Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
872 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Erotische Spiele /Sexspiele selber machen statt kaufen8
Spiele wie 'wahre liebe' sind glaube ich bekannt, kosten aber auch…
zum Thema
Der Reiz an Gelenkigkeit - entdecke die Möglichkeiten2
Wer von euch steht da auch voll drauf? Ist es die ästhetik oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuslose Tage - Spiele, Möglichkeiten zur Zeitbestimmung

Orgasmuslose Tage - Spiele, Möglichkeiten zur Zeitbestimmung
Ich suche hier mal ein paar Spiele oder Möglichkeiten die für den Partner Orgasmuslosen Tage festzulegen.
1. Würfel
2. Trauben essen und ihm/ihr mitteilen, das Jede weitere gegessene Traube von ihr einen weiteren Tag bedeutet
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Eine Aufgabe stellen, Zeit stoppen, wie lange er braucht.

Kann man sowohl sexuell als auch nicht sexuell machen.
Z.b. etwas putzen lassen oder so.
19 Minuten, bis die Aufgabe erledigt ist?
19 Tage ohne...

Oder sexuell: bring mich zum Orgasmus mit deinen Fingern.
Zeit bis zum Orgasmus wird gestoppt.
15 Minuten? 15 orgasmusfreie Tage.
***63 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen.
Irgendwie kann ich diese Spielart nicht so ganz nachvollziehen. Erstens ist Sex eine schöne Sache und leider passiert es häufig genug das Mann/ Frau nicht in Stimmung ist. Wenn diese Vereinbarung von X orgasmusfreien Tagen endet und dann der andere Partner keine Lust ( Krankheit, Arbeit usw) ist es schon blöd. Deshalb wenn es passt sollte man die Möglichkeit nicht ungenutzt lassen. Ich habe bereits die Erfahrung gemacht das die Lust auf Sex von heute auf morgen vorbei ist (Krebsdiagnose). Daraus wurden 2 Jahre.
Nicht meine Spielart.
LG. Michael *liebhab*
Es macht nur Sinn sich zu beteiligen wenn man gefallen an dieser Spielart hat..ich fragte ja nicht wer es mag und wer nicht sondern die Möglichkeit dieser...;-)
Themenfremdes bitte gerne per PM an mich, aber bitte nicht hier diskutieren;-)
Und Orgasmuslos bedeutet ja nicht Sexlos;-) Auch Keuschhaltung bedeutet nicht sexlos..nur es gibt halt keinen .."Abschluss";-) keine Party:-)
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Er schreibt
  • Beim Würfeln kann man auch gut vorher einen Zeitraum festlegen und dann auswürfeln, wie viel O´s es in dieser Zeit gibt. Dann hat der orgasmuslos gehaltene immer noch keine Gewissheit WANN es diese gibt, ob alle gleichmäßig verteilt werden oder gar alle auf einmal verpulvert werden. (Oder man modifiziert den Würfel sogar ein wenig, aus einer 6 lässt sich sehr gut eine 0 machen)

• Einfach einen Lostopf mit verschieden Zetteln. Der Lostopf kann dann auch sehr gut weiter verwendet werden, so das auch auf jeden Fall irgendwann, die "großen Lose" gezogen werden.

• Es gibt diverse App´s mit Glücksrädern, bei denen die Felder selbst beschriftet werden können.

• Ein Buch in die Hand drücken, aufschlagen lassen und die Seitenzahl ist es dann. Je nach dem was gewünscht ist, kann man dann ja auch die Summe oder Quersumme nehmen.

• Passend zur Darts WM einfach drei Pfeile werfen lassen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.