Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II

Tompon
Danke !!!!! *mrgreen*

Ja ok. opamäßig klingt jetzt hart !! *roll*
Aber ich finds halt irgendwie komisch !! Ich stell mir auch vor, wenn mir ne Frau die Hose öffnet und ich dann in so einer riesen Boxershorts vor ihr stehe ??!! *roll* *mrgreen*

Ne muss ich nicht haben !!!! *mrgreen*
für mich wäre das nichts....Mag da lieber Boxershorts oder sowas.
strings...
sehen am mann leider sehr schlimm aus, ist auch total uncool geworden!
war mal besser. habe seine alle weggeschmissen :-)))
über das thema,
könnte man sich ja herrlich die Haare raufen,

ich persöhnlich finde Strings bei Männern auch fürchterlich unerotisch, auch wenn die Männer die sie tragen einen richtig schönen Po haben, da wird bei mir jegliche Lust im Keim erstickt!!

Aber auch hier gilt, welchem Mann es gefällt der soll es tun!!!

LG Jennifer
Danke skitsch
Hallo,

ich Höhre eine kleine Offenheit, finde ich sehr gut. Jedoch weiß keiner was in deinen Augen eine gute Figur ist!

Ich finde ich habe eine gute Figur und mir steht es!
schraueber1

ich finde, dass der mann dazu etwas kräftiger gebaut sein sollte, muskulöse beine und ein knackarsch. (aber nicht so bodybuildermäßig)
*****_hh Frau
23 Beiträge
Wenn man(n) schon einen String tragen muß, dann doch bitte so einen mit Elefantenrüssel...dann ist mir (nach meinem Lachkrampf) jedenfalls der Appetit nicht vergangen *lol*
Re: Angel84
Hallo,

schade das du so verschlossen bist. Allerdings wundert es mich, das Tausende auf Gruppen wie dei Chippendails oder andere Stripper stehen und sich die Männer gerne anschauen, wenn Sie sagen Strings sind abtörnend oder ähnliches. Das es manche Prolohaft finden ist o.k.! Ich selber wie gesagt trage schon lange welche und habe bis auf sehr wenige von den Frauen keine Negative Reaktionen bekommen. Wenn man über das Thema redet, sind sie skeptisch, allerdings werden die meisten (nicht von mir, sondern von anderen) auch positiv überrascht.

Also überlege es dir mal, und stelle dir die Frage ob die eine gut gebauter Stripper den du in der Disco siehst dann sofort alles im Keim erstickt.
Also um das ganze mal runter zu brechen: es kommt einfach drauf an.

Quer über den Daumen gepeilt würde ich sagen, dass sich 90% der Männlichkeit keinen Gefallen tut in einen String zu schlüpfen.

Sollte der Körper, Bräune, Muskeln stimmen und der Typ dann auch noch gut strippen können, dann sieht die Sache wieder anders aus.

Bei Männern ist der String einfach nichts für jeden Tag. Bei Frau schon. Meine Meinung jedenfalls.

Dazu kommt einfach noch der anatomische Unterschied. Da Frauen (gott sei dank) ja die größeren und wohlgeformteren Hintern haben, kommt es auch besser diese zu betonen als beim Mann. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn ich mich hier in der Firma mal umschaue, dann würde ich von 10 Frauen gern 8 im String sehen. Von den Männern villeicht einen *baeh*

Viele Grüße,
Goro, der seinen hintern lieber in scharfe Hotpants steckt *zwinker*
Re Gorgo
Hi,

ich würde sagen leider ist es in der Natur so, aber wenn man auf der Figur begründung weiter reitet, muß man auch feststellen, das es viele Frauen auch nicht tun sollten, oder?!
Re skitsch
Das ist doch eine Aussage!
Re Gorge
P.S. Das das in deiner Firma so ist, ist doch gut!
Du hast natürlich Recht!
Aber die Wahrscheinlichkeit relativiert das Ganze, oder? *zwinker*

LG

*pfeil* Edit:
1. ich heisse Goro
2. es gibt nen Edit-Knopf *zwinker*
Re Goro
Finde ich nicht! Es gibt mehr als genug, die es sich genau so wenig erlauben können. Aber man sagt es ist eine Frau und es ist o.k.! Weil man eben Frauen im String "täglich" sieht!
Nö ;)
Eigentlich bringt es nicht über Geschmacksfragen zu streiten, aber wenn du so lieb darum bettelst *zwinker*

Ich sags einfach so. Mir gefallen Strings an Männern, wenn diese irgendwo auf der Bühne strippen. Sonst nicht - basta. Die Ansicht ist villeicht durch meine Geschlechtsausprägung nicht ganz objektiv. Aber danach hast du ja auch nicht gefragt.

Für einen String muss der Mann wesentlich besser gebaut sein, damit es gut aussieht, als eine Frau. Frauen haben nunmal von Natur aus die ästetischeren Körper. Dazu passt der String besser.

Ja, man sieht es überall an Frauen - wie konnte es nur dazu kommen? Furchtbar! - Wo der String den Männern doch viel besser steht... (/ironie)

So what?

LG

PS: ich gehe jetzt vom abstrakten Modell der Normfrau und dem Normmann aus. Naturelle Kreativitätausprägungen gibts auf beiden Seiten zu gleichen Teilen *zwinker*
*******rfel Paar
643 Beiträge
Also ich mag weder an gutgebauten noch an anderen Männern Strings.
Komisch eigentlich, aber rein optisch gefällts mir irgendwie nicht.
Auch wenn ein lecker Hintern schon [b]rrrrrr[/b] ist.
Aber dann lieber gar nix an, das gefällt mir besser.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
WARUM UNEROTISCH ABTÖRNEND ?
Warum (sachlicher Grund) sollen Strings bei Männern unerotisch abtörnend sein ? Auch bei durchschnittlich gebauten Männern b e t o n t der String die anatomischen Gegebenheiten g e n a u s o wie bei Frauen !

Logischerweise objektiv m u ß unter diesen Umständen jenes Kleidungsstück auch den Männerkörper erotisch antörnend darstellen !

Daß manche Frauen dennoch von "unerotisch" und "abtörnend" sprechen , muß deshalb aber zwingend andere Gründe haben ! Wahrscheinlich wird von ihnen der Einbruch des Mannes in das Monopol des weiblichen Kleiderschranks extrem ablehnend quittiert . Dies geschieht dann aber nicht auf dem Wege s a c h l i c h e r Kritik , sondern wird auf die vermeintlich "weniger angreifbare" Ebene von Gefühl und Geschmack heruntergeschoben !

Frauen sollten endlich akzeptieren , daß Strings mittlerweile selbtverständlich auch zur normalen Männermode gehören !
Da hilft weder Jammern , noch NEGATIV-Propaganda.

freundliche Grüße

Nicolaus
von Boxershort gewechselt
ich war jahrelang überzeugter boxershortträger bis mich meine süße überzeugt hat mal einen string zu tragen, seitdem trag ich nur noch strig´s es sieht besser aus und solange kein bauch drüber hängt passt das ja auch.
Irgendwie ergeben eure comments im gesamten wenig sinn. Es wird immer nach ausreden gesucht, knackarsch hin, knackarsch her! Bei Männern muss der Körper ne 1 sein,ansonsten darf er das nicht. Mal überlegt was das heisst? Wie schon gesagt, das thema mit den frauen, brauch man nicht drüber reden, was kein dödel hängen hat, darf tragen was es will, egal was für ein elefantenarsch drin steckt. Da müssen das alle hinnehmen, also wenn mir so eine Elefant das hinterteil entgegenstreckt und da was inner ritze verschwunden ist, würd ich mich übergeben... Also bitte kommt auf ne gerade schiene als der hintern muss perfekt sein etc. Wie schauts aus, mit das ist der letzte comment und alle einigen sich drauf: Wer es mag ist gut und trägt es, und wer es nicht sehen will schaut weg *g*

ps. zur info, ich trage auch welche *g* öfters, und negative reaktionen = fehlanzeige. Kenn ich vllt. nur leute die das hinnehmen können ohne zu brechen *g*
Re Danke Nicolaus und HerrLooni
Hi,

entlich hat es mal jemand anders auf den Punkt gebracht und auch gewechselt (Herrlooni).

Danke für eure Antworten
********adow Paar
274 Beiträge
also ich als Frau finde Strings bei Männern
mit einem < knaggigen > Hintern echt geil ...

wenn ein Mann nun keinen Arsch in der Hose hat,
sollte er dann doch lieber bei den Boxershorts bleiben ...
oder bei den engeren Varianten bleiben ... *genau*

wie gut das meiner einen geilen Hintern hat und
so auch gerne String trägt *meinheld*

lg Angel *engel*
String ja oder nein
Für mich muß ich sagen, finde ich so ein Teil einfach unbequem, es zwickt einfach (dann lieber nichts),- bei Frauen Mann o Mann halt mich fest.
String ja
Interessante Gesichtspunkte von Dir Nicolaus.
Mann muss, finde ich in mancher Beziehung noch selbstbewußter werden. Wenn ihm das gefällt, wird es angezogen. Frau fackelt da auch nicht lang, auch wenn es nicht aussieht. Mann verkriecht sich oft in sein 0815 Schema (Boxershort, karierte Socken, Jeans, Karohemd in grau gehalten oder Einheitsanzug in grau bis schwarz mit Schlips - Frau läuft schulterfrei ganz cool, Mann schwitzt sich halb tot und stirbt 5 Jahre eher an Herzversagen). Mitunter bleibt dem Mann auch nicht viel übrig. Schaut doch mal wie die Flächenverteilung in Kaufhäusern für Damen- und Herrenmode ist. Mann interessiert sich ja auch nicht dafür. Wäre aber mal ganz gut. Schaut doch mal, wie sich in der Natur die Männchen rausputzen (buntes Schwänzchen . *zwinker* usw.) Bischen Abwechslung muss sein, auch wenn eben mal eine String nicht so steht, da kann Frau sich danach den Mund zerfetzen oder nimmt es einfach hin.
Also ich habe auch einen, weil meine Freundin meint es sieht gut aus! Anfangs mochte ich ihn nicht leiden, aber sport kann man echt gut damit treiben!
*schock*
Naja ich finde aber die meisten Shorts sind bequemer, außerdem gibt es ja auch sexy unterbuchsen *zwinker*

Ich würde mir wahrscheinlich noch 2-3 vllt sogar 4 kaufen, aber meine Kumpels lachen schon drüber, wenn ich sag, dass sie nicht schlecht sind
Also ich bin für Strings aber enge Boxer sind auch okay...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.