Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II

@nicolaus
*lol* .na aber sicher..streitgespräche sind ja was feines...

und jeder hat ein recht auf MEINE meinung*ggg*..kleiner scherz am rande...
dies soltte auch kein angriff auf deine person sein....

in diesem sinne...immer locker bleiben

liebliche grüße

jana
*********suess Mann
14 Beiträge
Zur Ehrenrettung ;-)
Hi,
also ich mag sie zu 99,9% auch nicht und würde sie unabhängig von der Figur auch erst recht nicht öffentlich am Strand/Badesee usw. tragen/zeigen.

Wo Stringtangas aber ganz gut sind, weil knapp, ist beim Sport. Bei dieser Gelegenheit trage ich manchmal einen darunter, da ich z.b. nicht ganz nackt in eine Radlerhose möchte. Sieht ja keine(r) *zwinker* und deshalb ist es hoffentlich ausnahmsweise o.k. Ansonsten bitte ich um Gnade *g*

Gruß
Peter
Strings....najaaa
Also ich finde an mir retro shorts oder hot pants wesentlich pesser passend als Strings. Ich habe mal ein paar angezogen und vorgefürht... also für meine Adonisfigur steht der nicht... ich finde Strings sin da eher ein privileg für Frauen.. da sehe ich sie definitv leiber *ggg*
Hallo zusammen ich trage ab und zu auch ein string. Aber nicht um ihn allen zu zeigen. Das ziel ist meine Freundin an zu turnen und das klapt meisens susser dem ist das gefühl von den nackten Pobacken sehr schön.
Ich fühle mich wohl wenn ich ihn trage und das ist die Hauptsache. Und wenn man die figur dazu hat fide ich das Ok
****an Mann
59 Beiträge
Trage fast ausschließlich....
Strings wie man sieht *zwinker*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
WARUM PRIVILEG FÜR FRAUEN (Tearex) ?
Es ist überhaupt nicht einzusehen , weshalb es bei einem anatomisch geschlechtsneutralen Kleidungsstück irgendein Privileg speziell für Frauen geben sollte !!! Frauen tragen sowieso schon Frauen- u n d Männerkleidung. Um bei meinen Beispielen aus einem vorherigen post zu bleiben:

STRINGS: es gibt sogar extra für Männer gefertigte Modelle !

GLANZLEGGINGS: als sie auf den Markt kamen , waren die Frauen drauf und
dran, dieses Kleidungsstück wieder für sich allein zu kassieren, wenn
ihnen nicht im letzten Moment die leichtatkethik- und sporttreibenden
Männer in die Parade gefahren wären und diese Entwicklung auch
für sich gesichert hätten !

FEINSTRUMPFHOSEN: Allen entgegengestzten Meinungen zum Trotz ist
sie objektiv gesehen ein anatomisch geschlechtsneutrales Kleidungs-
stück. Alle anderen Strumpfhosen sind ja auch für Männer erlaubt .
Warum ausgerechnet die aus dem Material Nylon nicht ? Weil viele
Frauen sie uns Männern nicht gönnen und als Privileg uns gegenüber
verteidigen wollen. Dies wird ihnen aber auf Dauer nicht gelingen, da
es bereits schon extra Feinstrumpfhosen für Männer gibt !

Wie also jeder einsehen kann , ist nicht die Aufrechterhaltung weiblicher Privilegien angesagt, sondern im Gegenteil die Ausweitung der
Bekeidungs-Möglichkeiten für Männer ( u.a. Gleichberechtigung )
Niemand wird gezwungen, etwas zu tragen, soll aber die Möglichkeit dazu haben , ohne gleich gesellschaftlich blöd und dumm a n g e m a c h t zu werden.

freundliche Grüße

Nicolaus
Geiler Arsch
********aike Frau
643 Beiträge
finde ich gut
ich trage gerne String. Wieso sollten das nur Frauen dürfen? nicht jede von euch kann es tragen und trägt es dann doch! Für mich fühlt es sich gut an und ich finde es auch bei mir sexy.
gg
also ich persönlich mag keine strings bei männern ich hab lieber wenn ein mann enge schöne schorts trägt *zwinker*

lg Mel
Warum ???
Hi zusammen,

es ist doch immer das gleiche, wenn etwas neues auf den Markt kommt oder sich ein trend abzeichnet der von Frauen mehr angenommen wird (siehe dem Beitrag zuvor mit der Leggins, oder ähnliches) haben die Männer fast keine Chance das gleiche für sich zu bekommen, ohen in das Raster Schwul oder ähnliches zu kommen. Ich selber trage fast nur Strings, und ich fühle mich super wohl, und ich bin zu 100% nicht Schwul. Es ist einfach ein schönes gefühl einen String zu tragen. Es ist alles kompackt und da wo es hin gehört.

Doch nicht nur der String ist oft das Thema, sondern auch andere Trends, für Frauen gibt es schon lange Bodys, für Männer auch. Aber jeder Mann der einen Body trägt wird als schwul abgesempelt. Jeder kleine Junge trägt ein Body als Baby oder?. Und warum soll im winter ein Mann frieren weil er keinen Body trägt weil er von seinen Kollegen, Freunden oder wem auch immer in ein Raster geträngt wird?

Am anfang haben sich nur Frauen rasiert, jeder Mann der sich rasiert hat wurde in der Umkleide schräg angeschaut, und wie lange hat es gedauert bis sich auch die Rasur beim Mann durchgesetzt hat? Und jetzt auf einmal soll der Trend wieder zurück gehen???!!! Ist doch komisch oder?

Jeder Trend der von Männer dann auch aufgenommen wird ist nach kurzer Zeit out!

Hat sich schon mal jemand gedanken gemacht wenn eine Frau eine klassiche Boxerschort trägt?

Also in diesem Sinnen könnt Ihr ja mal selber überlegen wie Ihr andere Leute anschaut!

Viel Spaß dabei und vielleicht wird sich mal etwas ändern, er wäre wünschenswert!
Hui Hui... nach meinem wohl verdienten 3 Wochen Urlaub bin ich auch mal wieder aktiv...

Ich selber habe es auch ausprobiert... die String geschicht. Ich bin zudem entschluss gekommen das wenn ich lieber mit Nichts drunter raus gehe als mit einem String.

Das gefühl vorne wenn alles so eng umschlungen ist gefällt mir überhaupt nicht.

Sollte ich mal gerade nicht "ohne" rumlaufen, dann trage ich Hotpants *g*

So und nun auf ins Forum um neue Beiträge zu finden zu denen ich mein Senf dazu geben MUSS

Kiste
Ne ne
Strings bei Männern sind für uns (sowohl den männlichen als auch den weiblichen Teil) extreme Abturner.
Sieht einfach albern aus, egal wie knackig der darin befindliche Männerpo ist.
Aber jedem seine Meinung. *g*

W&S
String finde ich geil
Seit ein paar Jahren trage ich vor allem in den Sommermonaten täglich Strings. Für mich ist es ein angenehmes Tragegefühl und für meine Frau, so stelle ich immer wieder fest ein Blickfang. Leider bekommt man sie nur selten im Kaufhaus und man gewinnt den Eindruck es handele sich um ein Männertabu. Gern probiere ich sckicke Klamotten und möchte provozieren. Frauen müssen in Anbetracht des allgemeinen Modenotstandes auf manchen geilen Männeranblick verzichten. Leider ist das Angebot in den Kaufhäusern meist nicht sehr üppig. Andererseits sind viele Männer auch zu probierunlustig mal etwas Neues auszuprobieren. Lieber abgewetzte Jeans und kariertes Hemd. Frauen sind da viel experimentierfreudiger und wagen mehr. Mann baut auf Akzeptanz. Was Frau kann, kann Mann auch.
*grusel*
Strings bei Männern???

Geht ja mal gar nicht.

Ganz gruselig. Unschön. Abturner hoch zehn.

Und da kann der Mann an sich noch so lecker gebaut sein.

Sorry. Is so.
****IBA Mann
31 Beiträge
Warum kein Wurm im String
Hallo meine lieben jc ler/inen,

Ist es so vergönnt, dass Mann darf tragen sein Geschlecht in knappen Unterhosen oder Badehose? *lol*

KINIKI bietet tolle Kleidungstücke für das beste am Mann für die Frau oder ..........!

Habe gute Komentare und Meinungen gelesen.

Ich bin der Meinung tragen was spassmacht. Wen die Stringtragende Person überzeugt ist das dies zu Ihr passt?! `
Alle hier haben hoffentlich eine persönliche Meinung ihres eigenen Körpers(Figur)!

MfG SHARIBA
*********ia_bw Mann
15 Beiträge
Sommer und drunter
Für mich die beiden Bedingungen, unter denen ich gerne Strings trage. Bei hellen bis weissen und genügend dünnen Sommerhosen habe ich den festen Eindruck gewonnen, dass Frauen es auch geil finden, zu sehen dass ich drunter "nur" einen String habe. Schaut der dann noch an den Hüften "zufällig" ein bissl oben raus, sprechen die Blicke oft Bände... *baeh*
strings bei männern
ich finde strings bei männern nicht schwul, sondern eher prollig.
ich finds geil :> Trag selber welche, schonmal ans tragegefühl gedacht, nicht als proll ?
********rnrw Paar
387 Beiträge
Warum nicht.......
...wenn er die richtige Figur dafür hat.Bei mir ist das leider nicht der Fall da ich das ein oder andere Kilo zu viel habe (zu viel Bauch) *snief2* *zwinker*

Gruß Michael
********rnrw Paar
387 Beiträge
Aber.....
......am liebsten habe ich es wenn meine Frau Strings trägt *wiegeil*

Grüß Michael *zwinker*
es gibt selten männer, denen ein string wirklich steht. dazu brauch man(n) dann doch schon ne richtig gute figur. mag eher enge shorts die einen süßen knackarsch betonen *rotwerd*
Knut72
bin vielleicht bischen begriffstutzig. Habs aber auch im Duden nicht gefunden. Könntest du mir bitte prollig erklären. Rollig ist mir bekannt. Danke.
@tampon
á la wikipedia

Als Proleten (verächtlich auch Proll) bezeichnet man umgangssprachlich jemanden, dessen Verhalten von anderen sozialen Schichten als unkultiviert und unzivilisiert bzw. dessen Erscheinungsbild als ungepflegt oder geschmacklos wahrgenommen wird. Er verfügt über geringes kulturelles Kapital.

Was dabei als "unkultiviert" oder "geschmacklos" angesehen wird, ist sehr stark vom Wertesystem des Beurteilenden abhängig. Beispiel: Während für Menschen bildungsbürgerlicher Herkunft oft Menschen mit ungehobelten Umgangsformen und plattem Imponierverhalten als Proleten oder Prolls gelten, kann es durchaus sein, dass letztere sich selbst nicht als Proleten wahrnehmen, sondern gerade solche Menschen als Prolls einstufen, die mit den von Ihresgleichen anerkannten Standards für Konsumverhalten und äußere Erscheinung, also im Imponierwettbewerb nicht mithalten können.

also im prinzip bezeichnet prollig, dass eine person sich mehr oder weniger nur an äußerlichkeiten und finaziellen werten orientiert und somit ziemlich angeberisch ist und dies auch seiner umwelt gegenüber zur schau stellt....
Danke Skitsch
für Deine Suche bei Wikipedia und Deine nette Erklärung. Könnte man bestimmt drüber philosophieren, ob diese Bezeichnung für das Stringtragen passt.
Hallo ?????
Was ist denn daran abtörnend wenn ein Mann Strings trägt ??? Wenn man den richtigen Hintern dafür hat, ist dies doch absolut sexy und erotisch ??!!!

Ich trage nur Strings ..... ich habe garkeine anderen Unterhosen. So ne Boxershorts unter der Jeans is doch absolut nervig und störend !!

Aber wie hier andere schon erwähnt haben, is dies natürlich Ansichts - bzw. Geschmackssache !!

Aber einen großen Unterschied sehe ich da trotzdem nicht zwischen Frau und Mann im String - Tanga !! Beides sexy und erotisch !!!
Leon-Maurice
ein wahres Wort gelassen ausgedrückt. Viel zu uncool und opamäßig Boxershorts und andere Warmhalter unter den Hosen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.