Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14217 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kondom dabei?

hast du immer ein kondom bei dir?

Dauerhafte Umfrage
mal ganz ehrlich....
....an so einem Kondom, oder auch an zwei oder drei, schleppt man (bzw. Frau) sich ja nicht lahm, also hab ich - neben 1000 andern kleinen Dingen - immer welche in der Handtasche dabei. Besser Vorsicht als Nachsicht sag ich da mal. Wer doch echt blöd, wenn ein kleines Intermezzo so zwischendurch am fehlenden Kondom scheitern müßte. *hae*
Im Zeitalter von Aids sollte man die kleinen dinger immer mtnehmen. Nehmen doch keinen Platz weg
immer dabei
also seit dem ich zwei mal in die verlegenheit kam das Sie keins dabei hatte und ich auch nicht. Und ich das Risiko nicht eingehen wollte mir ne Krankheit einzufangen habe ich immer eins dabei.
Blindgänger
Da meine Frau die Pille nicht verträgt, habe ich mich schon vor vielen Jahren sterilisieren lassen. Jetzt hab ich mal zum Süaß so ein Ding angezogen und gemerkt daß ich eine Allergie bekommen habe.

Ich müsste mal nach Ökokondomen aus Jute ausschau halten.

Also, ich hab keine dabei und vertrag sie auch nicht, schlechte Karten für einen Seitensprung.
Immer!
Ich habe immer Kondome dabei, denn ich weiß ja nicht, was noch so passiert, bin Single und möchte auch Spaß haben und vorallem gesund bleiben!
eigentlich kein reines Frauenthema
Kondome sollte Mann und Frau immer dabei haben. Insbesondere dann,
wenn man gerne Sex mit wechselnden Partner haben möchte oder auf der
Straße oder in der Disco angesprochen werden und ONS haben möchte.
*****FfM Mann
538 Beiträge
Pflicht
In meinem Portemonnaie sind immer zwei Sachen standardmäßig dabei: Der Ausweis (weil es Pflicht ist) und mindestens zwei Kondome (weil es besser ist).
Auch wenn ich momentan (noch (wie es scheint) *hae* ) eine Freundin habe, schadet es nie, die Dinger dabei zu haben. Im Zweifelsfall werden sie unbenutzt weggeworfen - nach spätestens einem Jahr wg. Abnutzung der Verpackung.

Die Aussage "ich habe genug Zeit, mir im Bedarfsfall noch welche zu besorgen" ist im Grunde zwar richtig, aber Automaten in Herrentoiletten haben für mich was abtörnendes. Dann lieber zwei dabei für den Schnellangriff und ansonsten hoffe ich auf eine gut gefüllte Nachttisch-Schublade bei ihr (die ich auch gern wieder auffülle *zwinker* ).

Liebe Grüße
*********eleon Mann
200 Beiträge
ich bin singele und meine partner/innen wechseln ab und an, da ist das gummi für mich obligatorisch. da sich auch schon mal was spontan ergibt und wie die umfrage zeigt 50% der potentiellen partner keins dabei haben, habe ich immer 2 stück in der brieftasche, oder einige in der handtasche. man schleppt sich wirklich nicht tot und daran das sie noch nie in die nähe des verfallsdatums kamen erkennt man das es nicht verkehrt ist welche dabei zu haben.
Ich hab nie eins dabei.. Hatte ich noch nie!
Ne,ich hab kein Kondom dabei weil ich in einer Festen Partnerschaft bin!!

LG
JmS
*****era Frau
360 Beiträge
ein MUSS
ein MUSS!!

Wir sind Swinger und daher kann sich immer super spontan etwas z.b. mit nem anderen Paar oder Mann ergeben.
Auch wenn man gar nicht damit gerechnet hätte.
Daher habe ich IMMER ein Kondom mit.
Warum sich auf andere verlassen??
Verlasse ich mich lieber auf mich selbst!

Lieben GRuss

Saphiera
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Safe!!!!
Ohne Kondom läuft nichts!!!

1. Wer gibt mir die Sicherheit das der Mann keine ansteckende Krankheit hat? -NIEMAND!

2. Welche Frau kann mit 100%iger Sicherheit sagen, das sie nicht vielleicht eine ansteckende Krankheit hat? -KEINE!

3. Muß denn IMMER nur der Mann Vorsorge treffen? -NEIN!!!!

Gerade weil keine/r sagen kann, das er/sie 100%ig gesund ist, sollte Frau immer ein Kondom zur eigenen Sicherheit dabei haben. Und nicht auf Mann vertrauen. Auch eine einfache Bluttransfusion ist schon ein Infektionsrisiko. Oder für Frau nur der Gang zur Toilette. Auf der Klobrille steht nun mal leider nicht ein Schild welches auf einen eventuellen Erreger hinweißt. Das kann ja auch nur eine ganz normale Scheideninfektion sein.

Da muß auch der Mann sich dann mitbehandeln lassen. Und warum sollte ich meinen Sexpartner dieser Gefahr aussetzen? Außerdem hat ein Kondom ja immernoch die verhütende Funktion.
Denn Pille,Spirale und Co. wirken ja auch nicht zu 100 %.

Und nur weil ich nen ONS hab, möcht ich nicht noch als Kröhnung ein Kind bekommen.

Und Mann kann sich ja schließlich nicht drauf verlassen, wenn Frau sagt sie nimmt die Pille. Die kann auch mal "versagen" .

Also mach ichs getreu nach dem Motto : Vertrauen ist gut, Kontrolle (und eigene Sicherheit!!!!!) ist besser.

Ein Kondom gehört zur so genannten "Grundausstattung" in die Tasche der Frau!

lg
Carmen
hab ich natürlich immer dabei
ja hab immer ne kleine auswahl dabei
*******maus Frau
263 Beiträge
na sicher doch...
ich hab immer Kondome bei mir wenn ich weg gehe...IMMER
man weiß ja nie was alles passieren kann...*gg*

lg ravisDSmaus
Genau ein Kondom sollte man immer dabei haben denn mann weiss ja nie was passiert vielleicht hat man ja mal einen ONS und braucht einen als sich Krankheiten einzu fangen oder?.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Die Grundvoraussetzung für einen gut ausgestatteten Mann - er hat seine eigenen Kondome dabei. *top* *zwinker*

Es gibt so viele unterschiedliche Sorten und ich hör immer mal wieder, das Männer da auch ihre bevorzugte haben.

Da ich Swingerin bin, hab ich für den "Notfall" immer ein paar HT´s dabei.

*engel2* - die bei London Kondomen mit dem Näschen rümpft *gg*
*********r_en Mann
645 Beiträge
@*******ngel

Ich kann nur zustimmen, es gibt sehr viele Kondom sorten, und die großen sind auch nie gleich.

Männer sollte ausgestattet sein.

ROCK
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******per

(Humor on)
*freu* - mal ein Mann, der mir zustimmt. Den Tag im Kalender ankreuz *gg*
(Humor wie immer)

Dankeschön *smile*

Lieben Gruss
*engel2*
Kondome
ich als Frau ,habe in jedes meiner Taschen und sogar in der Nachtschrank Schublade IMMER Kondome da... ist für mich ein muss...
ich hab absolut immer ein gummi dabei - begleitet mich bei jedem ausflug in meiner geldbörse - gut versteckt wo es weder knittern kann noch sonst was *ggg*
immer dabei und zwar in der seitentasche der handtasche. wenn sich spontan was ergeben sollte, dann geh ich nach dem motto "selbst ist die frau". man kann schließlich menschen nicht ansehen ob sie krankheiten haben oder nicht.
*****Bee Frau
61 Beiträge
Soviel Platz muss sein
in einer "Damenhandtasche"! *zwinker*
genau so ein Gummi hat über all Platz nimmt ja keinen Platz weg.
Wäre ich auf Jagt, hätte ich definitiv eines dabei, da es leider - männlich wie weiblich - immer mehr Menschen gibt, die sich um Krankheiten keine Gedanken mehr machen. Und da ich auf meine Gesundheit sehr, sehr viel Wert lege, würde ich auf jeden Fall Gummis mitnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.