Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14220 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kondom dabei?

hast du immer ein kondom bei dir?

Dauerhafte Umfrage
Also ich weiss nich was ich mit gummis rum laufen soll,ausser natürlich man trifft sich woanders mit pärchen.aber so trage ich sie nicht mit herum
****la Frau
52 Beiträge
ich habe keins bei mir..wüsst nich wohin damit.in der geldbörse hätte ich angst das es irgendwie kaputt geht und es is ja bekannt das mans da eh nich unbedingt aufbewahren sollte..ich stehe nicht so drauf auf irgendwelchen toiletten, parkplätzen etc sex zu haben ich bevorzuge es bei demjenigen zu hause oder bei mir und da sind dann auch kondome vorhanden die ordentlich aufbewahrt werden
hi
ich habe nie ein gummi dabei.wenn mein mann und ich unterwegs sex haben brauchen wir keins. *zwinker*

wenn wir uns mit ein pärchen treffen das wir schon ne weile kennen,brauchen wir auch keines. *ja* lg
ich selber habe immer eins dabei, meine freundin und mehr als 60% die ich kenne haben auch immer eins einstecken *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@ossi
denkt ihr denn jedesmal wenn ihr weggeht, es könnte zum sex kommen?
**********aus07 Frau
96 Beiträge
@sweetloveangel
Habe auch immer eins dabei und denke nicht dran wenn ich weggehe kommt es zum einsatz...aber wann weis ja nie...oder? sicher ist sicher...meine meinung bleibt trotzdem das ik mit neimanden nachhause gehen werde oder niemanden mitnehme....
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@dominantemaus
ich brauche trotzdem keins, und hatte noch nie eins dabei *g*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
gg
Naja sicher ist sicher...aber ist ja jedem selbst überlassen *zwinker*
*******w13 Mann
431 Beiträge
erwarte von keiner Frau das sie Kondome dabei hat, wenn ich solo bin hab ich immer welche mit, man weiss ja nie was passiert.
Ich hab immer welche dabei - und zwar drei Stück. Zwei in meinem Portemonnaie und eins in meiner Tasche. Ich gehe zwar nicht von "Spontansex" aus, aber sicher ist sicher!

Lg,
Courtney
*********rchen Mann
353 Beiträge
Also in meiner Jacke hab ich auch immer welche dabei. Jetzt wo es wärmer wird, muss ich mal wieder was in den Geldbeutel schmuggeln.

Habe jetzt die Marke gewechselt und hoffe doch , dass eines Deiner drei Kondome so eines ist, falls ich meine doch mal vergessen sollte *g*

Gruß
V
********fe86 Mann
57 Beiträge
Lieber eins haben und keins brauchen...
Lieber eins haben und keins brauchen als eins brauchen und keins *snief* haben!

oder nich? *zwinker*
*********10_nw Mann
124 Beiträge
also.........
ich finde schon das es wichtig ist ein kondom mit sich zu führen mann weiss ja nie ausserdem denke ich ist es egal ob der mann oder die frau eins mit hat hauptsache ist es ist eins da oder ?? *baeh*
Nein, ich habe nie ein Kondom dabei.

Ich stehe eh nicht auf ONS, hatte noch nie Sex beim ersten Date.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Kondom? Sind das die Dinger wo man die chips reintut? Nöööö ich ahb so was nicht dabei.... brauch ich nicht.
Wenn wir (frivol) ausgehen, haben wir immer Gummis dabei, aber im Alltag nicht (außer es sind noch welche in der Tasche *zwinker* )
Nein, ich habe keine Kondome bei mir wenn ich unterwegs bin... allerdings, hab ich auch insgesamt keine mehr.
******_bw Frau
83 Beiträge
da frau nie wissen kann, was passiert, gehe ich auf nummer sicher...
ich hab immer welche dabei *zwinker*
Immer! Man kann ja nie wissen *lol*
Und wie schon gesagt wurde: Lieber ein Mal zu oft als ein Mal zu wenig.
Liebe Grüße,
Sybil
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Auch wenn ich kein Plastiktütenfetischst bin und die Dinger nicht mag, außerhalb einer Beziehung: nie ohne! Noch weniger mag ich nämlich Geschlechtskrankheiten. In der Jacke hab' ich immer welche, in der Disco auch ab und an in der Hosentasche, aber sie permanent im Geldbeutel mit sich rumzutragen (beim Mann, der regelmäßig drauf sitzt und kein Herrenhandttaschenträger ist *g*) ist jetzt freundlich gesagt "eher weniger intelligent."
******_by Frau
554 Beiträge
Nein
habe ich nicht dabei. Und ich finde auch wenn ich die Pille schlucke, kann sich der Mann schon um die Kondome kümmern. Und wenn er keine dabei hat er eben Pech gehabt.
Hatte ich über die letzten Jahre hinweg immer. Da ich aber einen festen Partner habe und das für mich ein Grund ist, so eines nicht notwendigerweise dabei zu haben, habe ich seit dem letzten (welches ich weggeworfen hab, als es abgelaufen war) keines mehr eingepackt.
ich hab immer welche in der handtasche. man (frau) kann ja nie wissen... *zwinker*
Also aus dem Kondomalter sind wir raus, ich (Bine) habe soetwas aber auch nie dabei gehabt, er dann schon.
Was wir jetzt immer dabei haben ist eine Packung Taschentücher [b]grinsel[/b]
*******dic Paar
122 Beiträge
Da ich in festen Händen bin und wir keine Kondome benutzen hat sich die Frage erübrigt. Auch wie ich solo war hatte ich nie eins dabei. Da ich nicht wenn ich weg gehe davon ausgehe das was passieren wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.