Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Parfüm

mmmmmmmmmmmmm, an einer Frau habe ich seeeehr gerne "Opium" oder auch "Tresor" geschnuppert *ggg*
Für meinen body bevorzuge ich hugo boss oder Tabac-original *zwinker*
Pheromone des Menschen
Habe mal hier rein gelesen und stimme im Wesentlichen allen zu. Jeder hat seine Stimulanzien und Rezeptoren auf unterschiedlichen Ebenen.

Ich selber verbrauche (konsumuntauglich) zu wenig der künstlichen Duftstoffe, wenngleich ich es sehr gut reichen mag.

Ich liebe das Riechen, immer schon. Als Heranwachsender konnte ich schon sehr viele Gerüche differenzieren und oftmals sah es auch komisch aus, wenn ich am Essen erstmal rieche, auch wenn es mir Bekanntes war. Der Reiz der Moleküle verstärkt meine jeweilige Stimmung. Ob Appetit oder Lust...

Ich mag es am Liebsten erst mal "nature" ich fühle und rieche. Die verschiedenen Zonen des Körpers machen mich an und ich reagiere da sensibel und "heftig" Wenn dann noch das Schmecken dazu kommt, was bei den Duftstoffen eher bitter schmeckt, so ist es für mich der schönste und geilste Augenblick in dieser Kombination Weiteres zu erleben.

Und diese Reaktionen im Gefühl zurück zu geben, zu zeigen, das stimuliert auch den Partner, ob durch die Aktion, oder besser im Kopfkino sich so entdecken zu lassen...

Für mich ist das Riechen Ganzheitlich. Auch jede Menge Déjà-vues von Gerüchen habe ich erlebt und es ist schön, dass ich irgendwo in den Synapsen abgespeichert habe und solche Einflüsse den "Film" noch mal hervorholen.
Wenn ich jemand "kenne", dann mag ich auch Parfüm, aber wichtiger ist mir der Mensch in der reinen Form.
Absolut ein Abturner für mich sind sogenannte Intimseifen, selbst wenn da "neutral" drauf steht, grottengrausam, eine Vergewaltigung der Sinnlichkeit. *snief*
Wenn ich mich vor einem Date wasche, dann so, dass ich noch das Gefühl habe, dass die Zeit wieder meinen Geruch in den Vordergrund läßt.
Ein Date in der Öffentlichkeit ist da etwas anderes. Da "ziehe" ich gerne etwas Duftendes an *g*

Allen auch noch weitere sinnliche Erlebnisse....
Angel........
Angel von T.M. macht mich wahnsinnig .Eine Frau ohne betörenden Duft eines Parfüms ist nur halb so erregend .
Der Duft ist allgemein wie man ja weiss die mit wenn nicht das wichtigste .....denn jemanden riechen könnnen ......kommt ja nicht von ungefähr..

liebe Grüße
Duftwelten sind herrlich..
*wink* Hallo..

Also ich als Mann trage am liebsten BVLGARI....

Es gab früher eine Schlüsselsituation seit der "Narcisse" mich sofort umgeschaltet hat..

Nach langen Jahren gibt es nun wieder eine Auflage Lagerfeld Chloè Narcisse... grrrrrrrrrrr..
Genau, Greyhound....
... dieser Duft "Angel" von T.M., besonders Angel-Innocent, ist einfach der Megahammer. Habe bisher kein Besseres gefunden.
Ja, und beim IHM sind es "Homme" von CD oder "Code" von Armani, welche immer wieder die Sinne rauben.
Viele Grüße, rikki
Ich habe noch kein Parfüm an einer Frau gerochen, dass mich sofort schwach gemacht hätte.
Anders herum habe ich aber schon recht gute Erfahrungen mit Gaultier, Jil Sander "Sun Men" und dem neuen von D&G gemacht.... Nachschubbesorg *zwinker*
stilsicher.....
....dein statement könnte von mir sein.

für mich ist es einfach nur befremdlich,
wenn man den Duft eines parfums für den Duft
eines Partners hält.

den individuellen Duft eines jeden Menschen kann kein Parfum erstezen.
wenn man diesenduft nicht leiden kann,
dann kann man das mit Parfum übertünchen,
aber das bedeutet definitiv,
daß man da den falschen Partner hat.
die Frau hat biologisch die Gabe, den "richtigen" Partner auch
anhand seines ihm eigenen Körperduftes zu erkennen.
das wird anhand des genetischen Materials festgemacht.

nicht geht darüber, wenn man seinen Partner
einfach nur immer und immer gern riecht....

das dann in Kombi mit dezent verwendetem Parfum,
das ist unübertroffen.
ein parfum muss zum einem menschen passen. am liebsten " erschnüffele" ich frau ohne parfum.
****to Mann
575 Beiträge
ich benütze
seit paar Jahren

MAN von COMME des Garcons

und glaubt mir.. dieser Duft ist perfekt
Ich mag mal Calvin klein oder Obsession oder Gaultier... Aber männer bitte in massen Ich selber benutze auch oft Herrendüfte sind wenigstens nicht so aufdringlich und süss oder Blue von Ralf Lauren
*****i72 Paar
187 Beiträge
Ich schließe mich dem Statement von Calua an. *top*

In erster Linie muss seinen Parner (Eigenduft) riechen können.

An meinem Mann mag ich gern Bruno Banani oder auch Hugo Boss.
*******_bw Frau
63 Beiträge
Ich finde Jil Sander total geil und Boss.
Das wirkt bei mir immer sehr erregend. Macht mich immer ganz heiß und verrückt nachmeinem Schatzi!
******_he Frau
136 Beiträge
Ein Mann mit Roma von L. Biagotti macht mich wahnsinnig!
Dieser Duft geht mir dann nicht mehr aus dem Kopf und meine Gedanken gehen in eine ganz bestimmt Richtung!

Cool Water oder Lagerfeldt Photo sind absolute abturns! Da geht gar nix bei mir und bei Photo bekomme ich brech-reitz!
Bonnie:

an männern liebe ich "le male" von jean paul gaultier und "tommy" von tommy hilfiger...diese beiden düfte sind die besten, die mir ganz spontan einfallen...

an mir selbst mag ich sehr gerne "paris hilton" (ganz klar von ihr selbst) und "japanese cherry blossom" von the body shop.

ansonsten gibts noch viele andre, die ich gerne mag, aber die liste ist einfach zu lang!
red & white
mein absoluter lieblingsduft bei männenr ist "red & white men" von puma, wer das drauf hat, wird mich wirklisch schwer los *zwinker*

und an mir selber...kommt drauf an. eigentlich mag ich sehr gerne "angel" von thierry mugler, ist aber ein recht schwerer duft, daher im sommer lieber jil sander sport oder auch düfte von puma *g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Davidoff Cool Water
Mich macht Davidoff Cool Water an einem Mann echt an.Um nicht zu sagen es macht mich völlig "Rattig". Sehr schön finde ich noch, Baldessarini Ambre und Obsession Night.

Ich selber bevorzuge All abaut Eve, Bvlgari pour Femme und Jean Paul Gaultier - Classique.
*****e59 Mann
618 Beiträge
jeder duft, den
man weiter als einen meter riechen kann,

ist

ein

duft

zuviel.
ein geniales thema...
wenn ich nur könnte, würde ich bei douglas wohnen, lach...
ich kenne mich schon ganz gut aus, aber bei verschiedenen männern riecht der gleiche duft anders...duft ist aber eine der ersten sachen, die ich bei meinen partern merke. der duft muss auch zu seiner persönlichkeit passen. in letzter zeit macht mich gucci envy total schwach...wenn ich nur daran denke...mmmh...
ansonsten gibt es auch paar standard düfte, die mir fast immer sehr gefallen, wie boss oder blue polo von ralph lauren.
Wenn ich an schöne Düfte denke, denke ich nicht nur an die gängigen Parfums
Schöne Düfte sind für mich nicht nur ein sinnlicher Gnuss, wenn ich ein Parfum rieche, ich spiele und experimentiere auch gerne selber mit Ölen, Düften, etc.

Wir alle erinnern uns an eine Vielzahl von Düften.
Oft ist uns das gar nicht so bewusst.
Wenn man sich aber mal ruhig hinsetzt, und sich an Ereignisse oder Orte erinnert, die im Leben eine Rolle spielten, kann man sich dann auch plötzlich wieder an den Duft erinnern.

Omas Küche ?
Weihnachten ?
Einen Garten voller Blumen ?
Ein Baby ?
Das Parfum einer verflossenen, oder aktuellen Liebe ?
Ein Land ?
Eine Frucht ?
Gewürze ?
Erotisches, sinnliches, berauschendes ?

Über die Nase nehmen wir viel wahr, was für die andern Sinne nicht wahrnehmbar ist, zB. Auch die individuelle Ausstrahlung eines Menschen.
Unser Hirn speichert im Laufe des Lebens tausende von Düften, die wir aus der Erinnerung wieder hervorholen können, wenn wir die Bezeichnung hören.

Der sinnlichste aller Sinne ist auch der unbestechlichste, es kann ein Mensch für das Auge noch so attraktiv sein, für das Ohr noch so wohlklingend………trotzdem kann es sein……dass wir ihn nicht riechen können.

Mit Düften spielen, experimentieren, macht wirklich Spass, und ist sehr sinnlich.
Düfte können Körper und Seele vereinigen, und harmonisieren……..

Der Duft eines echten, Naturbelassenen Öles …ein wahrer Sinnesgenuss
Daraus kann man wunderbare Duftsprays für Schlafzimmer oder Wohnraum, oder ein sinnliches Massageöl herstellen.
Badezusätze, Lotionen , Duschmittel………..oder ganz einfach in der Duftlampe
Duftkompositionen, nach Lust und Laune, nach gewünschter Wirkung, für sie und ihn…..

Sich mit feinen Düften auf einen schönen Abend einstimmen, sich verwöhnen, sich verwöhnen lassen, kann ein Vorspiel der besonderen Art sein.

Achtung :Spielereien und Experimente sollten nur nach ausgiebiger Lektüre guter Literatur stattfinden, und es dürfen nur qualitativ hoch stehende Öle und Zutaten verwendet werden, nicht diese ……..wie ich sie nenne „ billigen Chilbiöle“

*hexe*
Gibt nur Zwei
Dior...bei Ihr..... Kelvin Klein...bei Ihm
Haben uns halt daran gewöhnt *g*
*****eri Mann
119 Beiträge
Bei "Flower Bomb" von Victor & Rolf.....
und bei Thierry Mugler´s "Angel"

.....kann ich mich wahrlich nur noch schwer beherrschen...

Da muss ich schnell irgendwo reinbeissen *ko*
Ich werde schwach wenn ein mann Road 66 trägt! Da zieht sich alles zusammen! mmmmmmmmh...

Auch ganz toll ist der Geruch von Babyhaut....

Allerdings gibt es nichts was besser als der Geruch vom Meer! Das kann man garnicht beschreiben! Einfach nur schön....
parfum ..
meine freundin benutzt "DKNY - Be Delicious for women" und ich "DKNY - Be Delicious for men" .. ja wer hätte das gedacht *ggg* - als ich das das erste mal gerochen habe wusste ich dass es DAS parfum is .. stöhn
JOOP-Red
Das rote von Joop ist immer noch unschlagbar, bei Frauen finde ich das neue Boss XX sehr nett!
********l_sn Frau
7 Beiträge
ich steh z.Z. total auf R.S.V.P. von Kenneth Cole,
ein unheimlich sinnlicher Männerduft

...wenn mein Mann das trägt,muß ich mich schwerlich beherrschen nicht auf der Stelle über ihn herzufallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.