Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Parfüm

********_Hvl Paar
172 Beiträge
Undò
....von Annayake........................................und ich schmelze dahin *zwinker*

Gaby
Selbst das liebste ...
... Lieblingsparfum riecht am "falschen" Mann einfach nicht gut. Diese Erfahrung habe ich mit Boss Bottled machen müssen und von da an war ich geheilt. *ja*

Kein Mann würde von mir einen Duft geschenkt bekommen, in der Hoffnung, er gefällt ihm und mir, wenn er in aufgetragen hat.

Ich selbst trage nur selten Parfum, denn was ich morgens auftrage, gefällt meiner Nase vielleicht am Mittag schon nicht mehr so gut *zwinker*

Mein Geruchssinn ist genauso launisch wie der Rest an und in mir. Deshalb stehen in meinem Bad Unmengen von Düften zur Verfügung und kein Shampoo, Haarschaum oder sonstiges wird gekauft, ohne vorher daran gerochen zu haben. Selbst Essen findet meist über die Nase den Weg in meinen Mund, was manch einen auf die Palme bringen kann.

Meine Duft-Favoriten sind von der Sonne gebräunte Haut und Meeresluft. Am schönsten ist der Duft der Luft auf einer Sommerwiese, wenn es gerade geregnet hat und man in die Sonne blinzeln kann.

*idee* Der Geruch bei und nach dem Sex mit einem geliebten Menschen ist allerdings unangefochtene Nummer eins und ich wundere mich, daß das hier noch nicht geschrieben worden ist. *schock*

Ein Kopfkissen, das dann auch danach noch nach ihm riecht ... Mmmhhhh ... *lol*

*blume*
Ich liebe auch Hugo Boss und Jean Paul Gaultier ,ein wahrer genuss wenn mein Schatz das dran hat ! aber auch wenn ich irgendwo bin und ein Mann läuft an mir vorbei , dann rieche ich erst einmal eine Nase voll ! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
unangefochtene Nummer eins...
...kann ich nicht sagen aber ganz weit vorne platziert und fast nicht zu toppen...

sind für mich auch:

der Geruch eines frisch gebadeten Säuglings,
eines kürzlich geborenen Kätzchens, Welpen oder Fohlens,
frisches Heu,
die erste frisch geschälte Mandarine im Jahr und frisches Tannengrün ...
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
düfte haben immer ihren besonderen reiz...
ich (frank) lieb den duft von gaultier (frauenbüste) Classic ist das glaube ich
und silvi könnte bei dem duft pi (das zeichen pi) von givenchy völlig ausflippen...
Mein derzeitiges Lieblingsparfum ist Magnetism von Escarda
Düfte von Kenzo reizen mich, weil sie so ausgefallen sind.
ja...
L'air de Kenzo kann bewirken dass ich innehalte und sich ein wohliges Gefühl ausbreitet...
ich kenne kaum Parfums die weniger aufdringlich und dennoch so spezifisch sind in ihrer Entfaltung...
Mir ist am Wochenende noch der Geuch des ersten gemähten Grases in Kombination mit Sonne in die Nase gestochen...
******_by Frau
32 Beiträge
Mein Partner trägt GUCCI-Nobile und ich seit unzähligen Jahren l'eau dissey von Issey Miyake. Ich bin schon lange Zeit auf der Suche nach einem neuen Duft für mich, finde aber nichts was mich so anmacht und so gut zu mir passt.

Und diverse Düfte von Bulgari lösen süßeste Erinnerungen aus *zwinker*

Und einer meiner absoluten Lieblingsdüfte: Haut, die nach Sonne riecht.

Sonne1
Ja da gibt es so manches zeug das macht richtig scharf

Ich hab Allure von Chanel

Bruno Banani find ich auch ganz gut

CK is ja woll klar

Bei Frauen finde ich ultra geil Dolce&Gabbana light blue

oder Hugo woman Naori issara
Nightfly
wenn irgendein männliches wesen nur einen hauch von dem Parfüm "Nightfly" von Joop trägt, dann werde ich jedesmal ganz wuschig. Dieses parfüm ist der Hammer. Mein mann weiß auch um meine reaktion auf das parfüm u. "nutzt" diese Wirkung auch oft ganz gezielt aus. *ggg*

Aber das macht nix, denn damit macht er mich jedesmal rattenscharf *lol*
********lack Frau
19.364 Beiträge
@******que

Finde es auch wichtig, daß man seinen Schatz auch "pur" genießt.

Besonders wenn man ein Duftmensch ist.

Duft....................sinnlich und anregend, erregend aber auch einfach nur wäh..

Vielen Menschen ist einfach nicht klar, daß der Eigenduft sich auch mit der Nahrung ändert. Und man wird sich darübre nur klar, wenn man an
Knoblauch in Mengen usw. denkt.
Ich genieße und liebe den Duft von Kräutern besonders frisch und manchen Gewürzen !!Estrgon, Kerbel und den zimt nicht zu vergessen!!
Und Menschen mit feinen Nasen haben es da oft sehr schwer, weil sie alles intensiver riechen.
Und dann kommt es auch nicht gut, das mit einem Parfüm abzudecken, daß macht manches erst unerträglich!

Viele Parfüms gehen dann auch nicht weil ein Bestandteil von Nase eher als wäh wahrgenommen wird.
Und ich habe z.B. festgestellt, daß ich süssliche Düfte an mir gar nicht leiden mag, dessen nehme ich schon seit Jahren Herrendüfte!!

Dazu kommt eine ausgesprochen Abneigung gegen Sandelholz!!
Also ein Mensch, der viel Kreuzkümmel ißt und einen Duft mit Sandelholz benutzt kann ich im einfach "nicht riechen".

Duftöle wirken in "kleinen Mengen/Tropfen" ausgezeichnet und stimmungsaufhellend wie Bergamotte, Orange Ringelblume

Mein Lieblingsparfüm für mich ist
~~MINOTAURE~~von Paloma Picasso

WiB
ich finde die düfte "fahrenheit" von dior und "sun" von jil sander total anziehend
das sind für mich die besten und leckersten parfüms die männer tragen können !
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@kati_eno
Da hättest du aber bei meinem Mann probleme weil bei ihm sind nur die Frauendüfte gut der Rest stinkt eher an ihm.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
also wenn ich mal parfum benutze dann "sun" von jil sander
ist einfach nicht so aufdringlich wie manch anderes zeug
liebe grüße
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei der heutige auswahl ist es sehr schwiereig, was richtigs zu finden. klar, daß es die klassiker noch gibt. einige tolle düfte für mann wie frau wurden wieder eingestampft. ich benutze mehrere, doch jedesmal ist eines dabei, was ich nur noch im großen autkionshaus 3,2,1,meins noch bekommen kann. ich liebe es herb und rihig und mein hase liebt es fruchtig uns sportlich.

jeder duft ist anders und jeder mensch gibt iht wieder verschieden ab. der hauttyp ist ausschalggebend.

das wars von uns.

ciao graf & zofe
gaultier²
das ist für Beide ein Doppeldecker Parfüm - 2 Flakons die magnetisch aufeinander haften und der Duft verändert sich im Laufe des Tages - supertoller geiler Duft - für Beide!
charlie revlon...
früher bin ich regelrecht auf charlie revlon abgefahren. hatte sogar mal eine flasche "Southern Comfort" gewonnen, weil mir auf dem parkplatz einer großen mehrstöckigen discothek der duft in die nase stieg. ich sagte zu meinen kumpels: "in einer viertel stunde weiß ich, wer das benutzt, wetten?". ich brauchte nur 9 minuten, dann hatte ich das mädel ausfindig gemacht.

drogerien führen es leider nicht mehr. es wird zwar noch gelegentlich angeboten, vor allem bei ebay, aber das sind billige ostblock-plagiate. *snief*

ich selbst hatte immer drakkar noir und später fahrenheit benutzt. gibt es auch beides nicht mehr. zur zeit habe ich keine bestimmte duftnote.

schöne grüße vom cowboy
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ich stehe bei meinem Mann total auf Annayake ( Undo ) und auf Obsession.
Selbst benutze ich wie viele andere hier das Sun von Jil Sander, oder aber von Armani das Code.
*********ing65 Mann
140 Beiträge
natürliche Lockstoffe :-)
also an meinem Neugierigen mag ich keine Düfte,
weil sein "Duft" für mich genau der Richtige ist,
manchmal finde ich es schade, dass man die natürlichen Duft- und Lockstoffe, die der körper so zu bieten hat, einfach übertüncht mit Parfüm. Dabei ist es doch wirklich ein von der Natur eingebauter Sympathie-Anzeiger und auch wenn wirs manchmal nicht bewusst wahrnehmen, man spürt doch auch desöfteren sofort "wen wir NICHT riechen können".
Mist nur, wenn ein läggerer Duft vom Wesentlichen ablenkt.

Ich selbst nutze auch wenig Parfüm und wenn, dann ist das stark schwankend und stimmungsabhängig.
Das Herrenparfüm von Gaultier finde ich allerdings phänomenal und auch das Unisex der Sorte.

Wenn ich etwas "bestimmtes" vorhabe, ist Joban Öl mit Moschus ein absoluter Geheimtipp, wenns damit nicht funktioniert, dann mit nix. Hab ich jedenfalls so erfahren :-))

LG
Neugierige
neugierig_in_nrw
Schöne Düfte für Männers... ;-)
Cerrutti: "Image"
Hugo Boss: "Baldessarini"

Früher mochte ich noch Joop ganz gern, aber weil gewisse Düfte Zeiten und Erinnerungen heraufbeschwören, muß man den Flaschengeist mitunter sorgsam einsetzen, sonst wird´s weh ums Herz...
Happy von Clinique
schaltet sofort das Hirn aus...ich könnte knien für den Duft am richtigen Kerl.
Kenzo L'air ist aber auch sehr nett...
also bei mir ist es eigentlich weniger parfum...das duschgel bzw. shampoo oder die handcreme meiner freundin machen mich total scharf!!!
bei...
... mir (w) ist auch ganz klar "le male" von jean-paul gaultier der Favorit..... ansonsten auch sehr sehr gerne Lacoste oder "Lui" von Armani...

aber es stimmt schon, dass man mit einem Duft oftmals bestimmte Ereignisse verknüpft und sie einem deswegen vielleicht auch mehr in die Nase steigen *smile*

LG
Frau Mondschein
Ich selbst mag Hpnotic Poison und Cashmir - bei Männern liebe ich Minotaure.

Auch ich bin der Ansicht, das wir mit gewissen Düften irgendwelche Ereignisse verknüpfen, die besonders schön waren...........

LG
mmmhhh lecker
Ich benutze Betty Barcley. Das macht meinen Schatz so rollig dass er gleich auf mich springen will. Nebenbei benutze ich sehr selten Jil Sander.

Mein Schatz benutz Hugo Boss das mich dann ganz wuschich macht......gggrrrrr......mmmmhhhhh *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.