Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1590 Mitglieder
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
zum Thema
Wie schaffe ich es, mein einsames Single-Dasein zu beenden?332
Ich weiß nicht wie es meinen Mitsingles geht, aber ich muss zugeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?

******Fun Frau
776 Beiträge
ich hab keine Ons und somit fahre ich auch nicht *lach*
50 -60 Kilometer höchstens
Keine Ahnung, kommt darauf an. Das Problem ist, dass ich nicht wirklich mobil bin. Die Dame sollte also schon mit den Öffis zu erreichen sein. Kann ich jetzt, so ad hoc, nicht wirklich sagen.
*********saar Mann
74 Beiträge
Kommt drauf an
Für einen ONS, gar nicht! Denn den würde ich nicht planen, der ergibt, sich wenn ich in einem Club bin, in einem Cafe oder in einer Bar und dann findet dieser auch seltener bei einem von uns statt, sondern irgendwo wo es gerade die Gegebenheiten zulassen. Aber einen ONS plane ich nicht in einem Chat.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Naja, die Wirklichkeit des Joyclubs spricht eine andere Sprache vieler Männer. Zumindest lassen sie es so verlauten. Und sebst jetzt in Corona-Tagen versuchen manche schnelle ONS zu ergattern, ist doch ihnen egal.
Also ich bin in der Vergangenheit nie unter 300km (einfach) davon gekommen um zu einem "Date" zu fahren. Das weiteste bisher waren 580km (einfach) was ich für eine Nacht und noch zwei weitere Treffen in kauf genommen habe.
Zitat von ******s_X:
Für ein Sex-Date: keinen Meter

Für einen Menschen der mich interessiert: bisher maximal 1000 km (einfache Strecke). Da war aber auch 1 Woche Gästebett vorher geplant gewesen ...

Moin,
da kann ich mich Pegasos_X nur anschließen. Ich bin für eine Freundin 150km gefahren weil ich mich für Sie interessiert habe ohne Erwartung auf Sex. Das hab ich ihr auch so gesagt. Das wir einen schönen Tag zusammen verbracht haben und am Ende dennoch mit einander geschlafen haben, war nicht die Absicht dahinter.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Für nen ONS würde ich nirgendswo extra hinfahren. Dafür würde ich nicht extra Zeit investieren.
Für ein Date mit jemandem ner mich aber online ziemlich geflasht hat, mit dem ich natürlich auch in die Kiste wollte aber mit Option auf mehr (Sexverabredungen finde ich nämlich langweilig. Die haben für mich keinen Reiz. Ich mag es zu verführen oder verführt zu werden).
Naja egal....die längste Distanz die ich für ein erstes Date (kein geplantes Sexdate) gefahren bin waren 100 km.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Höchstens 20 Mnuten von mir entfehrnt, dann muss die Person mich schon richtig flashen.
******rds Paar
135 Beiträge
Ungern weiter als 50 km, um so weiter die Person um so größer wird die Erwartung hinter dem Treffen. Es würde uns beide nerven, Stunden im Auto zu sitzen und dann läuft doch nichts.

Falls wir aber Mal eine Dame oder Paar kennenlernen, die weit weg wohnt (Berlin oä.) planen wir als Notfallplan einen Ausflug in der Stadt, falls das Treffen noch läuft wie erwartet. *lach*
Guten Morgen,

ONS und/oder reine Sexdates, liegen nicht in meinem Interesse, ist mir entschieden zuviel Quantität im Spiel, somit würde ich dafür meine üppige Spielfläche, keinen Millimeter in Bewegung setzen....

Anders verhält es sich, wenn mich Jemand schon beim Schreiben/Telefonieren mächtig kickt , interessiert und reizt und es auf beiden Seiten klar ist, das beide Interesse, an einer langfristigen, regelmäßigen und tiefgründigen Spielbeziehung, hegen...

Unter diesem Aspekt, wäre bei mir reine einfache Fahrzeit bis zu 1,5 Stunden im Rahmen des Machbaren...
Mit Beruf, Kind, Haushalt und üblichen Verpflichtungen, sind 1,5 Stunden einfach die absolute Obergrenze....

Je weiter die Entfernung, desto mehr leidet die Spontanität und Flexibilität....sich mal eben spontan treffen, wenn beide Lust und Sehnsucht aufeinander verspüren, da wäre eine weitere Entfernung, was mein persönliches Empfinden betrifft, völlig kontraproduktiv....

Die ernsthaften , Versuche in den letzten Jahren, langfristige , regelmäßige Spielbeziehungen mit weiterer Distanz zu führen, gingen alle in die Hose...die viele Zeit, die man im Auto verbringt, schmälert die Zeit, die man miteinander verbringen könnte...

Wochenendbeziehungen dieser Art sind eh ausgeschlossen, mein 7jähriger Sohn hat oberste Priorität....
kommt auf den Kontext drauf an - für einen simplen ONS keinen Kilometer, aber für Zeit ( und Sex ) mit jemanden, den ich liebe, achte und begehre, auch mehr als 1000km..pro Weg. Auch nur für eine Kürzestvisite.
*********el_n Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen,

für uns vom prüden, aber schönen Arsch der Welt heißt es einfach fahren, um irgendetwas zu erleben. Für ein Date mit einer Einzelperson maximal 100 km. Und dann mit einem Plan B. Es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass plötzlich etwas dazwischen kommt und das Date ausfällt. *ironie*
Für eine besondere Party in einem Club dürften es auch 200 km sein. Oder man verbindet es mit einem Kurzurlaub, dann wäre es egal.
Das wäre ja auch so meins gewesen einfach mal wieder richtig raus zum vögeln fahren..mir fehlt das alles sehr *traurig*
*******hase Mann
1.027 Beiträge
Ich würde so weit fahren wie nötig innerhalb Deutschlands. Auch wenn es nichts werden sollte.
Sieht man eine andere Stadt man muss es nur positiv sehen
@*********el_n

ihr wohnt ja noch relativ günstig, Niederbayern ist noch weiter weg vom Schuss...

Da müsste ich z.B.von Haus aus, eine Übernachtung einplanen...wer kein kleines Kind oder Großeltern vor Ort hat, kann sowas schon mal einplanen...bei mir kaum bis gar nicht möglich...

Und selbst wenn's ein Treffen um die Ecke wäre, hier sind mir schon zig Sprücheklopfer (Männer, Frauen, sowie auch Paare) über den Weg gelaufen, die, wenn's wirklich spruchreif wurde, entweder sehr kurzfristig abgesagt , gar nicht erschienen oder völlig von der Bildfläche verschwunden sind ....

Deshalb und auch, weil ich kein Interesse daran habe, würde ich für quantitative und rein sexuell orientierte Treffen, meinen Prachthintern keinen einzigen Millimeter fortbewegen...
****s70 Mann
59 Beiträge
Ein reines Sex-Date oder ONS ist für mich uninteressant . Wenn dann will ich mein Gegenüber schon etwas näher kennen . Über 60 km seh ich da keine Chance.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Ich wundere mich, denn ich und meine Partnerin bekommen ständig Angebote von weit her. Ist das dann alles nur Mache ohne wirkliches Kommenwollen?
*********el_n Paar
47 Beiträge
"Geschäftsreisende" die eine schnelle Nummer unterwegs haben wollen.
@*****lnd

vielleicht kriegen du und deine Partnerin ständig diese weit entfernten angebote, weil nur noch ihr übrigbleibt..weil sich herumgesprochen hat, dass niemand sonst wirklich Interesse an weit Distanzdates hat...who knows
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Es sind hauptsächlich Paare, die schreiben, und zwar sehr distinguiert. Allerdings zieren wir uns auch nicht und fahren auch mal 700 km, allerdings nicht wegen einem Einzeltreffen. Wenn es jeweils nur um tumben Fick ginge, ist ja klar, dass die Kopfkinoakrobaten gerade noch 100 m schaffen würden, zumal sie bestimmt nicht gerne beweisen wollen, ob noch Feuer in ihnen brennt.
Zitat von ****s70:
Ein reines Sex-Date oder ONS ist für mich uninteressant . Wenn dann will ich mein Gegenüber schon etwas näher kennen . Über 60 km seh ich da keine Chance.

Bin da voll bei Dir...

Will mein Gegenüber mehr und näher kennenlernen, für mich sind nur langfristige, regelmäßige und tiefgründige Verbindungen interessant...

Alles andere ist mir nicht nachhaltig genug ....einfach zuviel Quantität im Spiel...
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also auf meinem Planeten fängt alles mit dem berühmten "Ersten Mal" an... manchmal bleibts dabei und manchmal wird mehr draus, das weiß ich doch vorher nicht so genau.
Und wenn ich sehe aus welcher Entfernung die Besucher der verschiedenen Clubs immer so kommen... da muss es ja wirklich noch ganz dolle Sachen geben neben dem schnöden Sex, sonst würden die ja wohl alle nicht so weit fahren *zwinker*

Aber ich versteh das... man muss ja schließlich im Forum immer einen guten Eindruck hinterlassen... sonst denken die Frauen am Ende noch man wäre nur wegen dem Sex hier.... *mrgreen*
@*********erker

befinde mich wahrscheinlich auf einem anderen Planeten...
Das "erste Mal" trifft bei mir erst ein, wenn ich mein Gegenüber besser kennenlernen und Vertrauen aufbauen konnte...
Sprich sehen, bissal Smalltalk und dann glei ab in die Kiste, ist nicht meine Welt...

Wie es andere handhaben , ist mir relativ wurscht...Sex ohne jegliches Gefühl, Emotionen, für den jeweils Anderen, kommt für mich einfach nicht in Frage....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.