Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14260 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
461 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?124
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kondom dabei?

hast du immer ein kondom bei dir?

Dauerhafte Umfrage
Luv, ich habe niemanden beleidigt. Komm einfach damit klar das man dir Fakten auf den Tisch legt.
Soooo, hast niemanden beleidigt? Dann lies mal den ersten Satz Deines letzten Statements. Du hast uns Frauen schon in mehreren Themen extrem beleidigt, das ist nicht das erste Mal und ich bin nicht die einzige die das so sieht - selbst einige Männer haben dies schon festgestellt und es Dir gesagt.

Und ich sags ganz ehrlich, ich hörs mir nicht mehr lange an.
*******g_ni Mann
95 Beiträge
habe mal gehört,
es soll noch frustrierte Männer geben *lol* *lol*
Charming, natürlich könnte man meine Haltung gegenüber dem weiblichen Geschlecht als eine Abwehrreaktion aus einer langen Zeit der Frust sehen.
Das ist in meinem Fall nur teilweise korrekt, ich habe erlebt wieviel Frust andere Menschen in meinem Umfeld mit ihrem netten und tollen Verhalten gegenüber Frauen hatten.
Ich möchte dies nicht erleben, schütze mich davor sehr erfolgreich und werde weiterhin nicht einsehen wieso ich Frauen auf eine Ebene mit mir selbst stellen sollte.
Frauen sind da um mir mein Leben zu verschönern.

Ceberus, wenn du dir nicht länger Paraoli bieten lassen willst, dann fang an zu versuchen meine Beiträge zu verstehen und nicht immer nur mit deinen primitiven Denkansätzen zu interpretieren.
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Luv
das ist doch eine klare Aussage an die Frauenwelt !

Nun kommt es nur darauf an, ob die Frauen Dein Leben mit Deiner Einstellung verschönern, oder beenden wollen !!!!

charmante Grüsse
*********7264 Paar
555 Beiträge
........
also wir haben normalerweise kein kondom dabei, zumindest nicht im alltäglichen leben. da gehen wir mal davon aus, dass wir uns zusammenreissen können und nicht unbedingt über einen fremden herfallen müssen, gg

wenn wir allerdings verreisen müssen, zusammen oder auch einzeln, dann ist immer ein kondom dabei. man weiß ja nie was passiert. auch wenn wir einzeln, beruflich, verreisen müssen hat der verreisende part immer ein kondom dabei, denn wir sind der meinung kein mensch kann vollkommen ausschließen, dass er treu bleibt. natürlich legt man/frau es nicht darauf an, aber man weiß ja nie. und dann ist es auf jeden fall besser mit kondom.

lg.

n+ch
hmm...:o)
ja sicher....ich hab immer einen dabei...

jetzt was zum schmunzeln....

wir waren vor geraumer zeit bei einer party wo es dann bei anderen sehr zur sache ging...da war nur ein problem...der junge mann hatte nix dabei...also griff ich in meine handtasche holte einen raus und gab ihm den ....er staunte nicht schlecht ... grinste und sagte danke. tja und der spass war gerettet...tja so kann es gehen ....:o)

lg
vogue
Vogue
Und Du bist dann zu kurz gekommen?

Schöne Grüße an den Neckar! Vor Jahren wären wir fast Nachbarn gewesen. Aber keine Angst, ich kenne Dich nicht!
Harry06
*zwinker* ne.ne...meine zeit war später ....keine sorge ....nur nicht dort ..... *lol*
Kondom dabei
In der heutigen zeit ohne Kondom, der ist selbmörderisch. Dann kann ich auch russisch Roulett spielen.

Ohne Kondom gehe ich nie aus dem Haus. Auf Männer verlass ich mich da nicht, denn dann ist man verlassen.

LG Claudia
*******rty Frau
1.329 Beiträge
In Singlezeiten hatte ich immer Kondome dabei, nicht, dass ich wegging um zu poppen, aber man weiß es nie und soviel Platz nehmen die in der Handtasche absolut nicht weg!

*hotlady*
getdirrrty
Ohne Kondom gehe ich nie aus dem Haus. Auf Männer verlass ich mich da nicht, denn dann ist man verlassen.
schmunzelt.. kann ich ja irgendwie verstehen, deine meinung, aber wenn ich mich auf nen mann nicht verlassen kann, werd ich auch nicht mit ihm poppen..

ich hab nie kondome dabei (ne große auswahl würde einfach nur verfallen und das richtige dabei haben, dürfte für mich schwierig werden, wenn ich mein gegenüber nicht groß kenne, also sollte der mann die für ihn passenden dabei haben) und würde trotzdem nicht ohne wenn wir uns nicht schon sehr sehr gut kennen und tests gemacht haben..

lg von der Mieze
Also einen Gummi sollte man imjmer dabei ahben denn wenn es doch passiert dann hat man wennigstens verhüttet man kann ja auch dann einen im Handl oder Tankstelle oder evt. disco kaufen auf dem WC und dann hat man alles was man zu einem ONS braucht oder was mient ihr dazu?
Mir ist doch noch eine Gegebenheit eingefallen wo ich wohl doch noch ein Kondom benutzen würde!

Swingerpartys und sonstige "Meetings" bei denen es dann letztendlich nur um das eine geht.
Nein habe nie eins dabei *zwinker* Dafür ist meiner Meinung nach der Mann zuständig...und wenn nicht gehts halt schnell an die tanke *g*
und wenn das nicht dann wird auch nichts gemacht
****rle Frau
254 Beiträge
ich geh nie mit kondom aus dem haus.
brauche ich auch nicht, da ich sowieso nur mit meinem liebsten schlafe.
selbst wenn ich solo wäre hätte ich keines dabei , weil ich nicht auf ONS stehe und somit auch keins brauche.

*lol*
IMMER...
Wäre ja dann wirklich gelogen!!!

Wenn man nur schnell in Schlappen zur nächsten Dorfdrogerie rennt weil das Klopapier aus ist dann schlepp ich gerade mal den Hausschlüssel mit aber doch keine Gummies *hae*
Naja so kann man es auch sagen.Also für die Leute die auf ONS stehen wären schon etwas gebunden daran das sie immer einen dabei haben was GUmmi betrieft.
.....sicher...
kondome hab ich immer mit dabei. 2-3 stück in der handtasche, in einem kleinen seitenfach so es sicher niemand sieht.
sicher ist sicher und frau weiß ja nie was passiert.....
z.b. gestern abend:
schnelle nummer nach der arbeit mit einem kollegen im auto. er hatte keines.....
gut das ich einen zweiten gummi hatte, den den ersten spritzte er schon vor dem eindringen voll....... erst beim zweiten mal konnte er in mich eindringen und vögeln... *lol*

also, nie ohne mindestens 2 gummis weggehen....
KLAR
Hallo zusammen

Klar ich habe immer ein Kondom dabei.

Man kann ja nie wissen . . . *zwinker*
ich hab nie kondome dabei brauch ich auch net weil ich in einer beziehung bin und verhüte mit der 3montas spritze.wenn ich single bin dann aber schon.
Ja, ich habe IMMER ein Kondom dabei, man weiß ja nie, das ist klar aber ich bin auch der Menung, daß eine Frau sich nicht um die Verhütung kümmern braucht, das kann ein Mann ebenso gut.
NÖ...
habe ich definitiv nie dabei!!

weil....ich gehe nicht weg um jemanden abzuschleppen.....
...ich das auch gar nicht als mein "Job" ansehe...
... und wenn ich schon ein heiden Geld für die Pille ausgebe dann kann er wenigstens die Kondome besorgen und mitbringen...das finde ich mehr als fair!!! *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
****si Paar
3.184 Beiträge
da bei uns auch nach 25 Jahren die Verhütung mit Gummi praktiziert wird, ist bei uns in jedem Kulturbeutel ein Kondom. Wenn einer von uns mal abends weg ist, hat er den natürlich nicht dabei. Wenn ich ins Training gehe, ist Kulturbeutel und Gummi dabei.
******ver Mann
158 Beiträge
...wenn ich fortgehe und allein unterwegs bin habe ich immer kondome dabei, auch wenn ich es nicht immer drauf anlege. es ist einfach ein gefühl der sicherheit die gummis immer parat zu haben.
auch wenn ich mit meiner freundin weg ware habe ich die dinger bei mir gehabt, warum? keine ahnung, aber sicher ist sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.