Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat Frau ein Kondom in der Handtasche und warum? Nun sind neugierig geworden, mehr Meinungen und Statements von Frauen…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
ich habe keins bei mir..wüsst nich wohin damit.in der geldbörse hätte ich angst das es irgendwie kaputt geht und es is ja bekannt das mans da eh nich unbedingt aufbewahren sollte..ich stehe nicht so drauf auf irgendwelchen toiletten, parkplätzen etc sex zu haben ich bevorzuge es bei demjenigen zu hause oder bei mir und da sind dann auch kondome vorhanden die ordentlich aufbewahrt werden
Habe auch immer eins dabei und denke nicht dran wenn ich weggehe kommt es zum einsatz...aber wann weis ja nie...oder? sicher ist sicher...meine meinung bleibt trotzdem das ik mit neimanden nachhause gehen werde oder niemanden mitnehme....
Ich hab immer welche dabei - und zwar drei Stück. Zwei in meinem Portemonnaie und eins in meiner Tasche. Ich gehe zwar nicht von "Spontansex" aus, aber sicher ist sicher!
ich finde schon das es wichtig ist ein kondom mit sich zu führen mann weiss ja nie ausserdem denke ich ist es egal ob der mann oder die frau eins mit hat hauptsache ist es ist eins da oder ??
Auch wenn ich kein Plastiktütenfetischst bin und die Dinger nicht mag, außerhalb einer Beziehung: nie ohne! Noch weniger mag ich nämlich Geschlechtskrankheiten. In der Jacke hab' ich immer welche, in der Disco auch ab und an in der Hosentasche, aber sie permanent im Geldbeutel mit sich rumzutragen (beim Mann, der regelmäßig drauf sitzt und kein Herrenhandttaschenträger ist ) ist jetzt freundlich gesagt "eher weniger intelligent."
habe ich nicht dabei. Und ich finde auch wenn ich die Pille schlucke, kann sich der Mann schon um die Kondome kümmern. Und wenn er keine dabei hat er eben Pech gehabt.
Hatte ich über die letzten Jahre hinweg immer. Da ich aber einen festen Partner habe und das für mich ein Grund ist, so eines nicht notwendigerweise dabei zu haben, habe ich seit dem letzten (welches ich weggeworfen hab, als es abgelaufen war) keines mehr eingepackt.
Also aus dem Kondomalter sind wir raus, ich (Bine) habe soetwas aber auch nie dabei gehabt, er dann schon.
Was wir jetzt immer dabei haben ist eine Packung Taschentücher [b]grinsel[/b]
Da ich in festen Händen bin und wir keine Kondome benutzen hat sich die Frage erübrigt. Auch wie ich solo war hatte ich nie eins dabei. Da ich nicht wenn ich weg gehe davon ausgehe das was passieren wird.