Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Parfüm

Vorrednerin
Welchen Hugo denn?

"Baldessarini"? Der Duft ist genial! Da will ich immer gleich auf mich springen! *zwinker*
Bruno Banani
Ich liebe den duft von Bruno Banani an meinem Schatz! Allein wenn ich daran denke...
vor allem wenn er nicht da ist und das ganze Bett noch danach duftet werde ich schwach *rotwerd*

An mir mag ich Flower von Kenzo, nicht nur weil die Flasche so hübsch ist *ggg*

Liebe Grüsse
Sie
*******ter Frau
10.875 Beiträge
parfum?
ich liebe es, wenn dagi parfum trägt (zur not auch mal NUR parfum....lach)
am liebsten mag ich an ihr bulgari black oder pure poison. ich finde, die beiden passen einfach ganz toll zu ihr!

peter
******_st Frau
29 Beiträge
An Männern mag ich gern die Düfte von Boss & Lagerfeld.

Ich selbst nehme Life von Esprit, Lacoste (pour femme), oder Puma flowering.
Ich dachte,
ich wäre die einzige Duftfetischistin!

*lol*

Jedenfalls bei "Le Male" laufe ich regelrecht über! Ganz seltsam!
Was mein Süßer benutzt, habe ich schon wieder vergessen...Marc o´Polo glaube ich. Und wenn es ein bisschen verflogen ist und sein eigener Duft dazukommt, kann ich mich gar nicht satt riechen! *ggg*

Ich selber habe oft wechselnde Favoriten. Derzeit ist Euphoria von Calvin Klein am dransten...Aber es gibt auch Klassiker, von denen ich schon mehrere Flaschen verbraucht habe...Hynotic Poison, Sun, oder auch Romance...

Teure Schwäche, die Geschichte mit den Düften!
*lol* Also was ein Parfüm angeht, sollte es unserer Meinung nach sehr gut zum eigenen Körpergeruch passen, denn sonst kann man ja ned erotisch wirken *g* Ich (Kathi) finde für mich am passendsten: Lolita von Lempicka, Wisch von Chopard und Casmir von Chopard (gut, Coowater passt auch noch). *g* Diese Düfte machen zusammen mit meinem eigenen Geruch einen wirklich antörnenden Duft aus *g*
Oh, ich liiiieeebe S.Oliver Silver. Wenn mein Freund das trägt, oder ich es woanders rieche, schmelze ich dahin.

Ich selber benutze Sun, Frauendüfte von S.Oliver und Adidas... Von Hugo Boss das rosa-rote find ich auch geil...

Lg
Lea *fiesgrins*
Ich liebe..
..die Parfüm's von Escada die versprühen immer den duft von Sommer...
*wiegeil*
Bei Männer mag ich unterschiedliche, könnte jezt keine favoriten nennen,
sie dürfen nicht so herb und aufdringlich sein, müssen vorallen zu dem Mann passen!
*****_nw Frau
374 Beiträge
Schade...
...das es noch kein Geruchs-internet gibt und man die Gerüche der Parfüms hier einstellen kann *lol*

Ich bevorzuge zZ Woman von BrunoBanani. Was ich auch sehr gerne mag ist "Sensations" von Jil Sander, "Gucci Rush" und "Classique" von Jean Paul Gaultier...

Wenn ich an einen Mann vorbei komme der Tabakk Original trägt muss ich immer an meinen (leider verstorbenen) Vater denken...

liebe grüße

morga
Ich könnte bei Hugo Boss Woman in der Halbmond Flasche verückt werden. Schade dass es nur für Frauen ist *baeh*
****nw Mann
7 Beiträge
Ich kann für den Mann

- bvlgari aqua & armani black code

nur wärmstens empfehlen! *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Fragrance of the month: Armani Code by Girgio Armani *kuss*

Sehr verführerisch!

*hotlady*
getdirrrty
Mmmmh, kennt ihr das wenn ihr Ihn am liebsten auffressen würdet weil er sooooo gut riecht?
Ich schon!
Früher bin ich ja völlig bei Le Male von Jean-Paul Gaultier abgegangen, aber diese Phase hat sich gelegt. Ich hab gemerkt das die meisten Männer den Duft kaufen weil das Flakon dazu gut aussieht und nicht unbedingt wegen des Duftes.
Dazu kommt das mittlerweile fast jeder 2. Mann diesen Duft trägt...
Also hat er leider mit der Zeit seinen Reiz verloren, schade eigentlich.
Ich mag Männer denen es wichtig ist wie sie riechen, die sich Zeit lassen bei der Wahl ihre Parfüms und es nicht einfach nur kaufen weil die Werbung dazu Toll ist.

Bei Night Flight von Joop schmelze Ich dahin, einfach ein herrlicher Duft nicht zu herb und nicht zu aufdringlich, einfach lecker!

Ich selber bin was Parfüms betrifft schon fast etwas Fanatisch…. Habe zurzeit 15 verschiedene Düfte weil kein Tag wie der andere ist. Und je nach Stimmung eben. Im Sommer trage ich viel dass SUN von Jil Sander im Winter das Pure.
Oder die Sommerdüfte von CK One, Tommy Hilfiger, Jean Paul Gaultier, schade das man nach einer Weile das eigene Parfüm nicht mehr riechen kann.
Deshalb schnuppere ich so gerne und oft an den Männern.
*********nger Mann
139 Beiträge
Definitiv "Kashmir" von Chopard. Mein "Weiche-Knie"-Quotient liegt da bei 10, also kurz vorm Ohnmachtsfaktor.... *rotwerd*
Vanille...
ist mein Favorit. Da könnte ich anfangen, zu schlecken und zu knabbern.
Immer wenn eine Frau an mit vorübergeht, versuche ich ihren Duft zu erschnuppern. Ich selbst bin recht konstant bei meinen Düften und wechsle nur gezwungener maßen. Leider wurde Jil Sander for Men vor Jahren eingestellt. Die Nachfolger haben mich nicht vom Hocker gerissen. Nun bin ich bei Allure for Men und Aqua (?) von Biotherme gelandet.

Bye

Spock65
Lieblingsduft
bei Männern: Background von Jil Sander

bei Frauen: L´instante de Guerlain

Gruß

Source_Divine
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich bin ein totaler Duft freak
SUN
CHANEL No5
First van Cleef & Arples
Magie Noire
Pure Poison
Envy me
Opium
Casmir
Obsession
Euphoria
Eternity
CK ONEund viel viele mehr
Männer
FAHRENHEIT
Pi von Givenchy
Casran
es kann nur einen geben.....
Feminite du bois von Shiseido
würd ich meinen letzten Cent dafür ausgeben, leider stark suchterzeugend!
Also ich find "Flower by Kenzo" toll.
Und bei Männern "Sumatra Rain - Wood" - ich weiß gar nicht, obs das noch gibt...
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Also bei mir
...war es das Buch DAS PARFÜM von Patrick Süsskind.......

ich rieche sehr gut und kann mich da sehr gut hineinversetzen, aber Marken oder dergleichen sind mir fremd. Weiss hier jemand wie Schweden bei Regen riecht? Es ist toll...... *roll* oder der Markt in Mexico City? Skurril.... *hae*

Und wenn ich einen Menschen nicht riechen kann.... bitte nicht zuviel von dem künstlichen Zeugs, dann nehm ich reissaus *roll*
Für mich gibt es nur eins und zwar...

jean paul gaultier for men

Das ist einfach nur Hammer *aua* *kuss*
Das macht mich verrückt.... hmmmmmmmmmmmm...

gruss
Top Männer Düfte

Jean Paul Gaultier - Le Male
Jean Paul Gaultier - 2
Jil Sander - Sun Men
Joop - Homme
Joop - Rococo
Lagerfeld - Man
Lacoste - Orginal
Very Valentino - Pour Home
Cerruti - Si
Jil Sander - Sport
Kenzo - Jungle
Jil Sander - Sander
Davidoff - Game

Top Frauen Duft

Jil Sander - Sun Woman
Mein Favorit ist Lagerfeld Classic
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ pointelover
endlich mal ein klassiker unter den parfums. feiner duft.
Also, da ich mir immo um die Uhrzeit schwer mit Damendüften tue,...werd ich mal kurz zur Anregung aufzählen, was ich so trage, vielleicht kurbelt es dieses wundervolle Thema bissl an *ggg*

• "le male" von Gaultier
• "For Men" von Jil Sander
• "Hugo" von Hugo Boss
• "Pi" von Givenchy
• ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.