Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II

Männer in Strings??
Klar!... *g*
Wenn in der Hose leere herrscht!...
Peinlich, peinlich! *rotwerd*
Einfach MEGA lächerlich!
Ich finde wenn Mann nen geilen Arsch hat, und der String nicht unbedingt rosa ist, dann kann das schon ziemlich sexy sein - ich bevorzuge aber trotzdem Mann mit hot pen oder boxershorts... N String ist einfach für Männer nichts für alle Tage, meiner Meinung nach
Kein Problem damit! Vor allem im Sommer nicht *ggg*
wenn
alles zusammen passt nur geil *wiegeil*
Nein danke
Also ich finde es in keinster Weise antörnend, egal wie die Figur ist.
Aber eine klasse glänzende Boxershort, enganliegend, hmmmh, das kommt doch klasse.
String bei Männern?Geht ja mal gar nicht *lach..
Entweder ne Boxershorts oder nackt..
Wäre für mich der absolute abtörner ..naja wenigstens hätte ich was zu lachen..aber wems gefällt..
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *zwinker*
Strings bei Männern
Hi
Strings einfach super.Hab nichts anderes mehr.
Und am Strand neben meiner Frau im Stringbikini sieht es besser aus als
ein Boxershorts.
Reiner
also ich finde Strings bei Männern absolut top und sexy. aber es wird wohl noch ne ganze weile dauern, bis sich das etabliert hat
@Asupa
Wir geben uns ja schon Mühe . . . *spitze*
Kann nur wiederholen
was im ersten Thread dazu gesagt habe, find ich geil wenns passt!
guten morgen alle miteinander...das die Meinungen bezüglich String so auseinander gehen hätte ich nicht gedacht...selbst auch ab und an String Träger...mag das Gefühl des nichts auf der Haut..ist zwar manchmal lästig wenn die Eggs rausschlupfen aber ansonsten ohne Probleme...
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ein Männerpopo im String gefällt mir (w) gar nicht. Selbst wenns der geilste Knackarsch wäre.
Ich tendiere eher zu den Retroshorts. Das ist eine schöne Verpackung, die ich mir gerne ansehe und 100% entpacke. *top*
Der totale Abtörner für mich sind diese Slips --"Schlüpper" -- ... Also...Wenn mein Süsser damit ankommen würde, würde ich schreiend weglaufen *huch*
*********_andy Paar
113 Beiträge
string bei männern
also mein süsser hat auch strings in seinem schrank. er zieht sie zu besonderen abenden an und ich finde es geil an ihm. mir gefällt der string sehr gut. allerdings steht nicht jedem mann ein string. jeder ist verschieden. ein ex von mir hatte sich auch mal einen gekauft und ich fands schreklich bei ihm. aber ehrlich gesagt finde ich es auch sehr ungerecht das man sowas für männer nicht wirklich findet in den läden und wenn dann sinds nur sehr einfache und keine schönen dazu. wenn man welche für männer finden will dann findet man nur welche im internet. da sollte auch was getan bzw geändert werden.
naja die müssen schon nen arsch dafür haben oder
*****979 Mann
28 Beiträge
strings - nein danke!
strings bei männern- nein danke!
das sieht irgendwie voll bescheuert aus - so möchtegernmäßig uncool
@ Tobi1979
ich denke mal das Männer die Strings tragen nicht so einen großen Wert drauf legen cool rüber zu kommen, es sind eben Exoten die nicht mit jedem angesagten Modestrom schwimmen
Strings haben nur an Frauen was zu suchen ;)
Ich habe nichts dagegen wenn Männer sich in Strings wohlfühlen und diese auch gerne tragen und bisher hatte ich auch das große Glück nur Männer zu haben die keine trugen *zwinker* denn gefallen tuen sie mir an Männern garnicht.
Ganz gleich welche Statur sie haben... Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Gleichberechtigung oder dergleichen zu tun denn es ist ja keinem Mann verboten welche zu tragen *zwinker*
Sicher ist es für die Liebhaber dieser Unterwäsche schwieriger welche zu kaufen (abgesehen von den weiten des www), aber Nachfrage bestimmt das Angebot *zwinker*
********esse Frau
79 Beiträge
Strings bei Männern?!
...nein danke!!!
Kann nicht erklären warum, aber ich find das total abtörnend! Dann schon lieber gar nix drunter *lol*
Mag die Dinger,
hier gehts ja ziemlich hin und her mit pro und contra. Also, ich persönlich mag die Dinger, aber nur im Sommer. Ich lauf damit nicht am Strand rum oder so, das find ich eher peinlich, aber ich liebe das Gefühl einfach, so ein Ding im Sommer unter den Klamotten zu tragen... Aber nur, wenn der Knackarsch dann auch schön braun ist, sonst fühlt man sich 0 sexy...
*****der Mann
10.561 Beiträge
Parallellektüre zum Thema...

Sind männer die String Tangas tragen schwul?

Irgendwie gleichen sich hier und dort Pro & Contra...

*baeh*
Abtörner *hae*
lol
und konnte jetzt wissenschaftlich belegt werden ob ein String eine homoerotische Komponente hat oder nicht?
Also die wenigen Versionen in denen ich mir bei "m" o d e r "w" einen String eingehen lassen ohne die Proll-Alarm-Glocken läuten zu hören ist wenn die sommerlich leichte Oberbekleidung (durchsichtiger Chiffonrock, enge weiße Hose..) danach verlangen weil eben luftig und leicht sich mit einem spärlichen Darunter verträgt....
Was ich aber nicht mehr hören kann dass es einen Mann zum Schwulen macht,
ao ein ausgemachter Blödsinn ...Vollkommen daneben finde ich die Unsitte sich den String in der Poritze so weit nach oben zu ziehen dass er 4 cm über dem Rand der Hüftjeans rausschaut, am besten noch über einem Brauereipferdehintern...
Aber als Frau darf man sowas natürlich nicht sagen ohne in den Verdacht zu geraten stutenbissig zu sein *g*
@lys
doch, darf man...

im übrigen habe ich noch einen zur veranschaulichung deiner thesen, allerdings gebe ich gerne zu, daß mir europa - nicht nur kulturell - besser gefällt...
wie geil ist das denn!
fast so geil wie der "slip ouvert" für den Mann der hier von dem Hauptwerbekunden heute bworben wird *g*
****kaa Mann
11 Beiträge
vor viellen vielen jahren war der String erst beim Mann zu sehen (Ureinwohner, die es heute auch noch gibt), der sah dann so änlich aus wie heute die Ministrings mit nen bissen Schnur und vorne nen Lappen, die Frauen trugen solch Sachen nicht.

und im 20jh wurde der String neu erfunden für die Frau

währe dies so geblieben wie damals dann würde es zu 100% anders rum aussehen

nur mal einen kleinen denk anstoß: wir leben in Deutschland sowie im 21jh

aso, auch Frauen können nicht gut in Strings aussehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.