Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Parfüm

****_sh Frau
134 Beiträge
Seit ewigen Zeiten...
Maroussia...

ist einfach wie für mich gemacht... :)...

Nela
kann ich definitiv nicht sagen - das hängt vom typ frau ab. jeder typ hat seinen eigenen "optimalen" duft. generell mag ich keine extrem süsse parfüms.
kann ich definitiv nicht sagen - das hängt vom typ frau ab. jeder typ hat seinen eigenen "optimalen" duft. generell mag ich keine extrem süsse parfüms.
*********rkus Paar
81 Beiträge
MMh lecker
Also ich finde es total gut wenn ein Mann entweder von Jean-Paul Gaultier für Herren oder Joop "Home" RRRrrrrrr............
Oh ja das ist sehr lecker *ggg*
********uisa Frau
52 Beiträge
ich rieche gerne adidas adventure !

ich selber trage ck one!

aber auch flieder und lavendel rieche ich gerne und erinnert mich an meine kindheit ! beim mopsen von paar fleider zweigen!
Also ich kriege weiche Knie wenn ich bei meinem Süße am Bauch schnupper, ich weiß net wieso, aber an dieser Stelle riecht sooooo lecker und ich fühle mich dann immer gleich viel besser und werde ganz wuschig. Ist sowas wie nen Superduft, macht einfach nur glücklich *rotwerd*
********a_by Frau
30 Beiträge
ich rieche für mein Leben gerne...
Düfte an Männern, ich liebe es wenn das Kopfkissen nach Mann riecht, habe mir sogar mal ein Kopfkissenbezug geklaut, weil es mich an die Nacht und den Mann erinnert hat, wenn ich jemanden riechen kann, dann gehen alle Sinne mit mir durch, gibt es auch "das ich Mann gar nicht riechen kann"

Lg. dreamluna
oh ja einen Mann gar nicht riechen können, das hatte ich auch schon. Am extremsten war es bei meinem Ex, ich bin morgens aufgewacht und irgendwie habe ich seinen Geruch von dem Tag an nicht mehr ertragen, habe mich sogar schon geekelt, Und ich meine hier nicht den Mundgeruch am Morgen oder so, es war einfach was anderes, auch wenn er frisch geduscht was und alles, konnte ich ihn nicht mehr riechen.
schnuppern
also ich finde bei männern 2 parfums richtig geil
jean paul gaultier (der männerkörper) und bruno banani (die braune schiefe flasche)
ich rieche bei mir persönlich so ziemlich alle armani düfte gerne, am liebsten aber sensi und night
und mein freund mag an mir dolce&gabbana the one

*geheimtipp*

*kuss* kathi
Bruno Banani
nach dem ich den namen so oft gelesen habe, hab ich es mal auspobiert......hmmmmmmmm......super gut und gar nicht so teuer!!!total angenehmer duft und nicht aufdringlich!
********6461 Paar
237 Beiträge
also wenn ein gewisser touch an moschus drin ist werd ich ganz von alleine rollig
*****e59 Mann
618 Beiträge
es gibt aber
auch parfums mit düften, die eher das gegenteil bewirken.
da kann mann/frau noch so attraktiv sein, bei dem "gestank" beine in die hand nehmen und so schnell wie möglich die kurve kratzen.

ich weiß nicht wie diese parfums heißen, aber es gibt einige abtörnende.
hm,ich benutze zur Zeit Joop-all about eve und Valentino-rock'n'rose.

Find beide toll...

Jule
Ich probiere grade Armani Code aus. Das kann man aber wirklich nur sehr dezent einsetzen, sonst raubt es dem Gegenüber den Atem ;).
Außerdem mag ich die Brazil-Nut Bodylotion vom Bodyshop - ebenfalls nur ein Tropfen, da es äußerst intensiv riecht.
Bei Männern mag ich weiterhin Emporio Armani White und dezente Sandelholzdüfte.

Lg,
Courtney
****ni Mann
24 Beiträge
es
kommt immer auf die person drauf an da jeder mensch auch seinen eigenen duft hat sowie das bei jeden der duft eines gleichen wässerchens etwas anders rüber kommt.

aber wenn ich jetzt pauschal eine meinung abgeben wollte würde ich bei frauen sagen das von jil sander das woman nr.4 eine sehr anregende duft wirkung auslöst.
bei männern kommt es auch auf den typ mann an, was aber egal ob mann oder frau wichtig ist, das der träger des duftes diesen duft selbst gerne riechen mag *zwinker*
stellen wir uns doch mal vor wir hätten ein düftchen aufgetragen das bei anderen den geruchtssinn der wahrnehmung von erdbeeren mit sahne auslöst aber bei der träger wohl eher nur den gedanken an, entschuldigt den ausdruck, pumakacke erinnert.
sorry da wäre es mir persönlich egal was andere wahrnehmen/riechen möchten und mir egoistischer weise lieber 24 stunden einen mir wohlriechenden duft zu genießen.
aber keine angst ich denke und hoffe trotz der teilweise extremen ausdruckweise das ich selbst mit jean paul gaultier einen für anderen annehmbaren duft an mir auftrage.

in diesen sinne wohlriechende grüße euch allen

lg ho *ggg*
*****e59 Mann
618 Beiträge
auf was ich verzichten kann:
alles was weiter als 2 m zu riechen ist

was aufdringlich ist

was einfach zu viel ist

und was so in der kleidung hängt, daß es auch mit jahrelang lüften nicht verschwindet

wer sich mit offenen sinnen auf der straße bewegt, wird von vielen solcher stinkmorcheln belästigt
*********rzli Frau
155 Beiträge
Unwiderstehlich...
Im Frühling dieses Jahres war ich in Dubai und wollte meinem Schatz natürlich auch was feines mit nach Hause bringen. Als ich so durch die Parfumerie des DutyFree Shops auf dem Flughafen schlenderte, wurde ich von einer Verkäuferin angesprochen. Ich erklärte Ihr, wonach ich ungefähr suchte... Sie fasste mich an der Schulter, beugte sich kurz zu mir rüber und fragte mit mit einem verschmitzten Lächeln, ob mir das gefallen würde: Calvin Klein, Euphoria..... Ich war hin und weg - mehr als ein Nicken lag nicht mehr drin... *ggg*

Ganz zufällig hatte sie nur noch die grossen Flacons da, was mir aber ziemlich egal war - ich hätte ihr in diesem Moment auch einen 5 Liter Kanister abgekauft *rotwerd*

Dieser Duft raubt mir fast den Verstand; wenn ich ihn rieche verhängt mein Hirn den Ausnahmezustand - der HAMMER!

das Schoggi-Männchen
*****duo Paar
266 Beiträge
ich stehe total drauf wenn mein schatz emotion von hugo boss benutzt. ich selbst benutze am liebsten flower von kenzo.
es gibt aber auch noch viele andere gerüche, die ich super finde. zum beispiel den geruch nach einem lagerfeuer oder den geruch von einem feriendorf in frankreich. es liegt direkt am meer und überall stehen pinien. diese kombination ist einfach zum dahinschmelzen....
die absoluten Highlights
sind für mich immer noch hugo boss und Jil sunder sun. beide düfte haben eine sher erregende wirkung...
******gel Frau
123 Beiträge
Euch verrate ich was..Habe lange Zeit kein Parfüm benutzt...bis ich Lancome Miracle forever entdeckt habe...so ein erotisierender Duft...irre...jeder dreht sich danach um fragt wie es heißt..dann sag ich immer ...Jede Frau braucht Ihr kleines Geheimnis..
****to Mann
575 Beiträge
ich benütze
MAN von comme de Garcons..

und ich möchte diese duft weiter empfehlen...
**********ion21 Frau
355 Beiträge
er wird wahnsinnig wenn sie ihr mexx parfum auflegt und sie bei hugo boss da fallen die klamotten automatisch he he
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Ich selber benutze ...
Gerne für den Tag [b]Sun[/b] für Abends Light*Blue* von Dolce &G . fürs weg gehen Versace , diese Düfte Passen den Anlässen entsprechend am besten zu mir ...

an Männer mag ich Kelvin Klein , Versace , und Puma oder Cool Water ,rrrr* da werde ich wuschig ...

was ich an Männern nicht Riechen kann ist Joop (lila) da wird mir übel ....
Dark Blue von Hugo Boss und Gaultier
it depends.
ich erinnere mich bestens an einen ex-lover, den ich am liebsten eingeatmet hätte... natürlich habe ich ihn mal gefragt, WAS da ständig den weg durch meine nase in meine finger nahm, mit denen ich den kerl einfach näherziehen musste...:
seine antwort lautete: *pfeil* knize (kennt kein mensch, ich damals auch nicht)
hab's kennen gelernt und es hat sich gelohnt.

ein derzeitiger liebling benutzt le male (gaultier), was ich aber nicht sooo sehr schätze. mir zuliebe greift er dann auch mal zu etienne aigner.

ICH selbst benutze seit jahren(!!) den gleichen duft. und ausschließlich als edp. das gehört einfach zu mir:
very valentino, natürlich vom gleichnamigen schöpfer;

ebenfalls im angebot: das klassische(!!) valentino - DAS zählt allerdings schon eher zur 'bitte_f*ck_mich_fraktion'...
*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.