Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik der Hautfarbe

*****kky Frau
880 Beiträge
Zitat von ****0L:
Ist dunkle Haut etwas, das euch sexuell! (die Frage dreht sich spezifisch um den Sexakt/das Körperliche, nicht um eine Partnerschaft etc., da da natürlich noch ganz andere Faktoren eine Rolle spielen, wie zum Beispiel der Charakter) anzieht, oder eher das Gegenteil?

Weder noch..ich bin Gesichtsfetischistin, gefällt mir das Gesicht ist mir Figur, Haar und Hautfarbe völlig egal.
*******987 Frau
9.025 Beiträge
Es gibt sehr dunkelhäutige Frauen, bei denen mir die Farbe sehr gut gefällt. Da würde ich die Haut gerne streicheln und so.
Bei Männern gefällt mir das aber nicht, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich bisher noch keinen Mann gesehen habe, der so dunkle Haut hatte wie ein paar Frauen, die ich kenne. Und die dunkelhäutigen Frauen die ich gesehen habe, haben so schön glatte Haut und die Männer, die ich gesehen habe, hatten das nicht.
Wieder rein von der Farbe der Haut gefallen mir Männer und Frauen gut, die südamerikanisch oder südostasiatisch sind. Nennt man das honigfarben? So ein helleres gelbbraun.

Wichtig finde ich die Hautfarbe aber nicht, denn wie das Gesicht und die Haare aussehen und die Stimme klingt und vor allem, wie diese Person ist, hat ja mit der Haut nix zu tun. Und das sind die Sachen, die für mich ausmachen, ob jemand sexy ist.
******els Paar
1.234 Beiträge
Generell ja. Ähnlich wie die Haarfarbe würde ich sagen. Die ist ebenfalls nicht ausschlaggebend, aber im Zweifel das Tüpfelchen auf dem i.
*********ariya Paar
2.260 Beiträge
Übt dunkle Haut eine sexuelle Anziehung auf mich aus? Ja, sie tut es!
Aber sie ist nie der einzige Faktor, der mich ansprechen muss, um einen Menschen sexy zu finden.
Das geht mir übrigens mit anderen körperlichen Eigenschaften, die ich sexy finde, ebenso.
Ich finde aber auch Menschen sexy, die nicht eine meiner bevorzugten Eigenschaften mitbringen, wenn sie eine für mich erotische Ausstrahlung haben.
Letztlich muss das Große Ganze passen.
Aber nochmal, black is Beautiful. (Findet übrigens meine Serva ebenfalls)

Gruß
Sir Gregor
Übt dunkle Haut auf euch einen sexuellen Reiz aus? Wenn ja oder nein, gibt es dafür eine Begründung?

Nein.

Mein sexueller Trigger ist der nordische Typ.

Keine Ahnung, warum das so ist. Ich akzeptiere meine Libido einfach, die hat sowieso ihren eigenen Kopf.

Sie
Nabend,
Das es ja um die Haut geht (mich ziehen andere Sachen viel mehr an...)
Grundsätzlich nicht, aaaaber und jetzt wird es "bunt"
Ich finde die weißfleckenkrankheit bei normalen Hauttyp, extrem schön und Erotisch.

Vllt fühlt man sich ja zu ähnlichen Menschen hingezogen, ich habe sowas zwar nicht aber bei mir wechseln die Hände, bei milden Temperaturen, je nach Wohlbefinden, Stimmung oder Aktivität, die Farbe und Temperatur. (Hautrezeptoren sind wie ich, manchmal echt nicht ganz dicht...)

Mfg Rosti
Lieber TE, Deine Anfrage ist ja deutlich ausführlicher als Dein Profiltext - meine Idee wäre, Du stellst Dich einfach erst mal ausführlich vor und dann kann ich feststellen, ob die Hautfarbe für mich überhaupt eine Rolle spielt.

Grundsätzlich ist sie mir allerdings völlig egal ...
******n78 Mann
604 Beiträge
@ Talpa_1987
Wieder rein von der Farbe der Haut gefallen mir Männer und Frauen gut, die südamerikanisch oder südostasiatisch sind. Nennt man das honigfarben? So ein helleres gelbbraun.

ja, wer mal in der Nanjing Road in Shanghai oder der Nathan Road in Hongkong entlang gelaufen ist, der muss doch denken, dass nur mehr Models unterwegs sind *zwinker*
Zitat von ****ina:
Lieber TE, Deine Anfrage ist ja deutlich ausführlicher als Dein Profiltext - meine Idee wäre, Du stellst Dich einfach erst mal ausführlich vor und dann kann ich feststellen, ob die Hautfarbe für mich überhaupt eine Rolle spielt.

Grundsätzlich ist sie mir allerdings völlig egal ...
Ich werde in nächster Zeit mit Sicherheit darüber nachdenken, mein Profil vollständig auszufüllen.
Das spielte für die Fragestellung jedoch keine Rolle.

Vielen Dank für die bisherigen Antworten!
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
ich stehe auf attraktive Männer - da ist mir die Hautfarbe erstmal scheißegal.
Aber ja, rein optisch setzt die dunkle Hautfarbe nochmal eins oben drauf.
Das Vergnügen hatte ich allerdings noch nie und ich werde es dem aktuellen monogam-glücklichen Lebensweg entsprechend wohl auch nicht mehr haben *zwinker*
Zitat von *******2_0:
ich stehe auf attraktive Männer - da ist mir die Hautfarbe erstmal scheißegal.
Aber ja, rein optisch setzt die dunkle Hautfarbe nochmal eins oben drauf.
Das Vergnügen hatte ich allerdings noch nie und ich werde es dem aktuellen monogam-glücklichen Lebensweg entsprechend wohl auch nicht mehr haben *zwinker*
Merci für die Antwort!
Aus Neugierde: Was ist an dunkler Haut denn so schön? Oder ist das nicht beschreibbar?
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde den Kontrast von dunkler Haut auf heller Haut schön.
Da ich in meiner Vergangenheit schon so einige verschiedene "Hauttypen" als Partnerinnen hatte kann ich definitiv sagen, dass der Helligkeitsfaktor der Haut so ziemlich Wumpe ist.

Viel wichtiger sind ganz andere Dinge. Neben denen verblasst die Haut tatsächlich, auch, wenn sie ganz dunkel ist *zwinker*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Was ist an dunkler Haut denn so schön? Oder ist das nicht beschreibbar?

Stimmt, das war ja die eigentliche Frage, entschuldige.

Hmmm... sehr schwer zu sagen. Nein, es ist nicht in Worte zu fassen. Was mich zu der etwas peinlichen Erkenntnis bringt, dass es vielleicht wirklich weniger mit mir selbst als mit gesellschaftlichem Schwachsinn zu tun hat *nixweiss*
Animalischer, wilder und damit auch dominanter? *gruebel*
Andererseits finde ich auch einfach den Farbton der Haut an sich ausnahmslos wunderschön (nicht beim südl. Europäer oder Araber, da steh ich null drauf), und mag die Kontraste.

Ich werd das mal mit meiner Therapeutin besprechen, nicht dass sich da verkappter Rassismus verbirgt *lach*
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ****0L:
Aus Neugierde: Was ist an dunkler Haut denn so schön? Oder ist das nicht beschreibbar?

Hm ich kann das nur von Bildern her sagen, aber ich finde das Licht bricht sich anders, daher glänzt dunkle Haut anders als Helle.
Interessant ist zum Beispiel, das männlicherseits etwas exotisches, wildes mit einer dunkleren Hautfarbe assoziiert und begehrt wird. Tatsächlich aber mögen viele Frauen die einen dunklen Taint von Natur aus abbekommen haben, diesen nicht sonderlich. So meine persönliche Erfahrung.
Es gibt in manchen Länder sogar Industrien, die Aufhellungscremes oder verwandte Produkte herstellen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Von den Frauen, mit denen ich Kontakt habe, weiß ich, dass sie auf jeden Fall gerne mal "schwarzen" Sex hätten. Ich selbst dagegen reagiere nur auf europäische Häute. Unnd ganz besonders ansprechend ist die echte rote Haarfarbe mit völlig weißer Haut. Sobald Frauen im Solarium oder in der Urlaubssone gebraten wurden, geht die erotische Wirkung mit der Bräune weg.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Sobald Frauen im Solarium oder in der Urlaubssone gebraten wurden, geht die erotische Wirkung mit der Bräune weg.

Uff, ehrliche? D.h. eine von dir auserkorene Frau darf nicht in den Urlaub, wenn sie schnell braun wird?
******n78 Mann
604 Beiträge
@ cowgirl2
also ich finde natürliche Bräune sehr attraktiv
halt das sehr extreme Solarium nicht, da ist schon ein Unterschied *ja*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bisher wurde keine mehr als angebräunt- und das ist bei einer geliebten Frau anders als bei Frau X oder Frau Y. Liebe geht dadurch nicht verloren- nur Sexappeal von X oder Y.
**********heory Paar
479 Beiträge
Die Hautfarbe spielt auf meiner Erotikbühne praktisch nur eine Statistenrolle. Der Mensch besteht aus deutlich mehr Facetten, da sind mir andere Aspekte deutlich wichtiger als dieses.
Zumal ich Splosher bin, da kann die Hautfarbe beim Spielen ggfs. beliebig angepasst werden. *selbstgefall*
***ba Mann
933 Beiträge
Auch Schwarze haben ihre Vorlieben!
Ich hatte mal mit schwarzen Amerikanern zu tun, und die Tochter (sie damals 18, ich 22) hätte mir schon gefallen. Leider lief nie etwas.

Mit der Zeit merkte ich aber, dass sie auf Schwarze stand. Sie brachte nie einen Weißen angeschleppt.

Das mit dem "anderen Geruch" ist mir nicht aufgefallen. Krusselhaare fühlen sich aber für einen Weißen schon interessant an. Hat hier einfach nicht jede.

Ähnlich erging es mir mit einer Asiatin: interessante Persönlichkeit mit Grips, sieht verdammt gut aus, wohnt aber zehn Flugstunden weit weg.
Ich empfinde einen dunklen Hautton nicht besonders anziehend. Bis zum südländischen Typus geht's für mich noch klar, mehr nicht. Auch keine Solariumbräune - weder bei Frauen noch bei Männern.
Mich spricht das helle einfach mehr an, ganz unabhängig der Nationalität oder sonst was.

Da ich selbst eher so Hautfarbe Alpina Weiß habe würde ich diesen Kontrast auch nicht mögen *nixweiss*
*******er57 Mann
560 Beiträge
In meinem *kopfkino* eine schwarze Frau mit roten High Heels im weißen Marmorbad. *top2* *bravo*
Aber das bleibt wohl beim Traum.
***ba Mann
933 Beiträge
@******hka : Und wenn es ein besonders unwiderstehliches schwarzes Mannsbild ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.