es war mal angesagt
dass männer badeanzüge tragen und frauen tiefste bikinihöschen, welche die Poritze schön zeigten. die wenigsten sind davor gefeit solchen mehr oder weniger eigendynamisch entstehenden konventionen zu entgehen. albern findet man das dann immer hinterher oder eben vorher. fraglich ist auch wieviel freiheit wir haben bei einer aussage wie, naja, ich persönlich finde...mag schon sein, dass wir persönlich finden...aber die frage ist auf welcher suche, wer gibt die suche vor, den rahmen. wir sind gut im antworten finden, aber im fragen???
Ich frage mich, wie geht es, das vor einiger zeit strings bei frauen eher als billig galten und heute fast gar keine frau mehr keinen hat?
in der antike waren die olympioniken nackt, die frauen hatten kleider die nur eine brust bedeckten usw., alles normal. und ist es nicht so, das dieses "ich finde gut oder schlecht", meist ganz stark von diesem anderen komischen "normal" gelenkt wird. und wer von denen, die dies oder jenes finden, fragt sich warum er dies oder jenes findet, ganz persönlich?
vielleicht muss man hier ästhetisch argumentieren, dann fragt sich aber, was ist ästhetik?
gute frage, der sollten wir nachgehen, und als verhandlungsobjekt können wir ja männer in strings betrachten und versuchen zu sehen was wir sehen und nicht die gespeicherten gewohnheiten aus dem kopf abrufen.
ich bin sicher, männer in strings sehen scheisse aus. ich bin sicher männer in strings sehen umwerfend aus. ich bin sicher gleiches gilt für frauen. aber auf beiden seiten, da gibt es bestimmt fälle, da hat man den eindruck es passt einfach perfekt. als sei es kunst (was ist kunst?). als sei der arsch mit dem string verwachsen und bilde eine einheit die viel mehr ist als die einzelteile.
mich haben nur wenige frauen in strings gesehen. 3 davon vertraten explizit die meinung scheisse - davor zumindest. danach nicht mehr. und ich selbst weiss auch nicht so recht. manchmal super manchmal peinlich. und wenn man sich peinlich drin fühlt siehts auch bestimmt scheisse aus, oder?
jedenfalls spricht meiner meinung nach nichts grundsätzlich dagegen und pauschal vor- zu urteilen zwingt mich zum lachen, nicht in die knie