Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II

lol
es gibt Männer und Frauen die ich unter gar keinen Umständen in Strings sehen will- genau wie es Menschen gibt die ich noch in Sack und Asche aufregend finde...
Hallo
Also ich mag Strings bei Männern garnicht am schlimmsten find ich noch braungebrannte muskelmänner im rosastring. Aber nicht das sich jetzt hier irgend jemand angegriffen fühlt es ist meine Meinung und jeder hat eine andere...
LG Amelie
*********en_he Paar
23 Beiträge
[b]uuuaaahhhh[/b] Nö, geht gar nicht.

Bin froh, daß mein Mann diese engen Boxershorts trägt (weiß gar nicht, wie man die nennt). Mag ich an Männern am liebsten - betont den (idealerweise ;-)) knackigen Hintern und hat aber die sexy Form der Boxershorts.

So normale Schlüpfer find ich auch doof. Bin da wohl ziemlich wählerisch *roll*
Mag die Dinger eigentlich auch nicht. Trage sie nur bei ´ner engen Jeans, weil da nicht die Unterhosennähte zu sehen sind. Arsch für solche Dinger hätte ich bestimmt, aber ich finde sie trotzdem doof. Bin eher Fan von enganliegenden Hotpans wo Po u.a. Sachen finde ich viel besser betont werden. Aber die Bodymaße des Trägers sollten auch da schon in etwa stimmen.
es war mal angesagt
dass männer badeanzüge tragen und frauen tiefste bikinihöschen, welche die Poritze schön zeigten. die wenigsten sind davor gefeit solchen mehr oder weniger eigendynamisch entstehenden konventionen zu entgehen. albern findet man das dann immer hinterher oder eben vorher. fraglich ist auch wieviel freiheit wir haben bei einer aussage wie, naja, ich persönlich finde...mag schon sein, dass wir persönlich finden...aber die frage ist auf welcher suche, wer gibt die suche vor, den rahmen. wir sind gut im antworten finden, aber im fragen???
Ich frage mich, wie geht es, das vor einiger zeit strings bei frauen eher als billig galten und heute fast gar keine frau mehr keinen hat?
in der antike waren die olympioniken nackt, die frauen hatten kleider die nur eine brust bedeckten usw., alles normal. und ist es nicht so, das dieses "ich finde gut oder schlecht", meist ganz stark von diesem anderen komischen "normal" gelenkt wird. und wer von denen, die dies oder jenes finden, fragt sich warum er dies oder jenes findet, ganz persönlich?
vielleicht muss man hier ästhetisch argumentieren, dann fragt sich aber, was ist ästhetik?
gute frage, der sollten wir nachgehen, und als verhandlungsobjekt können wir ja männer in strings betrachten und versuchen zu sehen was wir sehen und nicht die gespeicherten gewohnheiten aus dem kopf abrufen.
ich bin sicher, männer in strings sehen scheisse aus. ich bin sicher männer in strings sehen umwerfend aus. ich bin sicher gleiches gilt für frauen. aber auf beiden seiten, da gibt es bestimmt fälle, da hat man den eindruck es passt einfach perfekt. als sei es kunst (was ist kunst?). als sei der arsch mit dem string verwachsen und bilde eine einheit die viel mehr ist als die einzelteile.
mich haben nur wenige frauen in strings gesehen. 3 davon vertraten explizit die meinung scheisse - davor zumindest. danach nicht mehr. und ich selbst weiss auch nicht so recht. manchmal super manchmal peinlich. und wenn man sich peinlich drin fühlt siehts auch bestimmt scheisse aus, oder?
jedenfalls spricht meiner meinung nach nichts grundsätzlich dagegen und pauschal vor- zu urteilen zwingt mich zum lachen, nicht in die knie *zwinker*
komisch...
*hm*
komisch nur, dass fast alle männlichen stripper string tragen!
*hotman*
*****der Mann
10.561 Beiträge
@********0337

... liegt wohl auch daran, dass sie den passenden Body (i.d.R.) hierfür haben.

*zwinker*
Also ich trage auch gerne Strings, zwar nicht immer aber öfter. Ich muss sagen damit meine Erfahrung ist, damit die Frauen die sagen es sieht scheiße aus, die ersten sind die wenn sie es sehen sagen es sieht ja doch ganz gut aus, so war es zumindest bei mir. da die meisten Mädels die ich kenne keinen Mann kennen der sowas trägt fanden es bis jetzt alle geil bei mir *ggg*
Warum nicht?!
Hallo,

ich trage seit fast 6 Jahren regelmäßig Strings. Die Reaktionen im Fitnessstudio waren super, sie haben geschaut und es zum teil nachgemacht. Mein Schatz findet es sehr schön und auch geil, aber sie steht auch auf enge und knappe Shorts. Ich finde es muß eine Mischung sein!
****IBA Mann
31 Beiträge
Ja, Nein?
Also ich für meinen Teil trage in der Freizeit gerne Strings. Bin aber der Meinung, dass das Ding auch zur Person und Körper passen sollte :).
Bin auch kein Shorts oder Slip verachter. Aber sogenannte Liebestöter mag ich nicht. Doch entscheidend ist der Partner. Ideal ist, wenn er dir die Wäsche für darunter oder dein "bestes Stück" zum anziehe zurechtlegt!

Möchte aber gerne einmal die Personen sprechen hören, die eine Abneigung eines Strings am Männerkörper haben.

Vorallem warum diese Abneigung oder was störend wirkt. Als Mann würde mich das Interesieren! *idee*

MfG SHARIBA
********rnrw Paar
387 Beiträge
Warum nicht ? Allerdings muss der Hintern die richtige Proportion haben.Meiner hat sie leider nicht. *hae*

Gruß Michael
Zur Überaschung
Also ich trage hin und wider ein String um mein Freundin zu überaschen,
ihr gefählt es sehr und wenn ich erlich bin macht es mich auch scharf.
Sehr angenehm zum tragen finde ich sie nicht.
Aber ihr gefält es.
****IBA Mann
31 Beiträge
Tragen
avec wen findest du nicht angenehm zum Tragen? Deine Freundin oder den String *zwinker* ?
Solltest du aber tasächlich den String gemeint haben der dein empfinden schmälert, wüsste ich gerne warum oder was.
Vieleicht ist es auch der Stringtyp der es ausmacht!

Gruss SHARIBA
*******_nw Mann
110 Beiträge
also ich persönlich trage auch sehr gerne Strings (hauptsächlich von Olaf Benz). Meistens unter ner Jeans.

Meine bisherigen Freundinnen fanden das alle bis auf e i n e cool und erotisch. gehöre aber nicht zu dem kreis, der jeden tag so´n teil trägt, sondern einfach auch mal pants oder boxer anzieht. und die frauen finden beides an mir sexy.

matze
*********98_nw Paar
7 Beiträge
Schwere entscheidung
Also ich trage Strings gerne wenn ich meinen Schatz,naja was soll ich sagen, "anmachen" will? Stimmt nicht ganz. Wenn ich Strings anziehe dann nur wenn ich mich dannach fühle. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ein Mann der was fühlt iiiiiiii. Ja so was solls geben.
Normalerweise trage ich eher Boxer aber es gibt dann doch durchaus Tage an denen ein String sehr reizvoll ist. Meine Süße hat sich noch nicht beschwert wenn ich einen String trage, sie findet beides in Ordnung. Da würd ich dochmal sagen das die Abwechslung das leben interessanter macht.
mfg Dreamteam98 *fiesgrins* *ggg*
strings..
... bei männern? ich finde, ein absolutes no-go... es
sieht einfach nur peinlich und abtörnend aus.....

mars
*fiesgrins*
sieht einfach nur peinlich und abtörnend aus

Nanü, abtörnend? Von Bi oder so steht doch garnichts in Deinem Profil. *mrgreen*

Ich trage momentan nur Strings. Nur, ich hab 'ne Hose drüber, deswegen sieht's garkeiner. Unterhosen sind ja auch nicht zum öffentlichen Schautragen gedacht.
******e99 Mann
5 Beiträge
Also ich kann damit nichts anfangen. Ich mache viel Sport und finde Strings dabei einfach nur störend. Nennt mich machohaft, aber ich habs lieber wenn "ER" ein wenig Luft hat!
[w]

absoluter abtörner!
********h_he Paar
134 Beiträge
ich krieg die krise, wenn ich bei einem kollegen im umkleideraum sehe, dass er so einen string an hat. die meisten haben gar nicht die figur dazu.

brauche das wirklich nicht.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
GESCHLECHTSNEUTALE KLEIDUNG IM DAMEN-FUNDUS ! RAUB !!!
Eigentlich könnte mir als Träger sportlicher Slips das Thema Strings gegen Boxershirts gleichgültig sein, aber es wirft , wie es diskutiert wird, ein unschönes Schlaglicht auf die Offenheit mancher Leute.

Ein String kann objektiv gar nicht unerotisch sein, da durch ihn die anatomischen Eigenheiten der Geschlechter unterstrichen werden !
Die Boxershirts hingegen sind in ihrer verdeckenden Eigenart so unerotisch wie die langweiligen langen Männerunterhosen.

Unmännlich kann ein String logischerweise auch nicht sein, weil die männliche Anatomie durch ihn besonders betont wird.

Daß manche Damen beim Anblick eines String-Mannes einen Lachanfall bekommen : Wer von uns wollte ihnen dieses Vergnügen nicht gönnen ?

Auffällig ist die schroffste Ablehnung von Strings für Männer durch Damen, was sich in überzogenen Äußerungen zeigt,wie: unmännlich, unerotisch, feminin, schwul, affig oder "no go". Fürchten diese Frauen im Zuge weitergehender Gleichberechtigung eine zunehmende Auspünderung weiblicher Kleiderschränke um tatsächlich und anatomisch g e s c h l e c h t s n e u t r a l e Kleidungsstücke wie Strings, Glanzlegginges oder Feinstrumpfhosen ? Viele Frauen haben unbestritten die ausgeprägte Neigung gesellschaftlich mehr zu dürfen als Männer, Privilegien gegenüber Ihnen zu haben, wie sie sich als die b e s s e r e n Menschen betrachten. Und da kann man jenen diese angenehmen, schönen und sinnvollen Dinge einfach nicht gönnen. Sollen sie doch in ihren Gammelklamotten versauern oder als schwul verleumdet werden !

Derartige egoistische Frauen, die überdies oftmals noch alles mögliche an "männlichen" Kleidungsstücken wie zB. Hosen selbstverständlich tragen, werden eines nicht so fernen Tages noch von ihrem hohen Roß herunterkommen und einsehen müssen, wie albern ihr Verhalten war !!!

freundliche Grüße

Nicolaus
****996 Paar
478 Beiträge
String---
--- ein interessantes Thema, aber wir sind der Meinung, das es auf Gelegenheiten und timmungen ankommt. Jedenfalls hat er ganz selten mal ein String an, halt zu "besonderen Anlässen". Ansonsten halt nach Witterung und Betätigung halt auch unterschiedliche Arten von Slips. Nur eine Art "wabbel-Schorts"- ähnlich dem Schlafanzug in Uni-Größe, mag er gar nicht. Unterwäsche sollte eher an Körper anliegen, damit sie nicht ständig stört und zurechtgezupft werden muß.
Beispiel-- zum besonderen Anlass
*********oothy Mann
299 Beiträge
Strings und Männer....
Ich habe mir früher Strings gekauft, getragen und war der Meinung, das sieht an mir gut aus. Mir gefiehl darüber hinaus das nackte Gefühl des Po in der Hose.
Dann habe ich im SC Männer mit Strings gesehen und fand es unmöglich. Daraufhin wurden alle Strings in dei hinterste Schubladenecke verbannt.
Das nackte Gefühl in eiener Hose hohle ich mir heute idem ich den Slip weglasse.
na na na @nicolaus
pokerst du da nicht etwas zu hoch.....das thema dieses threads,ist doch die frage:gefallen-oder-nicht....dann solltest du die meinungen auch tolerieren....

ich für meinen fall,mag männer in strings überhaupt nicht..ich lache nicht darüber..warum auch..die geschmäcker sind halt verschieden...und das ist gut so...deswegen,kann ich hier trotzdem meine meinung posten....

ist wie mit allen anderen dingen.....wem es nicht gefällt,einfach nicht hingucken *ggg*

lg der schmetterling
*******s_hh Mann
178 Beiträge
TOLERANZ DER MEINUNGSFREIHEIT !
@ Madam Butterfly :

Es widerstrebt mir völlig , den Argumentations-Gegner zu beleidigen oder dessen andere Meinung nicht hinreichend zu achten ! NUR die andere Auffassung macht ein Streitgespräch interessant. Wenn da jeder gleich meiner Meinung wäre , könnte man sich einige posts ja gleich sparen.
"Hart am Wind" zu argumentieren und auch zu provozieren, muß aber erlaubt sein. Ich kann Deinen Beitrag voll unterstreichen und halte trotzdem den meinigen mit der Bitte um ernsthafte posts anderer aus sachlichen Gründen aufrecht !

freundliche Grüße

Nicolaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.