Hallöchen!
Also erstmal würde ich sagen: Entspann dich! Mach dich mit der Situation vertraut und genieß es zwei Männer zu haben, die sich netterweise um dich kümmern.
Außerdem würde ich nicht mit der Anforderung an mich selbst reingehen, einen Sandwich machen zu wollen. Versuch dir einfach vorzunehmen Spaß zu haben. Wenn es dann tatsächlich zum Sandwich kommt, ist es okay- frei nach dem Motto: Alles kann, nix muss!
Naja und von der technischen Seite würde ich sagen: Beginn erstmal langsam anal mit einem Mann (den anderen kannst du ja immernoch mit Hand oder BlowJob) bei der Stange halten.
Wenn du dich bereit fühlst, kannst du dich z.B. auf den Schoß deines Partners setzen, der dich dann anal nimmt, du lehnst dich ein wenig zurück und der zweite Mann kommt dann vaginal von vorne. Das ist eine noch relativ entspannte Position für dich.
Naja und letztlich hilft immer schmieren, schmieren, schmieren und achja: behalte dir jederzeit das Recht vor auch "Nein" zu sagen, wenn du nicht (mehr) in Stimmung bist.
Liebe Grüße und lass es rocken!
Nini