Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2317 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor einem Treffen zu Hause die Personalien erfragen?

Überprüfung der Person bei Hausbesuchen

Dauerhafte Umfrage
*********erker Mann
11.914 Beiträge
Ich hab kein Problem, mit einer Frau von der ich lediglich Vornamen und Nick kenne mit ins Hotel zu nehmen und mit ihr zu vögeln... wenn ich Angst um meine Brieftasche hab, dann nehm ich die einfach nicht mit!
Und mein Auto will eh keiner haben...

Im Ernst, wenn ich zu jemandem in die Wohnung gehe, den ich nicht kenne, dann nehm ich einfach nix mit ausser meinem Handy (Retrohandy=only Telefon/SMS) und meinem Autoschlüssel...
Wahrscheinlich komme ich so seriös herüber, dass man mir eh seinen Namen, Telefonnummer und Job verrät.
Ohne das ich Nachfrage. 😎
Das finde ich gut. Gehe damit sorgfältig um.

Hinzu kommt, dass ich noch Tipps gebe wie sie sich besser schützen können.
****n69 Mann
241 Beiträge
Lusthandwerker...... Als Mann haben wir einen gewissen Vorteil. Würdest du auch als Frau jeden einfach so in deine Wohnung lassen? Ich bin eher der Mann, der sich an einem neutralen Ort vorher kennen lernt, aber ich weiß nicht wo das Problem wäre wenn jemand meinen Ausweis sehen möchte.
*********erker Mann
11.914 Beiträge
@****n69
Ich bin keine Frau und kann aufgrund dessen auch keine Antworten für Frauen geben!
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Aber ich bin als Frau schon mehrfach mit Männern, die ich von online Börsen kannte, nach Hause in die Wohnung gegangen.

Ganz, ohne vorher nur einen Perso gesehen zu haben.
Meinen wollte auch niemand sehen.
Und nein, ich habe auch nix mitgenommen, nur den Sex.
*****a_S Mann
7.979 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne einige Frauen, die viel über den Joyclub daten, und bei denen es mit einzelnen Männern auch mal gefährlich wurde. Die statistische Möglichkeit, bei einem Date mit jemand Fremden in Gefahr zu geraten, ist für einen Mann, der wenig datet, sehr gering, aber für eine Frau, die viel datet, zumindest so hoch, dass das vielen doch mal einmal passiert.
Und es ist daher für Frauen, die viel daten, sinnvoll, Maßnahmen zu ergreifen, diese Wahrscheinlichkeit zu senken, und das geht über verschiedene Wege. Ein Weg ist der psychologische Effekt, dass Straftaten und generell unmoralisches Verhalten den Menschen leichter fallen, wenn sie denken, anonym zu sein - was man ja klar im Internet sieht, so sehr schnell mal Drohungen ausgesprochen werden. Jemand aber, der weiß, dass sein Name und seine Adresse bekannt sind, wird - zumindest statistisch betrachtet - weniger wahrscheinlich eine Straftat begehen.
Eine zweite Möglichkeit bietet aber eine bessere Absicherung als diese rein statistisch/psychologische, nämlich das Covern, d.h. ein unbeteiligter Dritter wird informiert über den Ort des Treffens und ist telefonisch zu erreichen und wird beim Treffen dann angerufen und erhält codiert eine Entwarnung oder einen Alarm. Näheres z.B. unter https://de.wikipedia.org/wiki/Cover_(BDSM)
Ganz klar 100% Schutz bietet das alles nicht, aber den bieten Sicherheitsgurte und Kondome auch nicht. Dennoch halte ich es für sinnvoll, darüber nachzudenken.
So sieht's aus. Danke Milena.
Ich brauche gar nicht lange überlegen. Wenn ich wüsste, das meine bessere Hälfte mit einem gänzlich Unbekannten unterwegs wäre, dann hätte ich ein ziemlich mieses Gefühl. Gerade deshalb lassen wir es gar nicht so weit kommen. Am Anfang steht immer ein persönliches Kennenlernen und danach sieht man dann weiter.
*******987 Frau
9.002 Beiträge
Der einzige, von dem ich jemals den Perso gesehen habe, war, wie ich dann feststellen musste, auch der einzige, der beim Treffen irgendwie neben der Spur war und meiner Vermutung nach irgendwelche ungesunden Substanzen im Körper hatte. Er hatte mir Bilder vom Perso geschickt ohne, dass ich danach gefragt hatte.
Das sehen eines Persos ist keine Garantie für einen guten Menschen.
Im Gegensatz dazu: einer, mit dem ich mit die besten Erlebnisse hatte, hat mir ziemlich sicher einen falschen Namen gesagt und hatte ziemlich sicher eine unwissende Frau zuhause, obwohl er laut eigenen Angaben Single war.
Fand ich zwar blöd und unnötig, dass er gelogen hat anstatt die Wahrheit zu sagen, aber der Erotik hat es keinen Abbruch getan. Und ich kann auch nicht beweisen, dass er gelogen hat, gab nur wenige Indizien.
Ich pflege einen vernünftigen Austausch vorab, da braucht es keine Kontrolle der Personalien. Ich möchte mich nicht nur an einer Frau erwärmen. Wenn eine Frau dennoch es verlangen sollte, gerne. Ist mir aber, was meine Belange betrifft, schwer vorstellbar.
My home is my castle und tatsächlich finde ich Menschen,mit denen ich verkehre sollten keinen Schiß vor ihrer Identität haben,aber bevor ich sie zu mir einlade,kenne ich sie sowieso meist besser,als jeden Personalausweis.😂
******eld Mann
2.189 Beiträge
Ich lade interessierte Frauen oft zu mir ein.
Und die meisten haben da auch kein Problem mit gehabt.
Gerade wenn die Damen eine etwas längere Anfahrt hatten, gebe ich ihnen gerne die Möglichkeit sich frisch zu machen.
Etwas erfrischendes zu trinken oder einen kleinen Snack zu sein zu nehmen.
Dann ein Spaziergang im Park o.Ä.
Dabei zeigt sich dann ob es wieder zu mir geht oder die Heimfahrt angetreten wird.
Das ich seit Jahren in WGs lebe, gibt vielen eine verständliche Sicherheit.
So ihre Aussagen.

Das Frauen das eventuell aus Sicherheitsgründen anders handhaben, kann ich durchaus nachvollziehen.
So lässt mich eine Freundin bei erstmaligen Treffen auch manchmal wissen, wann sie genau wo ist.
Den Perso vorzeigen zu müssen, wäre für mich allerdings echt zuviel des Guten.
Telefonnummer und Adresse sollten da ausreichen.
*******vid Mann
624 Beiträge
Wenn ich jemanden zu mir einlade habe ich meist mehr als 3 Worte mit demjenigen gewechselt.
Also brauche ich keinen Perso sehen.
… soll das ein Witz sein?
Ich zeige niemandem meinen Perso, außer Polizei oder anderen Behörden. Ich lade aber eine mir unbekannte Frau (Mann auch nicht) in meine Wohnung ein.
Für ein erfrischendes Getränk oder einen Snack soll es die unterschiedlichsten gastronomischen Angebote geben, habe ich mal irgendwo gehört. Damit kann man dann auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Eine erste unverfängliche Treffmöglichkeit und *essen*und trinken (sind ja schon 3 Fliegen *g* ).

Was sollen das für Frauen sein, die eine längere Anfahrt auf sich nehmen (quer durch Deutschland?), nur um einen noch so tollen Mann kennenzulernen oder für ein bisschen Sex? Eine solche Frau möchte ich gar nicht in meiner Wohnung haben.

@ Tom: Deiner Freundin nutzt es im (hoffentlich nie eintretenden) Ernstfall gar nichts, wenn Du weißt wo sie gerade ist. Bis Du etwas tun kannst, die Polizei aufschlägt oder was auch immer ist es zu spät und da würde auch der Perso nichts nutzen.

Für mich ist es außerdem eine Frage des Niveaus: Wem es Zuviel Aufwand ist, mit jemandem einen schönen Abend bei Speis und Trank zu genießen, der kann auch das, was anschließend kommen könnte nicht genießen, dem geht es meiner Meinung nach nur ums dumpfe F..... .

Mädels, ich weiß, ihr seid schon groß, trotzdem: Geht nie mit jemandem, den ihr nicht persönlich kennt in eine Wohnung. Wenn es unbedingt der Kick des schnellen, anonymen Sex sein muss, dann nehmt wenigstens ein Hotelzimmer, dort sind fast immer Leute in Hörweite
@********_Bln

Was sollen das für Frauen sein, die eine längere Anfahrt auf sich nehmen (quer durch Deutschland?), nur um einen noch so tollen Mann kennenzulernen oder für ein bisschen Sex? Eine solche Frau möchte ich gar nicht in meiner Wohnung haben.
Klär doch mal bitte auf, wie das zu verstehen ist.

Ich würde das zwar vermutlich nicht machen für einen Mann, aber für einen Mensch denn ich toll finde vielleicht?
Wer weiß das schon.
Es gibt ja z.B. auch die Möglichkeit sowas mit einer Städtereise zu verbinden. Oder Workshops unterschiedlichster Art, sei es Tantra, Bondage usw usw..

Und Frauen in die Wohnung zu bekommen hängt so denke ich, auch zum Großteil davon ab wie man(n) mit ihnen umgeht.
Wenn dies sich wie in deinem Fall in diesem Posting, natürlich nur nach mein persöhnliches Empfinden nach, auch so verächtlich in der Realität darstellt, wird so denke ich der schönste Trank und die beste Speis auch eher das Gegenteil bewirken.

Und worauf schliesst du das Menschen die ein Date in ihrer Wohnung abhalten es an Niveau mangelt, ob es zu Sex kommt aussen vorgelassen?
@ imperfekt: Deine letzte Frage habe ich bereits in meinem ursprünglichen Posting beantwortet.

Ob ein Mensch toll ist, kann ich nicht online und auch nicht per Telefon beurteilen.
Da hast Du mir vielleicht etwas voraus.
Ich frage mich dabei eher, wie nötig muss es jemand haben (egal ob Frau oder Mann) um eine längere Anfahrt, vielleicht mehrere hundert Kilometer in Kauf zu nehmen?
Dein Ansatz ist für mich falsch: Es geht mir gar nicht darum eine Frau (möglichst schnell) in die Wohnung zu bekommen; wenn, dann geht es mir um die Frau.

Ja klar, man kann Sextreffen "in der Ferne" auch als Städtereisen deklarieren, auch wenn's mitunter Dorfreisen wären *lach*
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Ich *meld* mich mal

Ich, ja echt, 80 Kilometer zum Treffen gefahren, im Eiscafe getroffen, mit zu ihm.

Das ist fast 6 Jahre her, seitdem fahre ich ständig 80 km zu ihm und wieder zurück.
Verrückt, nicht wahr?
Soll vorkommen, habe ich gehört. Flöööööt *floet*
@ Blue: naja 80 km sind ja quasi im Umfeld, da haben manche Leute eine längeren Arbeitsweg.
Und Eiscafé gilt sowieso nicht *g* , denn in diesem Thread geht's ja darum die Frau der Begierde sofort in die Wohnung zu bekommen.
Die Frage des Threads laut ja auch "Überprüfung der Person bei Hausbesuchen" und da keimt dann in mir auch die Frage auf, welche Damen Hausbesuche anbieten? *g*
6 Jahre, 80 km ist schon ein Aufriss und kein ONS. Ergo war das Eiscafé die richtige Idee.
Und wenn ich den letzten Satz vom Berliner lese, dann bekomme ich Brechreiz.
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Anbieten?
Die ergeben sich vlt einfach.

Einer besuchbar, der andere nicht.

Und nein, weder im Eiscafe noch vor oder in der Wohnung habe ich den Perso gesehen, oder meinen gezeigt.
Und 30 Minuten Eiscafe bis zur Wohnung und in sein Bett, können wir zählen lassen.....
@********_Bln

Ja klar, man kann Sextreffen "in der Ferne" auch als Städtereisen deklarieren, auch wenn's mitunter Dorfreisen wären *lach*

Hm, also ist dein Denkansatz das jedes Treffen das via JC sei es z.B. auch Stammtische und auch aus den einzelnen Gruppen heraus generell nur getarnte Sex Dates sind.
Aber Tarnung bedarf es ja lt. der Meinung so mancher Forumsteilnehmer ja eher bei den heimlich Fremdgehern und ONS abstaubern.


Ob ein Mensch toll ist, kann ich nicht online und auch nicht per Telefon beurteilen.
Da hast Du mir vielleicht etwas voraus.
Ersetze "toll" durch interessant oder andere bzw zusätzlich noch positiv belegte Eigenschaften deiner Wahl.
Aber in der Tat, ich hatte auch schon sehr viel Glück oder ein gutes Händchen was das betrifft. Natürlich nicht immer, aber das hat dann ein Treffen zum Essen im Lokal seiner Wahl auch nicht verbessert. Da waren mir im nachgang betrachtet sogar 10 km Anfahrt zu Weit.

Und was mich stört, ist dein Ansatz davon Auszugehen dass es jemand "nötig" hat, weil er/sie irgendwo durch die Gegend fährt.

Wenn es nur zum schnellen Ficken ist würden sich wohl genügend Möglichkeit in einem Radius X finden, in der Tat.
Hat man vllt auch was anderes im Kopf oder Sinn, darf der denke ich auch erweiterbar sein und ist vor allem Wertfrei anzusehen, Geschlechter unabhängig.

Aber viele Schubladen klemmen dann doch zu sehr. Selbst in diesem Portal.
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
So und nun alle tief Durchatmen und wieder zum Thema zurück finden *g*

Austausch ist sicherlich gern gesehen, aber so kleine Feden müssen nicht über das Forum ausgetragen werden, da hat irgendwann keiner mehr Lust weiter zu lesen.
Es gibt ja zum persönlichen Austausch die Möglichkeit die Person direkt anzuschreiben.

Für mich persönlich hat dieser Beitrag im Forum viel gebracht, weil ich mich mit eurer Hilfe sortieren konnte.
*danke*

Und an dieser Stelle, auch wenn es nicht zur Fragestellung passt:

Allen ein tolles 2020
*feuerwerk*
*wink*
@ Imperfect: Dein scheinbarer Plan, durch freie Interpretationen zu provozieren funktioniert nicht. Wenn Du mit mir diskutieren willst, dann musst Du Dich schon an das halten, was ich tatsächlich geschrieben habe.
"Toll" ist von Dir gekommen, und dass sich dahinter andere Attribute verbergen (können), ist mir durchaus klar.
Ich sehe das hier als Meinungsaustausch, nicht als Krieg. Du kannst gerne Hausbesuchen in Wohnungen fremder Männer machen, wenn Dir das beliebt, dafür auch 800 km fahren. Ob ich das gut finde steht auf einem anderen Blatt und dennoch solltest Du andere Meinungen respektieren.
Ich frage mich dabei eher, wie nötig muss es jemand haben (egal ob Frau oder Mann) um eine längere Anfahrt, vielleicht mehrere hundert Kilometer in Kauf zu nehmen?

Bei einem tollen Menschen ist das egal. Ich lebe in einer großen Stadt und trotzdem war hier nix Brauchbares zu finden. In dem Sinne, dass es nicht funkte.

Oder wie Omma sagte: wo die Liebe hinfällt, und wenn es auf dem Misthaufen ist. *ggg*

Sie
Du kannst gerne Hausbesuchen in Wohnungen fremder Männer machen,

Bei mir haben die beiden Herren Hausbesuche bei mir gemacht. Diese kleinen Nutteriche... *haumichwech*
Sie
… es soll ja Leute geben, die sich online verlieben. Das kann ich nicht, ist mir unerklärlich und für "ganz nett" treibe ich eben nicht einen solchen Aufwand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.