Also hier zu mal was sagen möchte...
echt mal wieder sehr lustig
fast alle Tipps kommen von Solo-Herrn die es ja wissen müssen wie es ist 2 Schwänzer in sich zu haben
und dann wieder manch wunderliche Geschichte von angeblichen Paaren wo auch noch eine "Sie" geschrieben haben soll
Joy das Forum für Fantasten
beim 1. mal kann ich garantieren das es gar nicht so einfach ist die 2 Schwänze in der richtigen Reihenfolge und Stellung unter zu bekommen, ganz davon abgesehen ist, das der aktivere Mann schon recht reiz unempfindlich sein sollte denn sonst spritzt der nach 30 sec. ab
auch sollte wenigstens einer Minimum 15-16 cm oder mehr haben
kommt natürlich auch auf die Statur der Dame an je "stärker" diese gebaut ist je länger sollte wenigstens einer der beiden Herren bestückt sein
1. Wir sind ein Paar, wobei ich, Krümel (m) überwiegend schreibe, weil meine Frauim Moment an unseren Einladungskarten für unsere Kirchliche Hochzeit bastelt! Aber ich gebe ihr über alles Bescheid, was ich schreibe und hole mir das "ok" oder das "Nein, das muss geändert werden, weil das anders war..." ab!
Und wer sagt uns, wer bei euch jetzt schreibt? Du selbst sagst doch, das man nie wissen kann, wer jetzt schreibt und angeblich ists die Frau ...Das weißt Du nicht und die anderen inkl. mirt auch nicht! ich gebe zu, das ich schreibe, man sollte auch die Größe haben das zuzugeben und nicht behaupten ich bin die Frau!
2. Was Du in Punkto erstes mal schreibst ist schon richtig, aber welche Reihenfolge ist die richtige???
Das entscheidet keine Anleitung, sondern das gefühl!
Manche Frau mag es lieber, erst den Schwanz im Hintern zu haben und dann kommt der andere dazu und dringt in die Möse ein und bei anderen ist's halt umgekehrt!
Auch wegen der Länge die Du da angibst, woher nimmst Du diese Zahlen???
Hast Du ene allgemeingültige Vorgabe???
Es ist völlig irrelevant, wer wie gebaut ist, die Technik ist auschlaggebend! Wenn man sich einigermaßen Geschickt anstellt, gehen auch kleiner Lümmel!
Solche "Vorgaben" ind en Raum zustellen finde ich persönlich ziemlich unpassend, denn es gibt kein: "So muss das alles sein, damits klappt" nur weil es bei Dir so ist!
Nie von sich auf andere schließen, das geht nie gut!
Ich kann auch nicht sagen, meine Frau ist schön eng gebaut, also müssen alle Frauen so sein, denn sonst funktioniert es nicht!
Ind diesem Sinne...
Gruß...