Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Parfüm

Sinnenfreude
Mein Herz schlägt Purzelbaum ...

... im Sommer bei einer Fahrt mit dem Cabrio durch frischgemähte Felder ...
... bei dem Geruch frisch umgegrabener warmer Erde ...
... bei Frühlingsstürmen am Strand von Sylt ...
... wenn morgens der Duft von frisch gebrühtem Kaffee durch die Wohnung zieht ...
... wenn ich direkt nach einem Gewitter die frische, saubere Luft bis tief ins letzte Lungenbläschen inhaliere ...
... bei "Eau de Baby". Ich kann mir heute noch den Geruch meines gerade geborenen Sohnes ins Gedächtnis rufen und tue es manchmal, um wieder runter zu kommen, wenn er und ich uns gerade fürchterlich in der Wolle haben ...
... beim Schlafgeruch meiner Tochter ...
... beim Anblick, Anfassen und Riechen von Leder, mmmmhhhh ...
... bei frischem Schweiß, vorzugsweise bei (gemeinsamer) körperlicher Ertüchtigung *zwinker* ...
... und dann gibt es da jemanden, sobald ich auch nur auf Armeslänge an ihn herankomme und seinen Eigenduft schnuppere (vollkommen ohne Parfum), setzt es bei mir komplett aus. Hab ich erst mal meine Nase in seiner Halsbeuge, ist alles zu spät .... "brain out of order".

Ich lasse mich sehr von meinem Geruchssinn leiten, z.B. wenn ich über den Markt gehe, wenn ich unterwegs bin, wenn ich durch den Wald laufe. Einfach mal Augen zu und schnuppern. Und horchen! Die Welt wird bunter, wenn man diese Sinne ganz bewußt erlebt.

Wenn ich dagegen etwas oder jemanden partout nicht riechen kann, oder jemand eine Wolke von Parfum vor sich her schiebt, dann kann mir alles vergehen.
toller Text
@*********rose: netter Beitrag, bin begeistert!
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
le male
von gaultier macht mich rasend .
ich liebe den duft meines mannes , selbst wenn er von der arbeit kommt und schwer schuften mußte .
*********nenz Frau
4.268 Beiträge
als ich 13 war...
hatte ich eine semi-sexuelle begegnung mit einem 32jährigen mann. aus gutem grunde kam es nicht zum "vollzug", aber sein körpergeruch hat sich so in meinem kleinhirn eingenistet, daß ich noch immer mit offenen augen vor die wand laufe, wenn mir jemand mit ähnlichem männergeruch begegnet.
*****e59 Mann
618 Beiträge
@kissfromarose
ich stimme Dir ebenfalls voll zu.

alle natürlichen gerüche sagen mir mehr zu zu als alles das, was in duftfabriken zusammen gemengt wird.

jeder künstliche duft, den man bereits im abstand riechen kann, ist für mich wie ein schlag mit einer keule - einfach wenigstens unangenehm.
mich...
...macht bei IHM le male von gaulthier oder prada for man süchtig.

meine favoriten sind zur zeit black orchid von tom ford und alien von thierry mugler!
hmmm...lecker *grins*
habe ich beide
@****ene Frau: Die habe ich beide ;-))
@jochenP
ist nicht wahr, oder? komm mal schnell vorbei dass mich an dir schnuppern kann *g*
diese düfte machen mich rrrrrrasend... rrrr
melde dich mal
kannst mir gerne mailen
ich...
... kann dich leider als basis-mitglied nicht anschreiben. das müsstest du tun, dann kann ich antworten *zwinker*
geht mir genau so
Jochenforyou1@freenet.de
****xxx Frau
11 Beiträge
sexy Düfte
Also ich finde es ja sehr wichtig, dass ein Mann gut riecht und wenn es dann noch ein gutaussehender ist.....perfekt!

Ich mag sehr gerne Armani black code, Hugo Deep Blue, D&G, By Dolce & Gabbana (dieses hammergeile Parfum gibt es leider nicht mehr), Burberrys.....

Bei Frauen find ich Issey Miyake, Hugo Deep Red, Hugo Femme, Calvin Klein Contradiction sehr angenehm
gut duften
@****xxx
guten Geschmack hast Du!
Dezente Natur
Also ich mag eigentlich keine künstlichen Düfte. Nur ganz dezent in Form von einem Axe-Deo oder einer Bodylotion. Was ich total hasse ist, wenn ich den ganzen Abend nach einem Herrenduft rieche, obwohl ich den Mann nur mit Wangenkuss begrüßt habe, und dann werde ich den Geruch nicht mehr los. Oder wenn 1 Meter um eine Frau der Raum schwer süß geschwängert ist. Ich mag gepflegte, dezente Eigendüfte, die sich aus Duschgel, Deo, Cremeduft und vor allem dem Eigengeruch zusammensetzen.
Natural Style in Form von einem ungeduschten Mann meine ich damit nicht!!!!
@suche_mann
Jochenforyou1@freenet.de
an Männern: Hugo Boss u.ä.
an Frauen: Chanel u.ä

hmmmmmmmmmmmmm
*******rsar Mann
40 Beiträge
an Frauen: Coco Chanel, Jil Sander Sun, Tresor
(finde ich einfach unverwechselbar und drehe mich jedes Mal um, wenn ich diese Düfte irgendwo vernehme - z.B. Kaufhaus, U-Bahn od. einfach nur auf der Strasse)
@ jessigirl
als erstes möchte ich dir meine hochachtung aussprechen, dafür das du glei über deinen kerl herfallen könntest, hast du dich verdammt gut im griff! *ggg*

also ich finde das R.S.V.P. auch alsolut genial, das riecht echt gut.

lg item
*****e59 Mann
618 Beiträge
Parfum
muß nicht sein.

alles was weiter als einen halben meter reicht,

ist unangenehm.
@lys,
schön, daß dieser thread von zeit zu zeit mal wieder nach oben gespült wird. betörend finde ich von zeit zu zeit die joop-düfte, schon aus einer gewissen erinnerung heraus, daneben aber cacharel und baldessarini von boss...

luc
Mich macht Jean Paul Gautier total wuchig....
Kann nicht genug davon kriegen .....
Also ich werde irre wenn mein Schatz
Rochas - Man
Davidoff - Cool Water oder
JPG- le male
drauf hat....das erkenne ich schon 3,5 km gegen den wind...da werde ich irre....
^^
also ich liebe die typisch männlcihen parfums denn sie haben meist so was herbes , und starkes.. ich selsbt hingegen liebe mein parfum.. calvin klien escape... also ich bekomm am abend immer mind. ein kompliment zum parfum.. riecht herrlich blumig und frisch

lg SINchen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das neue davidoff
"adventure" find ich fantastisch. meine süsse hat mehrere, jil sander, chanel nr. 5 etc.,
aber sein muß es schon.
*******_be Frau
336 Beiträge
ich lege wert auf guten geruch. dabei spielt es bei mir aber keine rolle welches parfum der mann trägt..

ich denke jeder mann riecht individuell, auch wenn 3 typen den selben duft tragen! bei einem riechts toll, bei nem anderen ehr weniger...

ich " schnüffel " grundsätzlich immer erst am mann bevor was läuft.. hab glaub nen kleinen geruchsfetisch k.a. *hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.