Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1580 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?

******aus Frau
578 Beiträge
Es ist auch völlig egal für was die Einladung gilt,....ich denke das es bei bestimmten Gruppen, wo es wirklich nur um Sex geht,es die eher in Clubs verschlägt, vielleicht auch auf Privatpartys,...aber wohl eher wenn man die Leute kennt. Kann ich mir zumindest vorstellen,....
Ich,...wie es @*******017 schon treffend bemerkt,..keinen Meter als Singlefrau,....wenn ich das in Anspruch nehmen möchte, besuche ich einen Club.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Ich hab keine ONS ... für eine Hotelnacht bin ich schon 300 km gefahren, er kam mir die gleiche Strecke entgegen *g*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Für Sextreffen mit befreundeten Paaren fahren wir schonmal 150 km. Aber das lohnt sich dann auch. In Clubs fahren wir ja auch so weit, manchmal weiter.
Für Leute, die wir nicht kennen, vielleicht maximal 50 km. Da kann es gut gehen oder auch nicht. Beides schon erlebt.
*******gat Mann
85 Beiträge
Ich wäre da nicht so festgezogen von wegen keinen Meter fahren. Aber extra Weltreisen müssen es auch nicht sein. Ich bin hier regional flexibel.

Interessant fände ich mal ein Date (oder viel lieber gelegentliche häufigere Dates) in einem Hotel auf Dienstreise (Z.B. zum gemeinsam die Einrichtung und/oder lokale Lokale erkunden *rotfl*). Hab ich zumindest so noch nie erlebt.

@**********erfly
Das hatte ich vor langer Zeit 2 mal mit derselben Frau - ein Kultur-Date+. Das erste Mal Stadterkundung und Museen mit anschließender gemeinsamer "Abendbeschäftigung" und beim 2. Mal kam uns der 9/11 dazwischen. Waren bei uns allerdings jeweils nur so um die 150km.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Keine meiner großen Lieben hätte ich mit Zuhauserumhocken gefunden. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, den ich jeweils gewagt habe und nun sind es in der Regel 900 km. Ich war immer gespannt auf eine Verifizierung des Spruchs "Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah". Hat nie geklappt, das Gute versteckte sich in der Ferne und ich bereue keinen Augenblick der Fahrten oder gar der Aufenthalte,
Grässliche Vorstellung, zuhause irgendwo in der Ecke zu sitzen und fern zu gucken, nur weil man sich nicht raus getraut hätte.
*********cher Mann
7.385 Beiträge
@*****lnd
*top*
Genau meine Sichtweise und die letzten fast 20 Jahre war es bei mir nicht anders.
Man legt es nicht darauf an, nurwenn es so ist, dann ist es so.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Ich war noch nicht fertig, habe versehentlich abgeschickt.

Für ONS bin ich bis 100 km gefahren, mehr hat sich nicht ergeben.
Tja, nachdem die Frage ja explizit nach einem ONS oder purem Sex war, bleibe ich schon bei meiner Meinung. Dafür würde ich keinen Meter weit fahren. Mir steht der Sinn nach etwas Festem und dafür würde ich wiederum durchaus auch eine etwas weitere Fahrt auf mich nehmen. Doch Sex spielt dann dabei eine eher untergeordnete Rolle, was nicht heißen soll, dass es dabei nicht passieren könnte. Nur würde ich nicht mit der bloßen Absicht irgendwo hinfahren, ausschließlich nur um eine Frau flach zu legen. Es müsste sich dann schon um eine Singlefrau handeln und die Absicht dabei sein, es evtl. mal in Richtung Beziehung kommen zu lassen.
Ich oute mich jetzt einfach mal. Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, mit der ich nicht auch zusammen war. Und mit zusammen meine ich nicht nur für eine Nacht (oder auch einen Tag).
Allerdings muss das jeder für sich selber entscheiden wie er es handhabt. Wichtig ist in meinen Augen nur schon vorher abzuklären, dass beide "Protagonisten" auch von den gleichen Voraussetzungen ausgehen.
Für einen optionalen ONS oder auch mit Option auf Wiederholung max bis zum nächsten Club, das wären max 30 Minuten Fahrt. Ob Hotelzimmer oder privat, kommt alles aufs gleiche raus.
Bei Singles&Dating ist der Thread mit der Fragestellung "Wie weit würdet ihr für eine Beziehung fahren?". Da dort auch unpassende Antworten kommen, möchte ich hier die Möglichkeit geben, passend zu antworten auf die Fragestellung an alle, Singles, Paare, gebundene Solos "Wie weit würdet ihr für einen ONS, eine Einladung zum Sex, eine private erotische Party fahren?" Und ich ergänze: Wieviel Aufwand wäre Euch das wert, wenn ihr wisst, dass der Abend sehr verlockend ist?

Ich bin auch neugierig, weil ich selbst privat anbiete und bisher bis 200 km Fahrt in Kauf genommen wurden.

Zur Zeit fahr ich zu meinem Weib - da ist nix mit ONS etc denn ich bin froh daß ich es hab, mein Weib.

Aber wenn es mein Weib nicht geben würde - es käme auf die besuchte Frau und den Ablauf des ONS an: Je mehr 0815, desto weniger weit würd ich fahren, je außergewöhnlicher und je interessanter die Frau wäre, desto weiter würd ich fahren, aber so 100 km sind immer mal drin.
Ich würde auch keinen Kilometer dafür fahren, ein ONS ist einfach nichts für mich und hatte ich auch noch nie. Bei einer Freundschaft, je nachdem wie wichtig sie mir ist kann ich keine genaue Kilometerzahl sagen. Wenn man sich aber kurzfristig mal treffen möchte, ist man bei einer weiten Strecke evtl. ja schon kaputt vom fahren, was nicht unbedingt sehr förderlich ist. Es würde dann wohl eher auf eine Wochenendbeziehung hinauslaufen.
hm? Keinen einzigen Meter.
Da konnte und kann ich persöhnlich und als Single Frau gar nix so verlockendes finden in 5 Jahren JC.

Wenn ich Sexdates oder besser gezielte ONS als für mich tauglich erachten würde, könnte ich mir den Frei-Haus liefern lassen. Ein Entsprechendes Dategesuch eingestellt, mit den Bedingungen die zu Erfüllen sind um meine Sicherheit so gut wie möglich zu gewährleisten, abzüglich derer die dann doch kneifen, bleibt genug Material übrig um Benzin zu sparen. *sarkasmus*

Im Prinzip das Gegenstück zu den Date Vorschlägen die Ich hier schon so lesen konnte.
******are Mann
20 Beiträge
Das hängt für mich extrem davon ab um wen/was es geht - und ob es das erste Date ist oder schon etwas gelaufen ist, und man weiß mit wem und wofür man sich trifft.

Für ein erstes (nach Schreiben und Vorgeplänkel vielversprechendes) Date würde ich auch bis 1 Stunde fahren.

Bei einem wiederholten Date oder für die Fortsetzung einer spannenden Geschichte würde ich auch locker für ein gemeinsames Wochenende 2-3 Stunden Fliegen oder 5-6 Std Zugfahren...

Nicht nur Red Bull sondern auch echte Leidenschaft verleiht Flügel *zwinker*
*******rius Mann
244 Beiträge
Ich scheine da völlig anders heran zu gehen, als meine Vorposter.
Mir ist die Entfernung recht egal, so lange ich es an einem Tag mit dem Zug schaffe und damit komme ich sehr weit.

Ich fahre sehr gerne mit dem Zug, allerdings brauche ich dafür immer ein Ziel, nur so rumfahren, ist dann auch wieder nichts. Und als Ziel am Ende Sex zu haben, da kamen mir schon weitaus schlechtere Ideen, um vor meiner Arbeit mal wegzurennen *augenzu*

Damit bin ich scheinbar auf weiter Flur der Einzige, der für nur mal Sex quer durchs Land fahren würde. Aber gut, ich bin weder gebunden, noch muss ich irgendwem um Erlaubnis fragen, um einfach spontan auch mitten in der Woche durchs Land zu fahren.
Ich würde auch bei 100 Kilometer die Grenze ziehen
Das ist weit weg von zu Hause und nicht zu weit um das nicht zu erreichen

Und es soll ja erreichbar sein das man es vielleicht auch wiederholen kann wenn es beiden gefallen hat

Es geschieht so viel und wenn man sich schon auskennt kann man vielleicht darauf zurückgreifen und nochmal kosten

Im Sinn einer Freundschaft Plus
*********der72 Mann
66 Beiträge
Für einen ONS würde ich keinen Meter fahren. Für ein Date, bei dem es um das Kennenlernen geht, würde ich bis etwa 100 km fahren.
Für einen ONS bzw. Sex würde ich die Strecke vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer in Kauf nehmen. *mrgreen*
Zwei Stationen mit der U-Bahn zum nächsten Swinger-Club in Berlin *g*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
500-600km. Vom Ruhrpott aus sind Berlin und Nürnberg meine Grenzen, was ich bereit bin zu fahren. Wenn es eine gute Billigflug-Verbindung gibt, vielleicht auch mehr. Aber dann hätte ich ein schlechtes Umweltgefühl.
Für eine private Party bin ich bisher knapp 300 km gefahren, wußte aber auch auf was ich mich einlasse, weil ich vorher mindestens einen Gast kannte.
Wenn ich ein paar Gäste kenne und mir deshalb sicher bin, dass es gut wird, würde ich sicher auch eine weitere Strecke fahren und auf jeden Fall vor Ort übernachten.

Für einen ONS liegt die Grenze für mich bei +/-100 km.
Das mache ich aber auch sehr selten, weil es mir lieber ist, einen Mann öfters/regelmäßig zu treffen.
Nun, jede Freundschaft plus, Affaire oder was auch immer beginnt mit dem ersten Treffen. Ob es so passt wie man sich das erhofft weiß man vorher ja nie, daher nehme ich schon bis zu eine Stunde Fahrt in Kauf. Bisher hat sich das auch fast immer gelohnt *zwinker*
Für einen vorher vereinbarten ONS ist mir der Sex an sich nicht wichtig genug um mich aus meiner Stadt zu entfernen. Wenn ich Treffen ausmache dann sollte zumindest die Möglichkeit einer längerfristigen Spielbeziehung bestehen. Meist verbinde ich erste Dates mit einer Übernachtung. Ob ich diese alleine oder zu zweit durchführe spielt dann keine Rolle. Ich kann mich auch sehr gut alleine in größeren Städten amüsieren.
Zitat von *****lnd:
Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?.........
Wie weit würdet ihr für einen ONS, eine Einladung zum Sex, eine private erotische Party fahren? Und ich ergänze: Wieviel Aufwand wäre Euch das wert, wenn ihr wisst, dass der Abend sehr verlockend ist?
Für einen ONS würde ich so um die 20-25 Km in Kauf nehmen. Wobei sich ein ONS meistens spontan ergiebt, auf einer Party oder Veranstalltung, die dann auch mal weiter weg sein kann.

Für eine Einladung zum Sex (war kein ONS, sondern eher was längeres aber nur Sexuell) bin ich 60 km gefahren. Würde ich, bei dieser einen Frau, auch sofort wieder...sogar noch weiter für fahren *zwinker*
Vielleicht liest sie das ja jetzt und meldet sich bei mir *liebguck*
als Mann muss man für ONS evtl so weit fahren.
Als Frau ist das nicht nötig *g*
Reine Sexdates oder "Spielbeziehungen " gibt es leider überall.

Ehrlichkeit und herzlichkeit,was guten sex ausmacht -für mich- dagegen nicht. dafüer wuerd ich auch einige km fahren. jedoch nicht mit dem Ziel :Sex. erstmal Ziel: Mensch
was sich dann ergibt,das wird sich dann zeigen.
****a24 Mann
112 Beiträge
Für einen reinen geplanten ONS, würde ich nicht einmal einen Arsch von der Couch heben.. geschweigeden x- hundert Kilometer fahren..
Das jede Freundschaft +, etc. mit dem ersten Treffen beginnt ist schon klar.. aber ich treffe mich auch nicht nach 5 Zeilen im Chat zu Vögeln... da ist mir um die Zeit zu schade..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.