Safe!!!!
Ohne Kondom läuft nichts!!!
1. Wer gibt mir die Sicherheit das der Mann keine ansteckende Krankheit hat? -NIEMAND!
2. Welche Frau kann mit 100%iger Sicherheit sagen, das sie nicht vielleicht eine ansteckende Krankheit hat? -KEINE!
3. Muß denn IMMER nur der Mann Vorsorge treffen? -NEIN!!!!
Gerade weil keine/r sagen kann, das er/sie 100%ig gesund ist, sollte Frau immer ein Kondom zur eigenen Sicherheit dabei haben. Und nicht auf Mann vertrauen. Auch eine einfache Bluttransfusion ist schon ein Infektionsrisiko. Oder für Frau nur der Gang zur Toilette. Auf der Klobrille steht nun mal leider nicht ein Schild welches auf einen eventuellen Erreger hinweißt. Das kann ja auch nur eine ganz normale Scheideninfektion sein.
Da muß auch der Mann sich dann mitbehandeln lassen. Und warum sollte ich meinen Sexpartner dieser Gefahr aussetzen? Außerdem hat ein Kondom ja immernoch die verhütende Funktion.
Denn Pille,Spirale und Co. wirken ja auch nicht zu 100 %.
Und nur weil ich nen ONS hab, möcht ich nicht noch als Kröhnung ein Kind bekommen.
Und Mann kann sich ja schließlich nicht drauf verlassen, wenn Frau sagt sie nimmt die Pille. Die kann auch mal "versagen" .
Also mach ichs getreu nach dem Motto : Vertrauen ist gut, Kontrolle (und eigene Sicherheit!!!!!) ist besser.
Ein Kondom gehört zur so genannten "Grundausstattung" in die Tasche der Frau!
lg
Carmen