzt in meine heimische Sammlung aufnehmen musste, denke ich ist es besser einen "frischen" Gummi zu haben als einen, der drei Monate im Geldbeutel "verquetscht" wurde.
Auch vor Automatengummis...
...wird gewarnt - wer weiß, wie lange die DA schon liegen...
Dazu fällt mir ein Spruch aus Alien vs. Predator ein:

"Lieber eins dabei und keins brauchen, als eins brauchen und keins dabei!" *genau*
Ich habe nie eins dabei, weil ich glücklich vergeben bin und auch absolut treu bin. Damals als ich Single war, hatte ich immer eins dabei.
LG Susi
****rle Frau
254 Beiträge
keine verwendung...
da ich glücklich vergeben bin, wir keine kondome mehr benutzen und ich absolut treu bin , hab ich nie welche dabei. brauche ich auch nicht.

wäre ich single..ne nich mal dann. bin nicht so der mensch für ons oder ähnliche kurzzeitige abenteuer.

*blume*
***ly Mann
244 Beiträge
Im Auto habe ich immer ein Kondom dabei!
Falls die Polizei mal wieder einen Blasen lassen!
OK, war nur Spaß!
Aber im Verbandskasten für alle Fälle, sollte schon ein Kondom dabei sein!

LG von Ralf!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nö...
die gibts ja überall zu kaufen...
also im notfalll kaufen....

wenn bewusst der notfall eingeplant wird ist selbstverst. schon eines in der tasche...
Nein, hab ich nicht.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich habe nie ein kondom dabei, wenn ich feiern gehe. denn ich würde nie am gleichen abend mit irgendeinem kerl mit nachhause gehen
So wie
viele Männer der Auffassung sind, das Nehmen der Pille und damit das Verhüten sei Sache der Frau, so oft habe ich auch beobachtet, dass bei vielen weitestgehend fremden Sexual-Kontakten Frauen das Thema Kondom (Mitbringen, Ins-Spiel-Bringen, Anziehen) komplett dem mann überlassen.
Ich mag Kondome nicht besonders - sie stören einfach, weniger noch sensitiv, mehr eigentlich durch die Unterbrechung des Flusses.
Aber eine Frau, die mittendrin keucht, dass sie ohne Gummi nicht zu haben sei, finde ich alleine deshalb schon unschlagbar sexy.
**********aus07 Frau
96 Beiträge
@ sweetloveangel
Ja das ist schon richtig so schnell würde ik auch keinen mitnehmen...immerhin sind wir frauen und keine lutscher,die man zuende lutscht und wech *zwinker* aber sicher ist sichher,man weis ja nie oder? *lol*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
doch doch jule ich weiss es. habs noch nie getan und werde es nie tun *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.