Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2133 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2191 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung

*******kus Mann
882 Beiträge
Zitat von **********ngdom:
Meine Partnerin kennt meine Neigung und wir reden offen darüber.
Einen solchen Menschen an seiner Seite zu haben ist einfach nur ein Geschenk.

Das ist es wirklich, Glückwunsch!
Meine Frau hat sich von mir getrennt, als ihr ihr meine Neigung offenbarte.
Inzwischen bin ich aber froh darüber.
*******urus Mann
129 Beiträge
@*******kus

Das ist natürlich richtig ärgerlich.
Darf ich fragen, was genau du ihr gesagt hast? Also hast du ihr nur gesagt, dass du Bi bist, oder dass du auch (unbedingt) Sex mit Männern haben möchtest ( oder schon hattest?)
LG
*******kus Mann
882 Beiträge
Ich hatte Sex mit einem Mann und habe es ihr erzählt, da ich sie nicht hintergehen wollte.
Das war leider ein Fehler.
*******urus Mann
129 Beiträge
Bin zwar kein Freund vom Fremdgehen, will aber auch niemanden verurteilen. Finde es aber gut, dass du es ihr erzählt hast. Also unabhängig mit welchem Geschlecht man nun Sex hatte
*******urus Mann
129 Beiträge
Aber das heißt ja erstmal nicht, dass Sie wegen deiner Bisexualität Schluss gemacht hat
*******kus Mann
882 Beiträge
Doch, Sex mit einer anderen Frau hätte sie wahrscheinlich eher verkraftet
***84 Mann
37 Beiträge
Also ich glaub ich will derzeit lieber mit einer Transfrau zusammen sein .

Auch mit einem Mann würde mich gern Mal auf eine Dauerfreundschaft einlassen ..

Weil ich auch das erleben teile das Frauen ,bisexuellen Männern abgeneigt sind ...
Zitat von *******kus:
Doch, Sex mit einer anderen Frau hätte sie wahrscheinlich eher verkraftet
Das finde ich total schade für dich.

Mein Mann hat mich mit einer Frau betrogen, und ehrlich? Fand das total sch...! Wäre er Bi und hätte Sex mit einem Bi Mann wäre das zukünftig bei gegenseitigem Interesse vielleicht eine richtige tolle Dreierbeziehung geworden.
*********k_typ Frau
7.069 Beiträge
Hallo @*****_62, du schreibst - Zitat:
"Mein Mann hat mich mit einer Frau betrogen, und ehrlich? Fand das total sch...! Wäre er Bi und hätte Sex mit einem Bi Mann wäre das zukünftig bei gegenseitigem Interesse vielleicht eine richtige tolle Dreierbeziehung geworden."

Ich kann das nachvollziehen, dass du sauer warst, dass dich dein Mann mit einer Frau betrogen hat.
Wäre er dagegen bi gewesen, dann wäre das zukünftig bei gegenseitigem Interesse vielleicht eine richtige, tolle Idee.

Was genau möchtest du damit ausdrücken?
• Hast du denn bisher bei dir ein Interesse an Bi-Männern entdeckt, denn dann könntest du ja vermehrt nach Bi-Männern dich umschauen und ggfs. in solche Bi-Gruppen gehen, bist du aber bisher noch nicht?
• Und da du hetero bist, hast du wohl sicher an Bi-Frauen kein Interesse, s. d. er ggfs. seine Bi-Neigung ohne dich, und du dafür dich ab und an mit einer Bi-Frau vergnügen könntest.
• Und was würdest du machen, wenn ihm ein Bi-Mann total gut gefällt, dir aber gar nicht. Darf er sich dann alleine mit diesem treffen oder nicht?
*******kus Mann
882 Beiträge
Zitat von *****_62:
Zitat von *******kus:
Doch, Sex mit einer anderen Frau hätte sie wahrscheinlich eher verkraftet
Das finde ich total schade für dich.

Mein Mann hat mich mit einer Frau betrogen, und ehrlich? Fand das total sch...! Wäre er Bi und hätte Sex mit einem Bi Mann wäre das zukünftig bei gegenseitigem Interesse vielleicht eine richtige tolle Dreierbeziehung geworden.

Ja, dann hätte jeder von jedem was gehabt, die Männer miteinander, und du gleich 2 Männer zur Auswahl. Das würde mir auch gefallen.
Ausdrücken möchte ich damit, dass mich die Beziehung zu einer anderen hetero Frau verletzt hat weil ich dies als emotionalen Angriff auf unsere Beziehung sehe. Entdeckt ein Mensch aber seine bisexuelle Seite IM Rahmen unserer Beziehung, also MIT mir auch noch als Partnerin, habe ich da keine Probleme. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich suche auch nicht nach bi kontakten, aber wenn sich etwas aus einer Situation heraus geben würde, ware ich sicher neugierig und interessiert. Sympathische Menschen würde ich sicher nicht von der Bettkante stoßen. Aber das heißt für mich nicht, dass ich dann eine tiefe emotionale Bindung mit dieser Person will und deswegen meinen Partner verlassen würde. Sex zu dritt, viert bi oder nicht, wäre, wenn alle damit einverstanden sind, in Ordnung. Würde er allein mit dem bi Mann unterwegs sein wollen, müssten die Grenzen neu diskutiert werden.
*******kus Mann
882 Beiträge
Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen.
*******uple Paar
228 Beiträge
Hi,
Ich, mann, hab eine bi sexuelle ader, das gute ist in unserer Beziehung, das wir über alles reden können. Meine frau ist bi, und deswegen ist es für sie gar kein problem. Wir laden auch gerne bi männer, in den meisten fällen trans personen ein . Von daher haben wir beide wohl den chackpot!
Lg katharina und michael
***en Mann
4.133 Beiträge
*hm*
Also man kann auch mit dem gleichen Geschlecht Fremd gehen und Betrügen.
Hinter dem Rücken ist hinter dem Rücken.
*hm*
Also man kann auch mit dem gleichen Geschlecht Fremd gehen und Betrügen.
Hinter dem Rücken ist hinter dem Rücken.[/quote
Natürlich, aber wenn in einer stabilen Partnerschaft der mann bi ist und es ihm nur um den sex geht...?
****ine Frau
2 Beiträge
Zitat von *****_62:
Ausdrücken möchte ich damit, dass mich die Beziehung zu einer anderen hetero Frau verletzt hat weil ich dies als emotionalen Angriff auf unsere Beziehung sehe. Entdeckt ein Mensch aber seine bisexuelle Seite IM Rahmen unserer Beziehung, also MIT mir auch noch als Partnerin, habe ich da keine Probleme. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich suche auch nicht nach bi kontakten, aber wenn sich etwas aus einer Situation heraus geben würde, ware ich sicher neugierig und interessiert. Sympathische Menschen würde ich sicher nicht von der Bettkante stoßen. Aber das heißt für mich nicht, dass ich dann eine tiefe emotionale Bindung mit dieser Person will und deswegen meinen Partner verlassen würde. Sex zu dritt, viert bi oder nicht, wäre, wenn alle damit einverstanden sind, in Ordnung. Würde er allein mit dem bi Mann unterwegs sein wollen, müssten die Grenzen neu diskutiert werden.

Kann ich irgendwie total gut nachvollziehen. Ich bin selbst bi(-interessiert). Ich habe schon lange den Wunsch mal mit einer anderen Frau zu spielen, bin aber in einer (auf meinen Wunsch hin!) monogamen Beziehung mit einem Mann. Er ist hetero und ich kann mir nicht vorstellen, ihn mit einer anderen Frau zu teilen. Wäre er hingegen an einem anderen Mann interessiert, wäre das für mich deutlich weniger problematisch. Vermutlich weil ich einen anderen Mann nicht als direkte Konkurrenz wahrnehmen würde.
****s10 Mann
24 Beiträge
Zitat von *****_62:
*hm*
Also man kann auch mit dem gleichen Geschlecht Fremd gehen und Betrügen.
Hinter dem Rücken ist hinter dem Rücken.[/quote
Natürlich, aber wenn in einer stabilen Partnerschaft der mann bi ist und es ihm nur um den sex geht...?

Ich verstehe sehr gut, was du meinst. Wenn es nur um Sex geht, gehts nicht um Gefühle. „Ich hab mich in jemand anderes verliebt, wäre natürlich eine ganz andere Nummer.
Was ist schon dabei, wenn man mal 10 Minuten OV mit einem Mann hat und man die Partnerin sehr liebt… Ich kenne diese Gedanken gut…

Am Ende bleibt aber doch das Heimliche, das schlechte Gewissen wegen dem Vertrauensbruch, die Angst, dass es raus kommt und nicht zuletzt, die Gefahr, dass man sich was einfängt und an die Partnerin weitergibt.
*******kus Mann
882 Beiträge
Meine Ex-Frau wollte und konnte mich nicht mit anderen teilen. Darum haben wir uns letztendlich auch getrennt, was im Nachhinein für mich gut war.
***en Mann
4.133 Beiträge
@*******kus ..
Da ist deine Ex Frau nicht die einzige die damit nicht klar kommt.
An der Bisexualität des Mannes werden noch einiges Frauen Verzweifeln.
Das wird für uns Männer nicht Lustig werden.
*******kus Mann
882 Beiträge
Zitat von ***en:
@*******kus ..
Da ist deine Ex Frau nicht die einzige die damit nicht klar kommt.
An der Bisexualität des Mannes werden noch einiges Frauen Verzweifeln.
Das wird für uns Männer nicht Lustig werden.

Als wir noch zusammen warwn, war es für mich nicht lustig.
Jetzt lebe ich alleine, mache das beste daraus und bin zufrieden.
Ist für die Frauen auch nicht lustig wenn es rumgedreht ist, oder?

Nimmt man dem Partner etwas weg, wenn noch jemand dazukommt? Das war für mich mal
die Frage und ich kann sie nur so beantworten, wie Manes10 es gesagt hat: verliebt man sich und lässt den "alten"Partner im Regen stehen, ist das wirklich scheibenkleister.
Hat man aber eine Bi-Neigung in sich entdeckt und will diese ausleben, sollte ZUERST ein Gespräch stattfinden, die Grenzen gesteckt werden. Mann/Frau sollte dem bisherigen Partner sein Vertrauen und seine Liebe versichern.
Von Heimlichtuerei und Lügen halte ich nichts. Der Vertrauensbruch ist da einfach zu groß. Und da ist es egal ob Bi oder nicht.
Vielleicht muss man da einfach mal um mehr Verständnis bitten. Ich glaube die meiste Ablehung entsteht aus der Angst heraus, den geliebten Partner zu verlieren.

Ich z.B. habe auf mein Profilbild hin unheimlich tolle Zuschriften und auch Anfragen bekommen. Mit meinem Mann besprochen und er meinte: wenn du dich mit jemanden treffen willst, warum nicht.
****s10 Mann
24 Beiträge
Daran sieht man, am Ende gehts nur um Vertrauen (und wohl auch, welche Vorerfahrungen man damit gemacht hat).
*********k_typ Frau
7.069 Beiträge
Für die TE @*******013 und dich @*****_62 möchte ich euch eine Umfrage in der Bi-Männer Gruppe "Was mögen Männer unter Bi-Männern" zeigen und euch ganz ehrlich fragen, was von diesen Dingen wäre FÜR EUCH DENKBAR, könnt ihr erfüllen und was nicht:

Bi-Männer: Umfrage: Was mögen Männer bei, unter Bi-Männern?

Ich kann dich @*****_62 total gut verstehen, wenn du schreibst - Ztat:

"Hat man aber eine Bi-Neigung in sich entdeckt und will diese ausleben, sollte ZUERST ein Gespräch stattfinden, die Grenzen gesteckt werden. Mann/Frau sollte dem bisherigen Partner sein Vertrauen und seine Liebe versichern.
Von Heimlichtuerei und Lügen halte ich nichts. Der Vertrauensbruch ist da einfach zu groß. Und da ist es egal ob Bi oder nicht."

Das sehe ich genauso als Vertrauensbruch und würde mich sehr verletzen....

Nun aber hat dein Mann/Partner z. B. im Laufe eurer Beziehung einiges entdeckt, ja vielleicht sogar vermisst, was du ihm bisher nicht geben konntest/wolltest, wie: Spermaspiele, Analsex und ggfs. NS, und genau diese Dinge wünscht sich dein Partner jetzt vermehrt von einem Bi-Mann.
Dabei geht es ihm also mehr um rein sexuelle Interaktionen, die aber eure tiefe Verbindung, Liebe in keinster Weise in Frage stellen.....
***en Mann
4.133 Beiträge
Bei den meisten ist es nur Sex das macht die Sache etwas leichter.
Aber bei mir und meiner Frau nicht, wir können nämlich nicht nur Begehren und wenn man dann nicht knallharte Prioritäten in Sachen Beziehung setzt,dann ist das Chaos perfekt.
Ist es nämlich gerade bei Uns.
Sie liebt ihre Freundin und umgekehrt.
*********gel79 Frau
1.215 Beiträge
Zitat von *******013:
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung
Auf der suche nach einem offenen Austausch

Gibt es hier eine Frau oder ein Pärchen was eine hetero Beziehung geführt hat und sich dann nach Jahren herraus gestellt hat das der Mann sich neben bei noch sexuelle Befriedigung bei Männern geholt hat? Hätte einfach mal Lust auf einen Austausch wie andere damit umgehen.


Ja ich habe es vor reichlich 1,5 Jahren erfahren das mein Partner es längere Zeit ohne mein Wissen ausgelebt hat, begeistert war ich natürlich nicht wirklich als ich es erfahren hatte allerdings war es nicht die Bisexualität die mich am meisten daran gestört hat sondern das er es mir so lange verheimlicht hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.