Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Parfüm

...
Hmm,

mag bei Frauen gerne eher schwere Düfte: Düfte von Dior, Opium, very irrestistible von Givenchy, Gaultier (neu fortwo *zwinker* ) oder klassisch Chanel,

finde diese sehr weiblich und erotisch
Opium bringt auch mich in Wallung *crazy*
Ich benutze immer noch ANTAEUS von Chanel

Gruß vom GOLDENRIDER *ggg*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
HMMMMM!!!!! Opium und Magie Noire!!!!!
I´m BLV... Leben in Wohngemeinschaften...
kann echt anstrengend sein.

Gestern hätte ich fast ´nen Herzkasper gekriegt, als ich morgens in´s Bad bin. Da hat doch tatsächlich der Macker meiner Mitbewohnerin, ein eigentlich freundlicher Kerl, "nur" für 3-5€ von meinem BLV-Duschgel verbraucht.

Dem war wohl nicht bewußt, daß es auch Duschgels gibt, die anderen gehören. Ebenso wenig, wie die Tatsache, daß pi*Daumen 1/20 der Menge gereicht hätte.

Aber mir ist beim Betreten des Bads direkt dieser göttliche Duft in die Nase gestiegen und da war der Tag schon wieder viel schöner, als der Kater vorher vermuten ließ.
lol
@*******one: Geruchsexplosion der anderen Art. Wenn man bedenkt was einen auf WG Toiletten noch so erwarten kann finde ich hast Du einen Beitrag zum Umweltschutz geleistet....
*g*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Meine Tochter hat einmal einen 3/4 Flakon Organza von Givenchy für 79 DM gegen einen Spiegel gesprüht. Den Geruch konnte man 5 Tag im ganzen Haus schuppern. *roll*
Parfüm
Schönes Thema! Ich liebe an ihm vor allem Cacharel pour l´homme... Mein Parfüm verrat ich nicht...
grrrrrrrr
bei kokosnussgeruch wird mir auch ganz anders, das selbe bewirkt aber auch z.b SUN, aber es kommt immer auf die frau an die es trägt,
das parfüm riecht nicht an jedeer frau gleich, von daher kann man das nicht pauschal sagen, das was an einer frau umwerfend riecht kommt bei ner anderen nicht gut rüber z.b , von daher es muß passen zu der person
hmmm
"Ambeer" und ich hoffe das schreibt man so richtig hmmmmm
damit kann mich glaube ich fast jede Frau verführen hmmmmm
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Nina Ricchie-Memoire d'homme oder Boss bottled....
Parfüm mag ich nicht so wirklich an einen Mann, aber wenn mein Freund Parfüm trägt, dann Bruno Banani (das ist sehr lecker)
*******eal Frau
244 Beiträge
Mit Düften
sind für mich immer Assoziationen, Erinnerungen und (Wohlfühl-) gefühle, an bestimmte Ereignisse, Situationen und auch Menschen verbunden.

• Sei's der Duft nach Mandarinen, von Zimt und Anis der Kindheitserinnerungen an die Weihnachtszeit aufleben läßt
    der Geruch von frisch gemähtem Gras
    der Geruch von Flieder und Lavendel
    der Geruch von Asphalt nach einem warmen Sommerregen
    der Geruch zarter Babyhaut
    der Duft von frisch gewaschenem Haar
    .
    .

Und Menschen, die meinen mit allzu heftig aufgetragenen Eau de Toilettes eine Lockspur auslegen zu müssen, erreichen bei Personen mit sensiblem Geruchssinn wie mir dann eher ein Naserümpfen.

Wenn ich einen Menschen sprichwörtlich gut riechen kann, dann ist mir wichtig mit diesem auch nur einen ganz spezifischen Geruch zu verbinden, und dafür bedarf es nicht gar einer Unzahl von synthetischen Düften.

Daher mag ich an mir selbst auch nur eine ganz begrenzte Auswahl an Düften, nämlich nur IRIS NOBILE von Aqua die Parma und PARIS von YSL, denen ich allerding schon seit Jahren treu bleibe.
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich liebe den Geruch von WISH von CHOPARD oder WITH LOVE von HARALD GLÖCKER-POMPÖÖS oder DESTINY VON HARLEY DAVIDSON---Alles für die Frau....

Bei dem Mann werde ich ganz wild bei FAHRENHEIT von DIOR oder bei BLACK von KENNETH COLE

Ansonsten liebe ich den Geruch:

*pfeil* wenns schneit
*pfeil* frisch gemähtem Gras
*pfeil* zitrone
*pfeil* vanillie
*pfeil* heu und stroh
*pfeil* wasser und wind

und und und....

GRUSS *fiesgrins*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich liebe den Geruch von WISH von CHOPARD oder WITH LOVE von HARALD GLÖCKER-POMPÖÖS oder DESTINY VON HARLEY DAVIDSON---Alles für die Frau....

Bei dem Mann werde ich ganz wild bei FAHRENHEIT von DIOR oder bei BLACK von KENNETH COLE

Ansonsten liebe ich den Geruch:

*pfeil* wenns schneit
*pfeil* frisch gemähtem Gras
*pfeil* zitrone
*pfeil* vanillie
*pfeil* heu und stroh
*pfeil* wasser und wind

und und und....

GRUSS *fiesgrins*
********2007 Paar
203 Beiträge
Dolce&Gabana
Dolce&Gabana the one ist der Absolute Hammer!!!
********t_bi Paar
479 Beiträge
Parfum
Hallo,

meine Vorlieben sind Orientalische Düfte oder Angel.

Bin dann hin und weg.

LG Jürgen *geheimtipp*
bei so manchen männerparfüms könnte ich (w) sehr wohl schwach werden.

aber auch der körpereigene geruch meines liebsten lässt mich weich werden.
****tte Frau
24.014 Beiträge
sich riechen können
also grundsätzlich ist es für "nasenmenschen" wie ich es einer bin, sicherlich die allerschlimmste strafe, wenn man sich nicht riechen kann, und zwar im wahrsten sinne des wortes. wenn man den menschen an sich eigentlich mag, aber weder seinen körpereigenen geruch noch sein parfum erträgt. parfum kann man wechseln, duftstoffe und pheromone leider nicht.

hilfreich und ein echter "dosenöffner" ist bei mir antaeus pour homme von chanel. ein echter klassiker und riecht auch bei jedem mann eine nuance anders, aber da werde ich schwach.

rrrrrrrrrr
W:generell finde ich den Zimt-Geruch in der Weihnachtszeit total klasse, oder im Sommer der Geruch von frisch gemähtem Rasen *ggg*

Sexuell gesehen macht mich natürlich der Körpereigengeruch meines Freundes an, oder Parfüm von Hugo Boss [b]schmacht[/b]
Im...
...Moment kann es nur einen (Parfumduft für Ihn natürlich [b]räusper[/b] *zwinker*) geben:

Jean Paul Gaultier - Male

Den auf der "richtigen" nackten Männerhaut geschnuffelt....ich sage nur ---> Mmmmh *wiegeil* *ja*
********1901 Frau
69 Beiträge
BOSS Elements Aqua...

einfach nur genial. Ich liebe den Duft schon seit Jahren und wenn ein Mann danach riecht, dann hat er von vorn herein schon ein paar Pluspunkte.
Allerdings habe ich es erst einmal erlebt, dass ein Mann diesen Duft getragen hat... *snief2*
bei meinem letzten Date war es Dolche&Gabbana. War ein toller Mann, mit ihm hätte ich mir mehr vorstellen können, doch leider war er nur aufs Vögeln aus. Sehr schade. *snief*
Manche Gerüche rufen bei mir automatisch positive Assoziationen hervor:

Flieder
frisch gemähtes Gras
der Geruch der Wiesen nach einem Sommerregen
das Meer

... und manche Menschen mag ich einfach gerne riechen .... das setzt voraus, daß sie nicht unter einer künstlichen Duftwolke "verschwinden".... ebenso haben Menschen, die ich nicht gerne rieche, es schwer, positiv auf mich zu wirken, zum Glück ist dies eher selten ...

Meine Favoriten bei Männerparfüms sind:
Tsar
Armani Code

Mein persönliches Lieblingsparfüm, das es leider nicht mehr gibt:
Beverly Hills Glamour Spray von Gayle Hayman .... Sex, Drugs & Rock'n'Roll, sage ich da nur .... aber es wird nicht mehr hergestellt *snief2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Zergehen...
...kann ich bei SUN MEN. Wundervoll !!!

Ebenfalls der anhaftende Duft nach einer heißen Nacht (oder nem heißen Morgen) des Mannes in der Bettwäsche ist n Dauerburner. Da kann man sich noch tagelang an den geilen Sex erinnern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.