Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik der Hautfarbe

*******elle Frau
35.691 Beiträge
Will Smith , Danzel Washington finde ich schon scharf.

Obwohl ich sonst eher auch hell und blond und blaue oder braune Augen stehen.
Kommt halt doch bei mir auf
den ganzen Mann und seinen Charme an.
Zitat von ***ba:
@******hka : Und wenn es ein besonders unwiderstehliches schwarzes Mannsbild ist?

Das ergibt sich für mich nicht. Für mich ist eine Person mit dieser Hautfarbe einfach optisch nicht ansprechend *nixweiss* Der Mann als solches kann ein wirklich netter Kerl sein, aber das war’s dann für mich auch schon wieder.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Once you go black you never come back...hieß es in meiner Jugend
Absoluter Blödsinn. Ich hatte so ganz Ausversehen einen Ex-Freund, der so rabenschwarz war. Und sagen wir es unverblümt...seine Qualitäten waren nicht seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft geschuldet. Dieser Mann war eine Bereicherung, seine Sicht der Welt war unglaublich klar. Außer Sex war das "Reden" da. Seine Haut war so samten...nie wieder danach etwas weicheres streicheln dürfen. Aber das war er...und nicht irgendetwas, dass man in einen großen schwarzen Mann impliziert...Mich haben die 12 MONATE mit ihm geprägt...
Mein Raster ist ja auch eher europäisiert...aber diese Erfahrung oder diesen einem Mann möchte ich nicht missen!
Es geht nicht um Augenfarbe, Hautfarbe...mich triggert immer die Person
Wenn es um Freunde Arbeitskollege geht usw. ist mir absolut egal wie ein Mensch aussieht (Hauptsache nicht total ungepflegt)finde verschiedene Personen attraktiv....Sexy finde ich aber nur richtig helle Männer...dünn, blass, blond und blauäugig ist mein Ideal 😇😅
**a Frau
550 Beiträge
Mich machen Afrikaner, Asiaten ... erotisch im Normalfall so gar nicht an.

Mag zwar eher dunkles Haar, aber das wars dann auch schon *gg*
******lla Mann
452 Beiträge
Wenn es nur auf die Hautfarbe ankommt, sprich ich zwei identische Frauen vor mir stehen habe (eine hell, weiss die andere Milchkaffeebraun) und ich wählen müsste, würde ich die „dunklere“ wählen.

Dies aus dem ganz einfachen Grund: Finde ich reizvoll und hatte ich noch nie.

Im Alltag zählt für mich der Mensch, sein Wesen als ganzes. Ob er nun sehr hell ist und aus dem Norden stammt, dunkel aus dem Süden oder einen asiatischen Touch hat... Vollkommen egal. Wenns passt, dann passts...
Ich mag eher sehr helle Haut.
Da sieht man den Frauen deutlicher an, wenn sie erröten. *rotwerd* *mrgreen*

Aber das ist für mich sowas von zweitrangig, dass ich danach nicht gehen würde.
Ich kannte z.B. mal eine "Dunkelschwarze", die hatte derartig "die Sonne im Herzen" und in den Augen und das hat auch so schön zu ihrem Gesamttyp gepasst, dass mir an ihr auch die extrem dunkle Hautfarbe gefallen hat.
*******aTV Mann
1.876 Beiträge
Bei Frauen finde ich ein helles Dunkelbraun sehr erotisch ... bei Männern das tiefste Schwarz ..
******015 Mann
1.520 Beiträge
Ich habe ein fabile für mediterrane Frauen und Frauen mit afroamerikanischen Teint
Überhaupt dunkelhaarig macht mich an.
Hautfarbe spielt für mich keine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.