Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Parfüm

Irgendwie kann ich mich für keinen Duft entscheiden...Hugo Boss hat tolle Duftnuancen oder Ralph Lauren...
Es kommt auf den Mann an...jeder Duft wirkt anders...somit kann auch ein für meine Nase zuvor zu intensiver Duft an einem Mann, den ich "riechen" kann, wunderbar wirken...Chanel hat auch ganz tolle Düfte rausgebracht...und nichts gegen Axe...das ist auch nicht ohne *lach* *Bom Chicka Wah Wah*...manchmal reicht nur der Duft seiner Haut...ganz ohne Chemie...rrrrrr *ggg*
also meine freundin benutzt joop - homme oder wies genau heißt ich finde diesen duft sehr anregend es löst bei mir eine art hunger auf mehr aus bin regelrecht süchtig dannach (nach dem Parfum!:D )
sie...
ich liebe den geruch bei erotik messen...keine ahnung warum,aber der bringt mich total aus der fassung...villeicht auch,weil es da sehr interessante dinge zu sehen gibt....
bei meinem freund finde ich den duft "le male" von Jeon Paul Gaulttier
in kombination mit seinem eigenen duft der haut einfach unwiedersthlich... morgens,wenn er schon weg ist um brötchen zu holen und ich ihn auf seinem kissen noch riechen kann,finde ich das sehr erotisch
liebe grüsse
ich bin auch ein nasenmensch
*g* ..ich bin ein absoluter nasenmensch,wenn ich jemanden nicht riechen kann läuft gar nichts bei mir.ich mags wenn männer nach männern riechen...also nicht nach schweiß sondern männlich herb und nicht süsslich

so wie BOSS,DIESEL,JIL SANDER

und bei frauen mag ich es gerne weiblich.femminin...ich selber liebe

JIL SANDER und da am liebsten den neuen duft:STYLE

kisses *baeh*
grins....
jeder Mensch reagiert anders auf Düfte und jeder favorisiert auch andere Düfte...
Düfte die man irgendeinmal in der Vergangenheit wahrgenommen hat, Düfte die ganze Geschichten erzählen können...

Bei mir ist es "Vanderbuild". Das hat meine Frau früher getragen und ich habe den Duft noch heute in der Nase.......wie damals - grins.

Aber wie gesagt, wenn Du hundert Meschen fragst, bekommst Du hundert verschiedene Antworten....

lieben Gruß &

be inspired by newXPerience
Mein Traumduft (M) war...von Y.S.L. "Clandestin"..
wenn meine Frau das an sich hatte...Whowww ein Duft...Leider gibts ihn nicht mehr. In ähnlicher Richtung geht von Dior "Poisen" aber nur in ähnlicher Form.. *snief2*
hmmmmmmmmmmmmmm
an ihm liebe ich hugo boss, seinen körpergeruch nach dem training oder nach schweisstreibender arbeit....

ich liebe L'EAU D'ISSEY - issey miyake for women
-vanille
-rose
-den geruch des meeres
-den duft von sommer und sonne auf der haut

lg, talyria
Mein absoluter Favorit unter den Männer-Parfüms ist das "Le Male" von Jean Paul Gautier, einfach ein Traum von Parfüm, wenn es zum Mann passt! Aber auch die Parfüms von Boss riechen total gut *g*!

Lg
Jeanette
******_he Frau
136 Beiträge
Fahrenheit und Roma Uomo.... das sind wahre "Büchsenöffner" für mich!
Wenn ich auf der Strasse, im Cafe, Club oder auch beim Einkaufen einen dieser Düfte in die Nase bekomme, werden sofort meine Knie weich..... Anfassen ist da dann schon gar nicht mehr nötig.... *lol*
düfte
ich hab gerne lacoste und hugo boss
und er hat davidoff cool water for men only.... mädlz. women.... bitte... schenkts eurem schatz/freund/nicht definierbarem mann diesen duft und GENIEßT es einfach nur!
da kommt bei mir immer der animalische instinkt zum vorschein....
lg nachtflug
JEAN PAUL GAULTIER - LE MALE, total geil
*******egge Frau
203 Beiträge
alles was nach vanille duftet und davidoff
****ie Frau
269 Beiträge
bei männern auf jeden fall "le mâle" von jean paul gaultier!!! herrlich...
für mich jil sander "sun - delight", und paris hilton (sie ist doof, aber das parfum ist der hammer!!!)..."city glam" von armani ist auch noch gut...och je, es gibt so viele!
*******Dia Mann
613 Beiträge
...leider
...gibt es den nicht mehr *snief2*
*achtung* yohyi homme für damen ,einfach höllisch

..den für herren benutz ich noch *fiesgrins*

Yohji Yamamoto: Pour Homme, Eau de Cologne, Spray - ... und Azaleen-Absolu, was dieser Kreation einen neuartigen, sinnlichen Charakter verleiht. Ein provokativer, gewagter Duft für den unkonventionellen Mann.

*****_hh Frau
214 Beiträge
bei männern mag ich zb:

jean paul gaultier- le male
hugo boss- bottled
d&g- masculine
armani- code

und bei frauen:

Narciso Rodriguez
Armani- Code
Jil Sander- Sun delight
armani- sensi
moschino- i love love
shiseido- zen
Zaitsev - Maroussia

und noch viele viele mehr *zwinker*
ich bin ein abolsuter parfum mensch, spreche sogar manche menschen wegen ihrem parfum an wenns mir total gefällt oder ich meine zu wissen welche es ist hehe (und darin bin ich gut *lol* )
******ker Mann
11 Beiträge
der BESTE Damenduft
der absolut geilste Damenduft den es im Sommer gibt ist Pacific Paradise von Escada, den kann man kaum toppen. Einfach mal ausprobieren Ladies

mo_fucker
Also Ich...
Bekomm ech weiche Knie bei nem ganz normalen, erschwinglichen Duft, nämlich s.oliver for men, es hat so etwas sanftes, und wenn der Mann dazu dann das gegenteil ist,, könnte ich ihn direkt vernaschen. aber auch wenn ich hier bei uns am strand bin und bei ebbe riecht es nach watt, denke ich daran wie es nun wäre..es gibt viele DÜfte bei denen man unweigerlich an Sex denkt...ich jedenfalls...
Vom Bodyshop gibt es ein ganz tolles Sandelholzduftöl. Das riecht sehr männlich, sinnlich, einfach gut. Von Zeit zu Zeit tropfe ich es in meine Kerzen und ich liebe dann den Geruch, der in meiner Wohnung verströmt wird... .
Und wenn ich diesen Geruch dann an Männern rieche *top* !
Außerdem mag ich von Giorgio Armani "White" für ihn und CK One. Benutze beides aber auch sehr gerne für mich ;).
Ansonsten mag ich noch sehr gerne Armani Code femme, Kenzo Flower, Elizabeth Arden Green Tea *ja*.
Und wenn in der Stadt, Uni, Restaurant irgendwelche Menschen danach riechen bin ich meist sofort besser gelaunt.

Lg,
Courtney
Nachtrag....
Ein sehr geiles Herren-Parfüm, der Hammer schlecht hin ist das

ATTITUDE von Giorgio Armani *top* *himmlisch* *ggg* *lol* *baeh* *zwinker*

Lg
Jeanette
für männer
angel.....aber nur dezent
bei frauen, solo tue.....das ist der hit........ *fiesgrins*
****ou Paar
11 Beiträge
Liebe geht durch die Nase!
Wenn meine Frau sich zum ausgehen "Aromatics Elixir" von Clinique aufträgt, bräuchten wir nach meiner Vorstellung gar nirgends mehr hin!
Aber am allerliebsten rieche ich IHRE ERREGUNG!
Alex
Meine Kleine benutzt Calyx, find ich toll.

LG
Ronny
Für mich gibt es nur eins ...
Armani white !!! -> wenn ein Mann das trägt, werde ich ganz kribbellig *wiegeil*
Ich nehme das Armani white for her *ja* ... oder das Boss Woman
****nae Frau
90 Beiträge
definitiv bruno banani...das gelbe..das hat glaube gar keinen extra namen..wie about men oder die ganzen nachfolger..
da kann der mann noch so unattraktiv aussehen, ich würd ihn dennoch bespringen [b]muah[/b]
Und...
Flaschback Cannabis Unisex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.