da ....
.. ich mal davon ausgehe, dass du mit deinem partner bereits einige av-erfahrungen hast, sollte ein sandwich kein problem. falls du/ihr vorher einem mmf sandwich mal "ueben" wollt, dann solltet ihr es mal mit einem dildo oder einem vibrator versuchen. hilft sicherlich sich an das gefuehl des ausgefüllt-sein zu gewöhnen. auch für deinen partner ist das bestimmt ein neues gefuehl, wenn er auf der anderen seite einen weiteren schwanz spuert. waere ja schade, wenn der spass zu schnell vorbei ist.
wenn du dir dann sicher bist, dass due es wirklich willst, dann lasst euch viel zeit beim vorspiel und lass dich von den beiden maennern richtig verwoehnen und sie auch mal den einen oder anderen finger in deine pussy und in den po stecken. viel viel gleitmittel, damit es schön flutscht.
wenn es denn losgeht, ist mein tip, reiterstellung und du sitzt umgekehrt und nimmst den ersten schwanz anal auf. da kannst du das eindringen kontrollieren. wenn er tief in dir steckt, lehne dich zurueck, lass dir deine brueste kneten und entspann dich. dann lass den zweiten mann in langsam seinen schwanz in deine pussy einfuehren. ich verspreche dir, du wirst irrsinnig geil sein. damit die lust nun anhält und du es kontrollierst und die beiden herren nicht zu schnell kommen, steuere du die bewegungen. ich bin sicher, du wirst es geniessen, wie bein in dir explodieren un wie du kommen wirst.
lg
anne