Guten Morgen,
ONS und/oder reine Sexdates, liegen nicht in meinem Interesse, ist mir entschieden zuviel Quantität im Spiel, somit würde ich dafür meine üppige Spielfläche, keinen Millimeter in Bewegung setzen....
Anders verhält es sich, wenn mich Jemand schon beim Schreiben/Telefonieren mächtig kickt , interessiert und reizt und es auf beiden Seiten klar ist, das beide Interesse, an einer langfristigen, regelmäßigen und tiefgründigen Spielbeziehung, hegen...
Unter diesem Aspekt, wäre bei mir reine einfache Fahrzeit bis zu 1,5 Stunden im Rahmen des Machbaren...
Mit Beruf, Kind, Haushalt und üblichen Verpflichtungen, sind 1,5 Stunden einfach die absolute Obergrenze....
Je weiter die Entfernung, desto mehr leidet die Spontanität und Flexibilität....sich mal eben spontan treffen, wenn beide Lust und Sehnsucht aufeinander verspüren, da wäre eine weitere Entfernung, was mein persönliches Empfinden betrifft, völlig kontraproduktiv....
Die ernsthaften , Versuche in den letzten Jahren, langfristige , regelmäßige Spielbeziehungen mit weiterer Distanz zu führen, gingen alle in die Hose...die viele Zeit, die man im Auto verbringt, schmälert die Zeit, die man miteinander verbringen könnte...
Wochenendbeziehungen dieser Art sind eh ausgeschlossen, mein 7jähriger Sohn hat oberste Priorität....