Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14220 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kondom dabei?

hast du immer ein kondom bei dir?

Dauerhafte Umfrage
Da ich es prinzipiell nie mit Gummi mache, habe ich auch nie eins dabei.
Kondom dabei?
Also,ohne Kondome verlasse ich das haus nicht, man kann ja nie wissen wer einen so über den weg Läuft. grins.

Also ich habe immer welche dabei egal wo ich hin gehe, und das könnte jeder tun.

Denn eine extra tasche braucht man dafür nicht, grins.

Leider machen das zu wennige, egal ob Mann oder Frau.

*idee* *frage*

LG. Gudrun
@ Luv

Das war klar, dass so ein unreifer Kommentar nur von Dir kommen kann *haumichwech*
Schön blöd die Gesundheit dermaßen aufs Spiel zu setzen *lol*
überflüssig...??

na dann wollen wir mal hoffen, dass deine sexpartner/innen ein bisschen verantwortungsbewusster sind als du.

wie alt bist du noch... ? ah ja... 19.
dann bist du ja noch in der übungsphase... *zwinker* *zwinker*
Nunja Ceberus, du machst das was du immer tust...
Eine Geschichte einfach weiterspinnen...

Ich benutzen nie ein Kondom und würde auch nie einen ONS eingehen und wenn ich mit einer Person sex habe, dann nur nachdem ich sie lange genug kenne und davon ausgehen kann das es sicher ist.
*****las Mann
323 Beiträge
Mitlerweile mein ständiger begleiter *fg man kann ja nie wissen *zwinker*
@ Luv
Ich hab mal gar nichts weiter gesponnen, sondern lediglich festgestellt, dass mich es nicht wundert, dass Du solch eine Aussage machst. Weiter habe ich nur festgestellt, dass mir meine Gesundheit zu viel wert wäre um ohne Gummi zu machen.

Aber nun zu Deiner unnötigen Rechtfertigung: Selbst wenn Du jemanden schon länger kennst, weißt Du ohne HIV-Test noch lange nicht ob der/die nicht doch positiv ist. Denn wie heißt es so schön: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Ich habe einen dabei
Als vor 20 Jahren AIDS um sich griff, hatte ich stets, später mal nicht, heute wieder einen K. dabei.
Ein Verkäufer schaute mal nicht schlecht, als er statt einem Geldschein rausrutschte.

Gebraucht habe ich den K. noch nie!
**********sc_nw Frau
12 Beiträge
also bei mir ist situationsbedingt... kommt immer drauf an wo ich hin gehe. aber ohne kommt für mich nicht in frage... ich kann echt nicht verstehen, dass die leute so unvernünftig sind und ohne schutz mit "fremden" verkehr haben. selbst wenn man sich schon ne weile kennt, wie ceberus schon sagte, man kann sich nie sicher sein, was vorher gewesen ist und ob bei dem anderen nicht doch ne möglichkeit der infektion - sei es mit HIV oder anderen durch geschlechtsverkehr übertragbaren krankheiten - bestanden hat. ich habe selbst jmd in meinem nahen verwandtenkreis, der HIV positiv ist und weiß, wie schrecklich das enden wird. das möcht ich echt keinem wünschen...
Also mit euren Partnern schlaft ihr auch nur mit Kondom? Das glaub ich nicht... *zwinker*
Also mit euren Partnern schlaft ihr auch nur mit Kondom? Das glaub ich nicht...

nein, das glaube ich auch nicht.
aber DAS war ja auch hier nicht die frage, n'est-ce pas...??

*zwinker*
Mein Gott lies doch mal was genau wir schreiben.
Wir haben fast ausschließlich alle geschrieben, dass wir dann mit unseren Partner OHNE Gummi schlafen, wenn wir schon länger mit dem/der zusammen sind UND einen NEGATIVEN HIV-Test von der/dem haben.
luv
Wen meinst Du mit 'ihr'?

Prinzipiell ist das genauso erforderlich, wie der Verzicht auf die interessantesten Spielarten.

Ich denke dennoch, daß es bei festen Partnerschaften ohne möglich ist, solange außereheliche Kontakte "mit" ablaufen.

So war es bei uns.

Zu uns kann ich sagen, daß wir nur damit verhüten, also zwingend darauf angewiesen sind und mit großer Umsicht vorgehen.
Tja Ceberus, dann hat sich die Frage ja geklärt, ich bin genauso unreif wie du, denn wir schlafen ja beide ohne Gummi mit dem Partner.
Ich werd da jetzt nicht direkt drauf antworten da es nichts bringt, denn Du fängst schon wieder an mir die Worte im Mund rum zu drehen und sie Dir so zurecht zu legen, dass sie Dir am besten passen - genau wie in dem letzten von Dir erstellen Thema auch in dem Du das auch schon recht fleissig bei jedem der Dir nicht gepasst hast gemacht hast - und das war ja so ziemlich jeder.
Ich verdrehe garnichts.

Ich habe gesagt das ich nicht mit Kondom sex haben möchte und diesbezüglich auch niemals mit einem Menschen schlafen würde von dem ich nicht weiß ob er "sauber" ist.
Das hast du als unreif tituliert, obwohl du ja das selbe tust, du schläfst nur mit Leuten ohne Gummi die du gut kennst.

Aber ich hab alles verdreht... Jaja, ist das deine neue ultimative Waffe um einem Touchè zu entgehen?
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Ich hab mehrere dabei, und das mir auch keines verloren geht, hab ich Sie alle zusammengetackert *lol* *lol* *lol*

Spass beiseite ,

das Thema HIV ist leider wieder völlig in Vergessenheit bei manchen gekommen, was ich sehr Schade finde, und bin der Meinung nach mehr Aufklärung durch die Medien !!

Für Swinger sollte sich diese Frage ob mit, oder ohne Sie niemals stellen, das wäre schon "grobe Fahrlässigkeit" !!

Also mindestens 1 dabeihaben !
@ Luv

Deine anfängliche Aussage lautete:

Darauf meine Antwort:
Das war klar, dass so ein unreifer Kommentar nur von Dir kommen kann
Schön blöd die Gesundheit dermaßen aufs Spiel zu setzen

Fazit: Ich habe festgestellt, dass es mich nicht wundert dass solche Aussage von Dir kam. Da diese Aussage keinen Unterschied zwischen festem Partner mit negativen Aidstest und fremden Personen macht ist das Fazit, dass wenn man es genau so macht, man seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Hab also nix weiter gesponnen, sondern ein Fazit auf Deine Aussage gebene (wie andere übrigens auch!!!).

Dann Deine Aussage:
Also mit euren Partnern schlaft ihr auch nur mit Kondom? Das glaub ich nicht...

Meine Antwort:
Wir haben fast ausschließlich alle geschrieben, dass wir dann mit unseren Partner OHNE Gummi schlafen, wenn wir schon länger mit dem/der zusammen sind UND einen NEGATIVEN HIV-Test von der/dem haben

Fazit: Wir (mein Freund und ich, wie auch andere User hier) tuns ohne Gummi nur dann wenn wir uns der negativität sicher sind (HIV-Test) und nicht wenn wir vermuten oder hoffen dass der GEgenüber sauber ist.

Darauf Deine Atwort:
Tja Ceberus, dann hat sich die Frage ja geklärt, ich bin genauso unreif wie du, denn wir schlafen ja beide ohne Gummi mit dem Partner

Dies trifft nur leider nicht zu, da wir uns rückversichern, wärend Du darauf vertraust, dass Dein Partern sauber ist --> siehe hierzu Dein STatement:

nur nachdem ich sie lange genug kenne und davon ausgehen kann das es sicher ist.

Fazit ist also: Ich schlafe nur AUSSCHLIESSLICH mit meinem Freudn, der getestet ist, ohne Gummi während Du es schon ohne tust wenn Du davon ausgehen kannst dass jemand sauber ist.

Denke mal drüber nach, wer hier wieder alles verdreht hat.
Ach was rede ich, Du wirst eh wieder antworten und dabei schön meine Aussagen Dir passend zurecht legen, aber das haben Dir ja in mehreren Tehmen bereits einige Personen mehr gesagt.
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Cerberus
ist denn ein HIV-Test, den man Dir vorlegt >>absolut<<sicher ???

Ich glaube nicht, darum würde ich es in dem Fall auch nicht OHNE machen !!!
Cerberus, sorry ich wusste nicht das ich dir alles vorkauen muss weil dein Horizont nicht weit genug geht...

Du bist ja bestimmt eine von denen die den Freund jeden Tag zum HIV Test schicken da er sich ja irgendwie angesteckt haben könnte...

Abgesehen davon das ich mich nicht in den Kreisen bewege in denen du dich anscheinend bewegst, denn du musst ja anscheinend jeden Tag mit hunderten HIV Kranken kämpfen damit die dir nicht zu nah kommen.

Wenn ich eine Partnerin habe dann bitte ich vor dem ersten mal auch um einen gemeinsamen Besuch beim Arzt für nen Allround Blutcheck.
Im Gegensatz zu deinen Vorstellungen habe ich die Geduld zu warten bis man davon ausgehen kann das der Partner saube ist und mache es dann ohne Gummi weil es bei mir keinen Unterschied macht ob ich mir ne Alditüte um den Lümmel schnüre oder ein Gummi...
Charming, natürlich ist der nicht 100% sicher. Denn die 3Monate Inkubationszeit ist natürlich die Grauzone. Nun, da ich aber nicht zu Beginn unserer mittlerweilen 8jährigen !!! Beziehung gesagt habe: Mach nen Test und gut. Wir haben erst dann ohne Gummi als wir länger zusammen waren, recht sicher sein konnten, dass keiner Fremd geht und vorallem sicher waren und sind, dass wenn es doch mal passiert der andere Gummis her nimmt.
Folglich ist es nach so einer Vorzeit doch ein Unterschied zwischen "ich bin mir relativ sicher weil ich den schon kenne und mir der /die das bestätigt hat" und "wir vertrauen uns in jeder Hinsicht und haben es schwarz auf weiß" - oder?
Luv ich würd mit weiteren Beleidigungen jetzt seeehhhrrrr vorsichtig werden!!!
**********be_sh Mann
177 Beiträge
ja sicher...
Ich habe Kondome immer bei.... würde mich dabei ungern auf andere verlassen... lächel...

ONS oder eine neue Beziehung ohne Kondome ..... bin ich Lebensmüde? Das Leben ist einfach zu kurz dafür....

LG vom kleinenzauberer
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Sogesehen haste Recht, junge Frau !!

Es würde auch den Haussegen sehr stören, wenn man vom Partner alle 3 Monate sagen würde : " Mach mal ein HIV-Test" !

Aber das Thema ist sehr wichtig und wird von vielen "dummen" Leuten sehr unterschätzt !!!
Ich halte es auch für extrem wichtig sogar, denn man riskiert damit wenn man Pech hat sein Leben und dieses ist mir doch viel zu wichtig. Und da man sich ausser HIV noch andere recht unangenehme Krankheiten holen kann, die deutlich schneller und vorallem leichter übertragbar sind versteh ich bei diesem Thema auch nicht sonderlich viel Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.