Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Parfüm

hmm...
lecker und selber mag ich es an mir : pour homme II von Gucci, Sun, Versace Bright Crystal, Laura von L. Biagotti, auch andere aber die müssen mich beim ersten mal weg hauen !
Ansonsten auch Bruno Banani about men, Joop...an meinem Er...
...klar wenn ich es jemand "vor mir her" hat lächel ich....und hab schöne Gedanken *zwinker*

....zu viel ist aber, wie bei den meisten, too much und stinkt nur !!!

die neugier_33 *blume* *kuss*
@lysistrata4u
Heute kann ich gar keinen synthetischen Duft mehr ertragen. Ich liebe, wenn ich jemanden liebe (sei es auch nur für eine Nacht) ganz und dazu gehört auch seine olfaktorische Ausstrahlung (Ausdünstung klingt gleich so stinkend).
Für mich gehts nichts über den reinen Duft der Frau! Ein Abtörner schlechthin ist es, wenn ich sie in den Achselhöhlen lecke und einen Belag von Deodorant auf der Zunge habe, muhaha ...
Wenn ich meine Nase zwischen ihre Brüste stecke und statt Frau das Analsekret des Moschusochsen riechen muss, grauenvoll!

Trotzdem bekomme ich heute noch weiche Knie, wenn eine Frau an mir vorbeigeht, die "ROMA" trägt, meine heftige Liebe tat das auch – das ist zwanzig Jahre her! Das olfaktorische Gedächtnis ist schon phänomenal.

Zum Schluss noch (wieder mal) ein Auszug aus meinem Buch:

Das stinkt mir

Der Geruchsinn ist sehr ursprünglich und nur bedingt bestechlich. Klar, dass sie im Alltag nicht auf Deodorants verzichten mögen, schließlich suchen Sie nicht ständig den Partner für Ihre Kinder. Beim Sex hingegen haben Parfums nichts verloren. Wenn Sie Ihren Partner lediglich mit chemischer Hilfe ertragen können, sollten Sie vielleicht wieder auf die Suche gehen (nach einem neuen Partner, nicht nach einem neuen Duft!)

Parfums enthalten übrigens ebenfalls Pheromone, allerdings die des Moschusochsen – dessen Analsekret. Ein von mir sehr geschätzter Arzt und Humorist, Dr. Eckard von Hirschhausen, hat diesen Sachverhalt in einem wundervollen Satz zusammengefasst, den ich Ihnen nicht vorenthalten will: „Wir Menschen schämen uns, unter dem Arm zu riechen wie ein Mensch, und meinen ernsthaft, wir wirken auf viele potenzielle Sexualpartner attraktiver, wenn wir dort riechen, wie ein Ochse am Arsch!“

Also überlegen Sie es sich gut, ob sie auf die geballte Geruchskraft der Kosmetikindustrie zurückgreifen möchten oder ob es nicht einfaches Waschen mit einer unparfümierten Seife tut. Ich plädiere hier keineswegs für einen Rückfall in die Steinzeit, ich will, dass die Natürlichkeit nicht vollkommen auf der Strecke bleibt. Der menschliche Geruch sollte uns gefallen – können Sie gar keinen Menschen riechen, grenzt das in meinen Augen schon fast an eine Phobie.

Erinnern Sie sich an „Ein Fisch namens Wanda“? Kevin Kline hat, bevor er sich auf Jamie Lee Curtis stürzte, einen seiner Arme gehoben und den Duft seiner Achselhöhlen eingesaugt. Das sah zwar lächerlich aus und sollte nichts anderes als Lachen hervorrufen, aber probieren Sie es selbst einmal – es wirkt. Die körpereigenen Pheromone beflügeln einen Menschen zu mehr Leidenschaft und im besten Fall beflügeln sie den Partner gleich mit.

© 2006 Tilmann
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
lol...
das mit dem ochsen ist gut. kann dir zustimmen, mir ging es auch nur um die zeit vor dem kuscheln. der "natürliche" duft einer frau ist das allerschönste.
aber leider muß ich immer wieder in der stadt feststellen, wie viele ungepflegte menschen eine schweißwolke hinter sich herziehen.
das gleiche soll für discos gelten, seitdem das rauchen verboten ist herrschen andere gerüche vor. habe selbst keine ahnung, gehe nicht in discos.
aber wenn bei mir eine frau mit coco-chanell "vorbeidüftelt" drehe ich mich um.
vermutlich wegen meiner kokos leidenschaft!
jedes Parfüm riecht auf anderen Leuten anders

Wir mögen alle schönen Düfte,außer diese Omawässerchen wie 4711 und ähnliches,da denkt man nicht an Sex sondern nur an nen Reisebus der einen Altersheimausflug macht *g*
ich mag an mir im mom am liebsten von chanel das allure...

bei meinem mann ebenfalls allur for man...und dann hat er viele verschiedene die an ihm gut riechen...

aber sonst eben wenn es im sommer frisch geregnet hat oder auf nem mittelalter markt den duft der lagenfeuer und fackeln...
Meine Lieblingsdüfte
Hallo,

meine Lieblingsdüfte bei meiner Frau sind Cocos (da gabe es ein Duschdas, mit dem Sie immer geduscht hat, ist aber leider nicht mehr zu kriegen. Wer weiss wo man das noch herbekommen kann bitte melden!) Und am sonsten Parfüm: Cashmir, Vanilla (aus dem Bodyshop), Sun

Meine Tochter (1 1/2) hat ein super Shampoo. Mit Beerengeruch. Wenn ich Sie auf den Arm nehme kann ich oft nicht anders als daran zu riechen.

Nach Angaben meiner Frau steht Sie bei mir 200% auf Davidoff Cool Water, dann mag Sie noch Sun und sie steht auf meinen Körpergeruch (nicht durchgeschwitzt) wenn wir morgens aufwachen und dann schnuppert Sie gerne auch mal beim ankuscheln an meiner Achselhöhle.
Das Davidoff Duschbad macht frauen willenlos ;-). (zumindest meine Frau und meine Ex). Schön findet meine Frau bei mir auch wenn ich das Shampoo von Fructis nehme, ist aber nicht so wichtig wie das Duschbad.
Als Antitranspirant benutze ich Axe Alaska (manchmal auch das passende Duschbad.)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
cocos
kriegste von balea, bei DM - ist sehr lecker und noch billig.
greetz
leider nicht identisch
Ist leider nicht identisch. Meine Frau hat sehr empfindliche Haut und hat eigentlichnur diese eine vertragen. Das von balea verträgt Sie leider nicht (führt zu Spannungsgefühlen und Juckreiz auf der Haut).
Aber danke für den Tipp. Das Duschdas hat übrigens meiner Meinung nach irgendwelche Suchtstoffe beinhaltet. Gibts ja schon länger nicht mehr und meine Frau und ich trauern dem immer noch hinterher...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich hab
mal einen Aromatherapiekurs gemacht. Weil ich Öle mischen wollte und wissen wollte welcher Duft wie wirkt.
*g*
Ich mag keine synthetischen Düfte.
Eigentlich rieche ich am liebsten Mensch pur. ein gepflegter Mensch riecht immer einzigartig.
Ich liebe es die Nase in die Haar meiner Kinder zu stecken und diesen unverwechselbaren Duft nach Gesundheit und Lebenskraft zu schnuppern. Ich mag auch den unverwechselbaren Sexgeruch

Und wenn überhaupt Fremdgerüche dann ätherische Öle. Ein Massageöl, mit Jasmin und Ylang Ylang und ein bisschen Sandelholz. Mhm!

*ggg*

Am schlimmsten finde ich, in ein öffentliches Verkehrsmittel zu steigen und erschlagen zu werden von den verschiedenen Parfüms und Deos!

Menschen die einen Duft lange benutzen riechen ihn an sich selber nicht mehr und neigen dann dazu viel zu viel aufzutragen.
*crazy*
In der Öffentlichkeit gilt für mich, es mir egal wonach ein Mensch riecht, aber nicht wie weit!
*zwinker*
Obsession for him, Obsession for me
ich finde den mysteriösen, tiefen und kräftigen Duft von Obsession for Men von Calvin Klein an einem Mann sehr anziehend.

Ich selber benutze schon seit Jahren Obsession und den Klassiker Channel Nr 5. Habe zwar schon andere Düfte ausprobiert, aber komme immer wieder auf das altbewehrte zurück.
*****e59 Mann
618 Beiträge
das folgende kann man als kommentar zu "parfum"
auffassen:

was hast du dir da nur wieder für einen dreck auf den balg geschmiert?
Classique...
von Jean-Paul Gaultier.... mmmmmhhhhhhh! *zwinker*

lg

ms. threesome
*********d_shy Frau
91 Beiträge
allergisch
ich bin eigentlich gegen alles was parfumig ist allergisch... also fang an zu niesen und so... selbst gegen mein eigenes... mach ich aber trotzdem drauf.
der beste geruch ist eh der wenn er aus der dusche kommt und so ein bisschen nach seife riecht...
da bin ich nicht mehr zu halten
*****e59 Mann
618 Beiträge
wenn ich diesen thread mit denen vergleiche,
wo es ums rauchen oder nichtrauchen ging, dann hätten die raucher dort auch ihre lieblingsmarken propagieren müssen, so wie es hier die fans mit ihren parfums machen.
wieso sprechen sich hier also so wenige gegen das zuviele parfum mit der zugehörigen aufdringlichkeit aus?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wieso sprechen sich hier also so wenige gegen das zuviele parfum mit der zugehörigen aufdringlichkeit aus?
*hand*

Ich hab!
Bin ich jetzt intol(l)erant?
*gg*
*****e59 Mann
618 Beiträge
@morigane
Danke für die erinnerung,
ich hatte deine ansichten gelesen, daß du auch gegen zuviel Parfum bist, das zu weit reicht/riecht.
Und ich stimme voll mit dir überein.

wahrscheinlich wissen die meisten, die hier reklame für die meist künstlichen duftstoffe machen, garnicht mehr, wie natur wirklich riecht.

ich kann immer nur empfehlen - dezent, aber nie aufdringlich.
Parfüm
also och mag das Angel also mega süss oder Moschuss kommt aber immer darauf an wie es am Mann wirkt .. also ich mag halt alles süsse
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wahrscheinlich wissen die meisten, die hier reklame für die meist künstlichen duftstoffe machen, garnicht mehr, wie natur wirklich riecht.

Auch nicht wie sie schmeckt, Aromastoffe in Lebensmitteln, Künstliche Duftstoffe auf der Haut, Körperhaare ab, Botox in der Haut und die Medien übernehmen das Denken!

*g*

Ganz ehrlich, finde ich es Schade wenn man sich nie fragt, ob die Bedürfnisse die man hat echte Bedürfnisse sind oder gemachte. Da beginnt für mich Konsumgesellschaft, wenn ich denke etwas zu brauchen und mich nicht frage wofür eigentlich!

OT sorry...
Düfte
doch ich weiss noch wie es riecht wenn ein Mann vom arbeiten Heim kommt auch das kann erregend sein...oder der Duft einer Wiese aber deswegen darf ich doch auch gern Parfüm riechen... oder
*****e59 Mann
618 Beiträge
ja gern parfum riechen,
aber nicht nach parfum riechen
**********rchen Paar
64 Beiträge
Sehr männlich finde ich...
...holzige Düfte!
Natürlich nur, wenn auch der passende Mann dahinter steckt ( Und davon gibt es für mich nur einen *grins* )
lg
********chen Mann
185 Beiträge
um auf DuaneHansen zurück zu kommen
die natürlichsten Düfte sind immer noch die besten. Ich rieche zwar bei meiner Frau, aber auch bei anderen, eine feines Parfüm. Dabei ist mir die Marke schnurz egal, hauptsache es reicht gut.

Aber in der Liebe mag ich am liebsten den unparfümierten Duft ihrer Schamhaare. Das ist schon ein halber Orgasmus, der dann auch meistens bald folgt. Wenn man(n) schon so weit ist.
*****l59 Frau
16 Beiträge
und ich
~ liebe und nehme ausschliesslich Herrendüfte und nach Möglichkeit mit pudriger Note.

Meine Markenfavoriten sind: Armani, Bulgari, Guerlain ... und als Ausnahme natürlich Chanel *floet*

LG Chanel
(Sie)

Ich persönlich reagiere unglaublich stark auf Adidas, sowie Nivea for men.
Er steht total auf Vanille - wovon ich wieder einen Brummschädel bekomme.

Opium mag ich auch ganz gern - als Parfum aber bitte nur schwach aufgetragen, umhauen solls mich ja nicht gleich (oder doch *zwinker*)...
ich liebe düfte!!
bei dem geruch...

• eines knisternden kaminfeuers, werde ich zahm
• von frisch bezogenen betten, denke ich an luxus
• des windes, beginne ich zu träumen
• von asphalt nach einem warmen sommerregen, ziehe ich meine schuhe aus und laufe barfuß über die nasse straße
• von duftenden rosen, werde ich sinnlich
• des frühlings, bekomme ich frühlingsgefühle
• von weihnachtsplätzchen, erinnere ich mich an "backorgien" mit meiner mom
• eines orientalischen basars, kribbelt es in meiner nase
• des salzigen meeres, denke ich an freiheit
• von sonnenmilch, bekomme ich fernweh
• nach dem sex mit meinem liebsten, könnte ich nicht glücklicher sein
• von selbstgebackenem brot, erinnere ich mich an das meiner omi
• von leder, denke ich an entspannte ausritte mit meinem pferd
• in china-restaurants, bekomme ich hunger
• von schokolade, schmelze ich dahin
• eines plätschernden baches im wald, wird es ganz ruhig in mir
• von nagellackentferner, dreh ich durch *crazy*
• der pinken wrigley's extra kaugummis für kinder, muss ich einfach lachen
• einer eiskalten winternacht, werde ich nachdenklich
• von frisch gewaschenen haaren, spüre ich reinheit
• von obst, werde ich aktiv
• der bergluft, könnte ich vor glück laut ins tal hinab schreien
• von neuen büchern, wird meine gier nach wissen geweckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.