Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
975 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich....

********neun Mann
20 Beiträge
Nach wie vor eine meiner Lieblings-Sexphantasien. Wobei ich denke, daß in der Praxis ein gewisses Mindestmaß an Sympathie bei den Männern schon vorhanden sein muss.
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Das ist ja wohl "selbstverständlich".....Ohne Sympathie geht das nicht!!!!
*****_ni Paar
489 Beiträge
Na
Mann p*** Frau und wird dabei noch von hinten genommen ...

Ok, passt hier nicht so rein, ist aber auch schön.

Aber es heist ja MMF und nicht MFM oder ?? *oh*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
hmm, das thema heißt eigentlich sandwich. da würde mmf auch reinpassen, ABER der gedanke mit der frau in der mitte ist weeeeeeeeesentlich angenehmer *zwinker*
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Okay...."Kapiert"... *g*

Man lernt ja niemals aus....hihi
Noch eine Variante
Es gibt ja auch noch FMF.

Natürlich nur durch Hilfsmittel realisierbar. *zwinker*

Habe die Erfahrung gemacht das Mann bei Sandwich zu erst vaginal und dann erst anal sollte. Das klappt wesentlich besser als andersrum. Wenn man das überwunden, dann ist eh egal. Wenn man dirn ist, ist man drin.

Lg

red
*******tch Frau
52 Beiträge
Dafür müßen aber auch alle passen. Hatte schon einen misslungenen Versuch, weil bei einem der Typen der Schwanz nicht so recht errigieren wollte, wenn der andere schon drinn war. Anscheinend hatte der eine doch etwas Homophobie, wegen dem anderen Kerl. Aber wenn es klappt, dann ist es schon voll geil.
Sandwich
wer vorher auf anal steht, der mag auch sandwich.Ein sandwich ohne vorher anal erfahrungen gesammelt zu haben geht meistens in die Hose.
Ob es weh tut oder nicht liegt daran wie entspannt man ist und ob der kopf frei ist.
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Ja ja... Die "Homo-Phobie..... *zwinker*
Ein Traum..
Die Sandwich-Vorstellung ist ja auch ein Traum vieler Männer. Es gehört natürlich auch dazu,den anderen Mann zu berühren,aber im Mitelpunkt sollte die Frau stehen,und man sollte ein gutes Team sein,um sie zu befriedigen..dann wird es zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Lg Kermit
die prägung des begriffes "homo-phobie" ist ein versuch eine krankheit zu erfinden. sexuelle orientierungen sind vorhanden und man sollte sie nicht leichtfertig pathologisieren. es sei denn man kann nicht anders, zb. als paranoide/er. *umpf*
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Homo-Phobie
Also... *raeusper*
Eine Phobie ist ein "übermäßiger Angstzustand"....
Das würde ich noch nicht "Krankheit" nennen....
Ich finde aber, das es den Kern der Sache ( große Angst vor dem eigenen Geschlecht ) ganz gut trifft!!!
gute frau. ich habe in der richtung studiert. die phobische störung ist eine seelische erkrankung und die therapeutische behandlung wird auch von der krankenkasse getragen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Phobische_St%C3%B6rung

und ich sage, dass es blödsinn ist. es gibt keine angst, sondern eine sexuelle präposition. der begriff "homophobie" ist irgendwann mal von schwulen kreisen in die welt gesetzt worden, weil die sich ja oft in der opferrolle sehen, und es m.a. übertreiben.

die abneigung vor dem gleichen geschlecht hat was mit ekel zu tun. stell dir einfach was vor, dass du nicht magst im erotischen bereich. so ähnlich ist es dann auch, wenn man heterosexuell ist und homosexuell aktiv werden soll.
die andere seite ist die, dass es ein dümmliches männlichkeitsideal gibt, was homosexualität prinzipiell ablehnt (unabhängig welche neigung vorliegt. das bedeutet aber nicht, dass jeder hetero ein verkappter homo ist). aus dem eingeferchtsein in diese norm entsteht aggression. das finde ich auch nicht gut, es hat aber nichts mit angst zu tun. höchstens mit der angst seinen eigenen weg zu gehen und soziale ächtung zu riskieren. das würde ich dann individualphobie nennen, wenn man den begriff der phobie unbedingt ausdehnen möchte. warum es dieses männlichkeitsideal gibt und warum auch viele frauen dieses fördern ist ein extra thema.
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Danke für die "ausführliche" Antwort...Da hab ich wieder was gelernt....
Und man lernt ja nie aus...

Bin übrigens NICHT die Frau auf dem Foto sondern der männliche Teil unseres Paarprofils...
Das nur zur Info....
ähm... ja, also guter herr. *g*

störung ist evtl. ein bisschen verwirrend. man wollte wahrscheinlich weg vom "negativen" begriff der krankheit. so wie ja jetzt auch aus der krankenschwester eine gesundheitsschwester werden soll. *baeh*

was den sandwich angeht, so ist natürlich die frage, ob man nicht überreagieren kann, nur weil man als mann einen mann dabei hat. also da ist es schon richtig, wenn ein bisschen provoziert wird. ich selbst habe noch keine erfahrung in der richtung und weiß letztlich nicht, wie ich reagieren würde. meine heterosexualität hindert mich aber nicht daran, es für eine frau mal auszuprobieren.
Sandwich
Dies ist mein absoluter Favorit:

Vermische die Sahne und das Pesto. Bestreiche zwei Toastbrote jeweils auf einer Seite mit dieser Creme und belege sie: erst mit den Salatblättern, dann mit Mozzarella- und Tomatenscheiben (oder etwas Tomatenmark) und schließlich mit den frischen Basilikumblättern. Bedecke mit den andern Toastbroten und schneide diagonal durch.

Müsst ihr mal ausprobieren - seeeehr lecker.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Wie ich lese, ist hier ein echter Experte unter uns, der uns anderen das Rezept für den perfekten Sandwich voraus hat *lol*
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Ich würde Ihn eher "Scherzbold" nennen....
*******tch Frau
52 Beiträge
Naja
einen Oberlehrer brauchen wir nun wirklich nicht. Die Bezeichnung Homophobie hat sich umgangssprachlich durchgesetzt, also benutze ich es auch. Manche Männer verhalten sich nun mal so. Es gibt ja auch die Anachrophobie, also die Angst vor Spinnen. Ob das Ekel oder Angst ist, ist doch sowas von schniedelegal... *nase*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gibt ja mehrere Varianten den sandwich zum gestalten
*********adung Mann
1.152 Beiträge
aber ich denke, wir sind uns alle darüber einig, daß wir NICHT den zum essen meinen, oder??? *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich meine den im bett
*********adung Mann
1.152 Beiträge
und ich den auf dem sofa *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
muss ja nicht immer die Frau in der Mitte liegen
@*******tch
und manche verhalten sich wie ne bitch. wie ne oberlehrerin, die in wir-form von sich spricht. wie jemand der a von b nicht unterscheiden kann und jemand, der sich lieber anpasst als mal das eigene köpfchen anzustrengen. das kann mir auch bei z vorbeigehen. *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.