Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1541 Mitglieder
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?

*********erker Mann
11.915 Beiträge
@*********el74
Na dann liebe Grüße aus der Milchstraße... übrigens habe auch ich keinen Sex ohne Gefühle und Emotionen *sweetkiss*
****z_1 Mann
59 Beiträge
Oft genug kämpft da Ratio gegen Libido 😉

ONS hat für mich etwas spontanes, ungeplantes. Wenn man dazu noch eine größere Entfernung überwinden muss, geht das doch verloren, oder nicht? 🤔 Ich spreche da nicht aus Erfahrung, keine meiner Begegnungen war ein ONS.

Für eine Beziehung, oder was eine werden könnte, habe ich einige Male schon mehr km in Kauf genommen als vernünftig war. Das hat sich daran gezeigt, dass es einfach nicht funktioniert hat, auf Entfernung diese Beziehungen zu führen. Aber auch für die Zukunft weiss ich, wenn es sich richtig und gut anfühlt, würde mich wieder entgegen bisheriger Erfahrung auch eine größere Entfernung nicht abhalten.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Spontan? Du bist da wohl ahnungslos. Die ONS, die ich in der Hauptssache kenne und biete, sind alles Andere als spontan, sondern geplant, oft mit genauer Überlegung, wer passt zum Konzept, wen lädt man ein. Natürlich sind wir beweglich und dort, wo wir sein wollen, suchen wir aus. Das ist in Städten wie Hamburg, München, Berlin natürlich leichter als auf dem flachen Land. Trotzdem fanden wir Gäste, die auch hohen Schnee nicht scheuten auf dem Land. Es ist Club-Events ähnlich, nur viel intimer und völlig kostenfrei, sieht man von mitzubringenden Kondomen und Anfahrt ab.
@*****lnd

manchmal bringst Du mich echt zum Grinsen... *smile*

Meine ONS, in jüngeren Jahren, waren alle ohne Ausnahme spontan und teils völlig ungeplant...geplant waren sie nur, wenn ich einen bestimmten Mann unbedingt haben wollte....und das hat sich zu der Zeit entweder in einer Disco, in einer Bar oder ähnlichen Lokalitäten , entwickelt...

Du kannst deine geplanten ONS, die sich in ganz anderen Gefilden, Richtungen bewegen, nicht mit denen vergleichen, die bei anderen, anders verlaufen....

Bei deinen geplanten ONS , gibts mit Sicherheit eben eine gewisse Vorrausplanung, die Wahl der Örtlichkeit, wie von Dir geschrieben, die Wahl der Mitspieler usw....

Doch im Normalfall, treffen sich die Meisten, ohne sich groß ein Szenario vorzustellen, das Einzige was läuft, ist die Vorstellung, obs passt und das hoffentlich was dabei rauskommt...sprich hoffentlich geht die Kugel ins Loch...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß das doch. Und es amüsiert mich auch, weil eben immer wieder alles mit Tunnelblick gesehen wird und man andere Möglichkeiten, die sich ebenso als ONS bezeichnen lassen, ignoriert. ONS heißt nichts weiter als one night stand, da steht nichts von gehen wir zu Dir oder zu mir. Und ich wählte den Ausdruck, weil es eben begrenzt ist auf ein paar Nachtstunden, sehr selten bis zum Frühstück ausgedehnt. ONS gilt ebenso für diese spontanen Begegnungen und Entscheidungen, das ist völlig klar.
*******728 Paar
4.751 Beiträge
So unser *senf* zum Thema *zwinker*

Frau ist schon 700km zum "geplanten" Sex Date gefahren, mit dem Zug. Sie hat das Praktische mit dem Nützlichen verbunden. Glücklicherweise hatte sie dort Verwandtschaft, sonst hätte sie sich die Zeit, Mühe nicht gemacht....

*augenzu*

Wir sollten dazu schreiben, dass es inzwischen kaum noch reine Sex-Dates gibt, nachdem bereits negative Erfahrungen gesammelt wurden. *umfall*
Daher legen wir unseren Focus - bei ONS- in Clubs.

(-Hoffentlich machen die bald wieder auf - wir haben schon Entzugserscheinungen *zwinker*-)

Lg
****z_1 Mann
59 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Spontan? Du bist da wohl ahnungslos...

Der persönliche Horizont und das gelebte Spektrum sind ein Unterschied.

Aber Du hast Recht, was Du beschreibst, hätte ich tatsächlich weniger als ONS denn als Sextreffen eingestuft. Wobei ich auch da sagen muss, mit dieser Form bin ich bislang nicht in Berührung gekommen. Wenn ich darüber sinniere, weiss ich nicht einmal, ob es tatsächlich etwas für mich wäre. Vielleicht lässt es sich ja irgendwann Mal herausfinden.

Meine Erfahrung hat mir halt gezeigt, je mehr man plant desto größer die Gefahr, enttäuscht zu werden. Deswegen plane ich, wenn überhaupt, nur in meiner Phantasie und genieße lieber spontan. 😁
*********2012 Mann
1.075 Beiträge
Für einen normalen und möglicherweise fragwürdigen ONS? NULL KILOMETER !
Also das weiteste was ich für einen ONS verfahren habe waren knapp 90 km. Und ich habe es nicht bereut. War ein cooles WE.
*****an1 Mann
30 Beiträge
Ich bin fuer einen ONS schon 300 Km gefahren und habe es auch nicht bereut.. Im Gegenteil.. Die Gewissheit es zu wollen war bei beiden da. Unwägbarkeiten, ob es denn auch passt wenn man sich gegenübersteht, muss man beiseite schieben. Wir haben diesen ONS ein Jahr später nochmal wiederholt... Immer noch gut...
50 km.
Mehr nicht.
Alles andere passt nicht ins Zeitfenster.
Das wäre ja auch so eine Frage für mich im Paar Status wo unser Weg hin führt wenn es dann endlich so weit ist *g*💕
****sac Mann
1.162 Beiträge
Dieser Thread vermittelt mir den Eindruck das es hier im Joy nur anständige Männer gibt. Keiner der die schnelle Nummer sucht, niemand oberflächig und auf das Wohlergehen des GG konzentriert etc. Respekt.
*********erker Mann
11.915 Beiträge
Oberflächliche Männer tummeln sich sicher nicht im Forum... das hier ist nicht repräsentativ für den Joy Club
Muss meine Aussage bezüglich 0 Kilometer korrigieren...

Vor 3 Jahren bin ich tatsächlich 60 Kilometer gefahren...
War nicht nur ein ONS, sondern auch ein Blind Date, bis kurz vor der Verabschiedung...

Wollte mich nicht von optischen Begebenheiten meines Gegenübers beeinflussen lassen und hatte mir vor seiner Türe, eine blickdichte Maske aufgesetzt und mich von ihm durch die sehr heißen Stunden, führen und leiten lassen....

War ein sagenhaftes , geiles Erlebnis...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Eben, genau solche Ereignisse meinte ich. wenn ich etwas so arrangiere, dass es jahrelang in Erinnerung bleibt, dass man sogar mal die Vernunft besiegt, nicht das Treffen zum Abreagieren.
Zitat von *****lnd:
Eben, genau solche Ereignisse meinte ich. wenn ich etwas so arrangiere, dass es jahrelang in Erinnerung bleibt, dass man sogar mal die Vernunft besiegt, nicht das Treffen zum Abreagieren.

Das Du genau sowas in der Richtung meintest, war mir von Anfang an klar...

Stimmt, von Vernunft konnte man da, meinerseits, nicht wirklich sprechen, eher von Risikofreudigkeit...

Im Nachhinein und nach einer sehr krassen weiteren Erfahrung, in die Richtung, dachte ich mir schon, das es auch ins Auge hätte gehen können..
2 mal geschrieben, einmal telefoniert, hätte auch ein total kranker Typ auf mich warten können...

Trotzdem wars unbeschreiblich und das damalige männliche BlindDate/ONS, der absolute Hammer... *sabber*
****e99 Mann
83 Beiträge
Wirklich nur für einen Ons oder nur für Sex und dann wieder fahren?

Vermutlich maximal ne halbe Stunde, wenns hoch kommt.

War jetzt noch nie in der Position dass ich mir Leute vom Arsch der Welt suchen muss, nur um Sex zu haben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Naja, Du würdest ganz sicher nicht zu den Gästen zählen, die man dafür einladen möchte.Zum Beispiel wegen Deines Alters.
****e99 Mann
83 Beiträge
Was soll dieser unfreundliche Provozierende Kommentar den jetzt bitteschön bedeuten?

Es gibt ja auch genug Leute in meinen Alter. Ganz abgesehen davon, das deine Vorliebe für das Alter nicht Stellvertretend für alle Menschen auf dieser Welt steht.

Und die anderen Gründe wieso mich niemand einladen würde, kannst du mir ja gerne auch erzählen *zwinker*
Zitat von ****e99:
Wirklich nur für einen Ons oder nur für Sex und dann wieder fahren?

Vermutlich maximal ne halbe Stunde, wenns hoch kommt.

War jetzt noch nie in der Position dass ich mir Leute vom Arsch der Welt suchen muss, nur um Sex zu haben.

Ob nun OneNightStand oder nur vögeln und gleich wieder fahren...bei manchen kommts wahrscheinlich auf das Gleiche raus bzgl.Nachhaltigkeit..... *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Das war nicht unfreundlich gemeint, sondern Tatsache. Es ist einfach so, dass wir am liebsten Leute einladen, die mal etwas Besonderes erleben möchten und den Wert des Besonderen zu schätzen wissen. Und das sind in der Regel Menschen 30+. Die beteiligen sich dann auch gerne an Spielen, die zum Gewinn eines solchen Abends vorausgesetzt werden.
****e99 Mann
83 Beiträge
Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Deine Frage war, wie weit wir für Sex fahren würden und nicht, wie weit wir für Sex mit dir fahren würden
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Sex mit mir gibt es nicht für Fremde. Ich wollte das nur erläutern. Und klar, wer so harsch reagiert, wird sicher nicht kommen wollen. Hast Du ja nach eigenen Worten auch nicht nötig.

Wenn man Sex jederzeit abrufen kann, ist meine Fragestellung sicher keine Überlegung wert.
Sexuelle Aktivitäten gibt es überall.
Man muss schon abwägen ob es was bringt so lange unterwegs zu sein.
Selbstverständlich spielen die privaten Umstände eine wesentliche Rolle.
Ich ganz gut im Club aufgehoben. Das reicht mir vollkommen. Abwechslungsreich, nette Leute, Entspannung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.