:: Organisieren ::
Habe schon mehrere private Ganbang-Partys besucht und mitorganisiert und kann gerne die eine oder andere in München organisieren, bzw. dabei helfen oder Tipps geben.
Warum Privat?
Die Gangbangevents in Swingerclubs turnen mich persönlich nicht so an, weil man dort leicht den Überblick verliert
. Und schnell mal jemand "reinrutscht", den man vielleicht nicht dabei haben möchte.
Selbstverständlich geht man von Anfang bis zum Ende auf die Wünsche der Dame(n) und ihres Partners (wenn vorhanden) ein!
Erst wird ein (realistischer) Termin und ein "Austragungsort" fetgesetzt.
Dann fängt die Vorauswahl der Herren an. Per E-Mail sammelt der "Moderator" oder Vermittler aktuelle Bilder und Kurzbeschreibungen der Teilnehmer und gibt sie an die Dame weiter. Da wird die erste Auswahl getroffen.
Nun erst werden die Teilnehmenden Herren über den Ort informiert. Und kurz vor dem Termin treffen sich alle an neutralem Ort in der Nähe des Geschehens. Hier kann Sie noch mal dem Moderator mitteilen, wer ihr von den Awesenden evtl. unsympathisch ist, bzw. doch nicht passt. Dieser wird es dann demjenigen diskret mitteilen. Das war übrigens nach der ersten Vorauswahl bisher noch nie erforderlich...
Natürlich sind die Herren angehalten, Getränke u. dergl. mitzubringen.
Finanzielle Interessen sollten hier auch nicht vorhanden sein. Nur die tatsächlichen Kosten (z.B. für ein Hotelzimmer), werden selbstverständlich unter den Herren geteilt.
Das alles mal nur so als Überblick/Anregung.
Ich kann mir vorstellen, das dies etwas für die/den ein- oder anderen in diesem Forum sein könnte. Oder?
Während der WM ist es allrdings etwas ungünstig, da die Hotels in München überteuert und/oder ausgebucht sind.
Hier wäre einen geeignete Privatlocation angesagt (Wohnung oder Fotostudio o.ä.). Im übrigen kann man natürlich im privaten Rahmen eine schönere Atmosphäre schaffen, als in einem Hotelzimmer...
Grüße
PitBrett