Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II

******_by Mann
9 Beiträge
String - ja
*lol* ich finde Strings echt gut, habe schon eine große Sammlung. Es muss eigentlich niemandem gefallen, Hauptsache ich finde das geil. *geheimtipp*
Strings anziehen.
Bei mir im Schrank liegen auch ein paar Strings. Ich ziehe sie vorwiegend bei heißem Wetter an, weil ich dann um ein bisschen weniger Stoff ganz froh bin. Oder mal unter ne Jeans. Die Frage, ob Strings unbequem sind oder nicht, kann man sowieso nicht pauschal beantworten. Ist meist eine Frage des Schnitts und ob man die richtige Größe gekauft hat.

Und ob die Mehrheit der Frauen Strings an Männern erotisch findet oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal. Wenns ihr nicht gefallen sollte, kann sie ihn mir ja schnell ausziehen *ggg*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
Meinen Mann im String [b]kicher[/b] ne, also bitte... aber wem es gefällt...
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ TOMPON
Deinen Beitrag finde ich intersseant !

Aber der Sachverhalt mit der längeren Lebenserwartung von Frauen hat nach dem heutigen Stand des Wissens genetische Gründe: Der Mann mit seinem XY-Chromosomen-Paar ist genetisch "mischerbig". Frauen mit ihrem XX-Chromosomen-Paar als Geschlechts-Kennung besitzen ein genetisch "reinerbiges" Erbmerkmal. Reinerbig angelegte Merkmale sind aber biologisch stabiler und widerstandsfähiger gegen bestimmte Belastungen des Lebens.

Mit dem Mode-Unsinn , der oft die Männerwelt betrifft , hast Du völlig recht . Bei repräsentativen Tanzveranstaltungen beispielsweise tragen Frauen leicht und schulterfrei. Männer hingegen schleifen die Damen in Anzug oder Smoking übers Spielfeld (Tanzparkett) . Sie legen die "Jacken" höchstens am fortgeschittenen Abend ab , wenn die meisten anderen schon zu besoffen sind , um den Stilbruch noch bewußt wahrnehmen zu können !

freundliche Grüße

Nicolaus
*******s_hh Mann
178 Beiträge
STRINGS: PROBLEM MIT DEN VERGLEICHEN
Ich schreibe nicht , daß Männer Strings tragen m ü s s e n .
Sie sollen dies nur tun d ü r f e n , ohne Kritik oder Lächerlichkeit preisgegeben zu sein !

Akzeptanz ist angesagt !

In der Argumentation kann man nicht wohl proportionierte Damen mit wenig attraktiven Herren vergleichen , um der negativen Äußerung
( hier: Strings für Männer) zum Durchbruch zu verhelfen !
Es muß immer Gleichartiges mit Gleichartigem verglichen werden , also attraktive Frauen mit attraktiven Männern ! Dann fällt häufig jedes Gegenargument in sich zusammen.

freundliche Grüße

Nicolaus
WARUM UNEROTISCH ABTÖRNEND ?
ob string oder boxer ist doch auch egal.die hauptsache der mann fühlt sich wohl.ich für meinen teil trage lieber eng anliegente boxer.denn mit string kann ich nix anfangen. *ggg*
*******_nw Mann
110 Beiträge
eben, jedem das seine.
KLar, jedem das was er will. Mein Fall wäre es gar nicht. Sieht auch total unerotisch aus
****IBA Mann
31 Beiträge
String am Mann?
Hi jc ler,

Warum stösst ein String (es gibt extra Strings für Männer) am Manne auf soviel abneigung?
Etwa nur weil beim Mann die einteutigen Geschlechtsmerkmale ausehalb des Körpers sind?
Oder ist es, dass der Mann keinen so augeprägten Busen hatt?
Wird nicht bei einigen Naturvölkern so etws wie Strings von den Männern getragen?

Aber eben wie schon erwähnt worden ist: punkto Mode für darunter bekommt das Mänliche geschlecht in der Werbung und Kaufhaus wenig Platz!

Kann die Abneigung von Männerstrings am Manne nicht auch von der Elterlichen erziehung kommen? Puppen für Mädchen, Autos für Buben!

Mich würde erlich genau interesieren, wass so abstossend, ekelig, unästetisch u.s.w. eines Strings am Körper eines Mannes ausmacht.

Nur Mut Ihr Lieben Leser lasst den Gedanken freien lauf !!! *g*
Eher hässich aber sehr praktisch
Vorweg ich trage Strings,

die Dinger sind in gewissem Maße Gewöhnungsbedürftig, weil etwas unbequem.

AAAAAAAber für mich alles in allem die beste Wahl weil sich früher in der Arschkimme öfter ein Pilz breitgemacht hat.

Die Haut in dem Bereich bleibt danach sehr empfindlich und anfällig.

Der Baumwollstreifen an dieser Stelle sorgt für ausreichende Luftzufuhr, Trocknung quasi Mikroklima und hält mir damit zuverlässig dieses Problem vom Arsch.
*****sex Mann
16 Beiträge
Praktisch ja - und warum häßlich?
Ich habe vor einiger Zeit einfach mal einen Versuch gemacht mit Strings und trage seitdem nichts anderes mehr. Ich mußte mich erst ein bißchen umgewöhnen, aber jetzt finde ich sie angenehmer als Slips oder gar Boxer. Und ich finde sie an mir auch durchaus sexy, weil ich schlank bin und keinen fetten A**** habe.

Was ich überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen kann ist, dass aus Sicht der meisten Frauen Strings an Männern grundsätzlich abtörnend aussehen sollen, Strings bei Frauen jedoch sexy. Die meisten Frauen, die ich an Badestränden in kleinen und kleinsten Badestrings sehe, die törnen mich ab, aber total. Frauen am Strand fast nackt, Männer müssen sich in lächerlichen, bis auf die Knie schlabbernden Badebermudas verstecken. Wenn doch mal die Frauen sich selbst gegenüber genau so kritisch wären wie uns Männern gegenüber.

Es wird Zeit für die Gleichberechtigung des Mannes!
******_by Mann
84 Beiträge
ich find string bei männer irgendwie unpassend, schaut ja aus *hae*
eindeutig zum weglaufen. NO WAY
und-
Kinnbärte *hae*
um gottes willen.....
.....das geht gar nicht! also gewisse dinge sehen einfach an frauen DEUTLICH besser aus, als bei männern!
Jetzt muss ich doch ...
... mal fragen. Wieso seht Ihr in Männern immer nur Sexobjekte?? Weshalb müssen wir unsere Unterwäsche nach den Sexgelüsten anderer auswählen?
P R O T E e e e S T !!!

Ich werd 'ne Demo vor dem Serverzentum vom JOY-CLUB organisieren und Brand&Flamm-Rednerin wird Alice Schwarzer sein. Die ist doch so gegen sexistische Ansichten. *mrgreen*

Das habt Ihr jetzt alle davon , so.

*keinproblem* *roll* *genau* *umpf* *pueh*
**FS Mann
128 Beiträge
Ich versteh auch nicht, was daran so schlimm sein soll. Sicherlich sehen enge Retroshorts toll aus...aber zur Abwechslung sind doch Strings mal was anderes. Damit sind natürlich keine roten Lackstrings oder Elefantenrüsselstrings gemeint *zwinker* Bequem sind sie allemal, aber das wisst ihr Mädels ja!

Ist doch 100 mal besser als Comicshorts und andere Peinlichkeiten...oder?

Mal ne Frage: Was an Strings gefällt Euch Frauen nicht? Vorder- oder Rückseite?
*******_nw Mann
110 Beiträge
...warum nicht
ich kann dem nur zustimmen.

Jeder soll das anziehen, wozu man Lust hat. Trage halt auch ab und zu mal nen String ansonsten aber auch enganliegende Retropants mit kurzem und langen Bein.

Im Sommer (wie in den letzten Tagen) ist ein String sicherlich nicht das verkehrte, oder?
wir und er findens einfach
nur nicht so schön!hipster *zwinker* die schönste wäsche für ihn!

liebe grüsse
mirja und tomes
*******_owl Paar
71 Beiträge
wenn der hintern zum string paßt finde ich es sehr erotisch,ich finde strings auch bequmer als andere slips *ggg*

lg Bi_paar_owl(sie)
No way..
finds überhaupt nicht passend
ich nöööö..
absolut nicht mein/unser Ding. In Strings haben eindeutig Frauen den hübscheren Arsch.
Lieber ne schicke enge Shorts. Macht mehr an...
also ich finde es bei männern irgendwie lächerlich,....jedoch ist halt, wie so vieles, wiedermal geschmackssache....
Strings bei Männern? Nein, das muss nicht sein.
Gefällt uns Beiden nicht.
*********ow_by Mann
61 Beiträge
was, wie??
Allein der Gedanke, als Mann sowas zu tragen... den Schock mussich jetzt erstmal verdauen *g*
Ne, würde für mich ned in Frage kommen, wer will, solls tragen, das is mir egal *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.