Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich....

für mich...
...ist ein sandwich ein geiles gefühl....2 schwänze auf einmal...

und mit etwas übung brauche ich weder öl noch gleitcreme...

...eine entspannungssache...

lg
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Ohne Öl???
Dann musst Du aber ziemlich "feucht" sein.....bzw. entspannt...
********paar Paar
1.303 Beiträge
Sanwich müssen alle wollen, dann schmerzt es normal nicht.
Analsex muß Frau schön finden, dann steht auch dem Sandwich nichts mehr im Weg. Das Eindringen sehr vorsichtig und dann nach Belieben der Frau die Tiefe und Schnelligkeit anpassen!

Lg Franz
*****977 Mann
4.484 Beiträge
beim 3 er werden ja eh gummis verwendet die ja auch schon Gleiszeugs drauf haben

kann es sein das sie mit der Entspannung und dem zeug dann nur deswegen kein gel mehr braucht
*******One Mann
285 Beiträge
naja glitschige gummis machen es leichter, aber es geht auch ohne. das ist in der tat eine entspannungssache und dann kommt man mit geduld und spucke schon recht weit. und wenn eine feuchte muschi um den weg ist, hat man mehr als genug schmierung...
Unverhoft kommt oft...
Hallo Ihr Lieben, wir haben einmal eine Sadwich - Erfahrung der "dritten Art" gemacht...
Im Schwimmbad haben wir zwei nette (und auch etwas jüngere) Männer kennengelernt, mit denen es nach mehreren Treffen auch zur Sache ging....
Während Sie den einen Ritt und ich mich gerade anal versenken wollte, spürte ich den Schwanz des Anderen bei mir drin.

Als das erst einmal rhythmisch koordiniert war, gab es den geilsten Orgasmus seit langem....

Ich denke, dass eine neugierige (nicht ängstliche!) Grundgeilheit die beste Voraussetzung ist, um dieses Erlebnis für alle Beteiligten unvergesslich zu gestalten.

Und falls man es sich anders überlegt: Ein klares und unmißverständliches NEIN ist keine Schande und sollte auch dür die anderen "Mitspieler" kein Problem sein.
Es heißt natürlich Unverhofft.... Die Rechtschreibung, ja die Rechtschreibung...
*******One Mann
285 Beiträge
Während Sie den einen Ritt und ich mich gerade anal versenken wollte, spürte ich den Schwanz des Anderen bei mir drin.

das ist ne variante die ich sehr gut finde. einfach geil!
****ys Mann
78 Beiträge
Ja..... das stelle ich mir auch sehr geil vor. MMF....

Da hat Sie dann auch richtig etwas davon....... mit einem Schw.... im Hintern muss dass vorne ne Mörderlatte geben..... werde bei der Vorstellung schon ganz wuschig.....
Und wie datt abjeht......
Mit dem Schw.... im Hintern ging ich ab wie eine Mondrakete..... Vor allen Dingen läßt damit die Erektion auch nach dem Schuß nicht nach, sondern bleibt voll erhalten.

Für die Mutigen und echten Bi - Männer riesig empfehlenswert!
Also so mal auf die Schnelle ...
Es gibt ja auch die Anachrophobie
... viel mir bei dem Begriff
*pfeil* Anachrophobie
eher die
[url=http://deu.anarchopedia.org/Anarchophobie]Anarchophobie [/url]
ein!

Die hat aber wenig mit Spinnen zu tun ...
Oder vielleicht auch die.....
*hand* Analophobie *gruebel*

Würde ja vielleicht passen. Obwohl - beim Sandwich? Naja, vielleicht wenn es runter gefallen ist.*zwinker*
Wer hier hatte eigentlich die meisten Sandwiches?
Ich mach mal den Anfang: 0 mal... *snief*
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
0 mal ;-(
Da haben wir ja was gemeinsam....Auch noch keinen Sandwich gehabt.
Aber das kann sich hier bei Joy ja durchaus ändern....grins....
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Mehr als 0x ;-)
macht doch ein neues thema auf. das könnt ihr dann als offizielle umfrage laufen lassen, wo jeder was ankreuzen kann. dann habt ihr ne saubere auswertung *zwinker*
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Gute Idee...
********paar Paar
1.303 Beiträge
Mal er mal sie, also zusammengezählt ok?
Also wir haben Sandwichs mal mit meiner Frau, mal er mit ner anderen also insgesammt so um die 13 mal sicher erlebt. Aber meist mit meiner Frau als die Gestopfte. Auch ist hierbei etliche male der Doppelvaginal dabei !!!! Also nicht immer einer Vaginal und einer Anal. Aber ich denke es zählt trotzdem zu einem Sandwich, oder ???

Lg Franz
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Sollte man nicht das Ganze als "Extra-Thema" neu anbieten....?!?
Sonst vermischt sich hier doch wieder Alles....
*********adung Mann
1.152 Beiträge
meine worte sex. ich würde mal vorschlagen, daß Herr CeBe dazu einen thread aufmacht wo sich alle interessierten mit ihren statistiken einbringen können *zwinker*
****39 Mann
9 Beiträge
@ lust_fee
da gebe ich dir vollkommen recht, ist eine reine entspannungssache.
allerdings ist in der regel auch eine gehörige portion geilheit dabei, oder *zwinker* *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Die männlichen Partner...
sollten auf alle Fälle sehr viel Rücksicht nehmen und auf die Signale, die Du aussendest, achten, also wenn es Dir wehtut, auf jeden Fall innehalten und nicht auf gedeih und Verderb weitermachen wollen!
Es soll doch am Ende für alle schön sein und nicht nur die Männer haben ihren Spass und Du kommst nur zu einer bitteren Erfahrung!

Krümelchen (w) hatte schon Lust beim reinen Analsex mit Krümel (m) und von daher war es mit dem Sandwich nur eine Frage der 2ten männlichen Person, in wie fern Sie rücksichtsvoll genug ist!
Da er aber auf die Signale geachtet hat, ging es sehr leicht und so wurde es ein sehr Lustvoller Sandwich mit Orgasmen für alle 3!

Oberstes Gesetz, und da gibt es auch keine Ausnahme: Gleitmittel für den Hintern!!!
Da der Po keine eigene Feuchtigkeit entwickelt und der Penis desselben auch nicht hat, muss, nicht kann, sondern MUSS Gleitmittel verwendet werden um Verletzungen, die sonst auftreten könnten, vorzubeugen!

Und lass Dir Zeit, nicht HauRuck jetzt muss es sein.
Nur wenn die Sympathie und Stimmung passt kann es funktionieren!

Wir wünschen Dir viel geilen Spass beim Sandwich!

Geile Grüße vom Krümel-Paar
Also...
bei unserem ersten Sandwich tat mir nichts weh, es war einfach nur geil - und dass Analsex (immer) Schmerzen bereitet ist mir auch recht neu ?!

GENAU LG Tina
*****ron Paar
203 Beiträge
Ein Sandwich reizt mich unheimlich...
... aber an meinen *hotbum* darf nur mein Mann, da Av immer so ne Sache ist bei mir. Geht nur wenn ich absolutes Vertrauen haben, sonst kann ich es nicht richtig geniesen. Also nicht das es weh tut, aber es ist dann einfach unangenehm für mich....

Ist aber ja nicht das Thema hier. Irgendwann werden ich es auf jeden Fall mal testen, aber nicht bei nem Ons, sondern nur bei einer Dauerfreundschaft mit nem BI-Mann. Es soll nämlich auch mal ein Mann in die Mitte...
*********e1970 Frau
49 Beiträge
es war geil!
ich hab bisher einmal sandwich erlebt, überraschend damals für mich, mit einer monats-affaire - ein älterer erfahrener mann und es passierte im urlaub. es war zum glück super - und geil. unser 'gast' war ein 25j italiener, wunderbar bestückt und ziemlich ausdauernd. ich hielt mich an die führung meines liegenden lovers, mich auf ihn zu setzen, ihn 'kontrolliert' bei mir einzuführen und den jungspund in meine pussy zu lassen. es war himmlisch. diese intensität zweier mich begehrenden schwänze, ufff! die höhepunkte bei mir waren intensiv und diejenigen der männer auch, mein lover in meinem hintern und der 'gast' letztlich - nach entsorgen des kondoms - in meinem mund. ich liebe es, sperma zu schlucken. unvergesslich.
Nach entsorgen des Kondoms
durfte sich der Gast in Deinem Mund ergießen?? Warum benutzt ihr dann vorher überhaupt ein Kondom? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.