@ Luv
Deine anfängliche Aussage lautete:
Da ich es prinzipiell nie mit Gummi mache, habe ich auch nie eins dabei.
Darauf meine Antwort:
Das war klar, dass so ein unreifer Kommentar nur von Dir kommen kann
Schön blöd die Gesundheit dermaßen aufs Spiel zu setzen
Fazit: Ich habe festgestellt, dass es mich nicht wundert dass solche Aussage von Dir kam. Da diese Aussage keinen Unterschied zwischen festem Partner mit negativen Aidstest und fremden Personen macht ist das Fazit, dass wenn man es genau so macht, man seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Hab also nix weiter gesponnen, sondern ein Fazit auf Deine Aussage gebene (wie andere übrigens auch!!!).
Dann Deine Aussage:
Also mit euren Partnern schlaft ihr auch nur mit Kondom? Das glaub ich nicht...
Meine Antwort:
Wir haben fast ausschließlich alle geschrieben, dass wir dann mit unseren Partner OHNE Gummi schlafen, wenn wir schon länger mit dem/der zusammen sind UND einen NEGATIVEN HIV-Test von der/dem haben
Fazit: Wir (mein Freund und ich, wie auch andere User hier) tuns ohne Gummi nur dann wenn wir uns der negativität sicher sind (HIV-Test) und nicht wenn wir vermuten oder hoffen dass der GEgenüber sauber ist.
Darauf Deine Atwort:
Tja Ceberus, dann hat sich die Frage ja geklärt, ich bin genauso unreif wie du, denn wir schlafen ja beide ohne Gummi mit dem Partner
Dies trifft nur leider nicht zu, da wir uns rückversichern, wärend Du darauf vertraust, dass Dein Partern sauber ist --> siehe hierzu Dein STatement:
nur nachdem ich sie lange genug kenne und davon ausgehen kann das es sicher ist.
Fazit ist also: Ich schlafe nur AUSSCHLIESSLICH mit meinem Freudn, der getestet ist, ohne Gummi während Du es schon ohne tust wenn Du davon ausgehen kannst dass jemand sauber ist.
Denke mal drüber nach, wer hier wieder alles verdreht hat.
Ach was rede ich, Du wirst eh wieder antworten und dabei schön meine Aussagen Dir passend zurecht legen, aber das haben Dir ja in mehreren Tehmen bereits einige Personen mehr gesagt.