Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6849 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1991 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Gangbang :: Teil II ::51
Da zum thema > Lust auf Gangbang > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
gang bang für frauen128
Warum gibt es eigentlich kein gang bang für frauen, sprich EIN/Zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Gangbang..

sarkai
Jaaa da habt Ihr recht.....wir sind auch total dieser Meinung, man kann es viel besser geniessen. Und vorallem wenn man mit die Männer noch kennt ist irgendwie das ganze auch viel intesiver. Ihr habt ein sehr gutes Profil, man müsste sich schon fast treffen *ggg*
was soll an einem ganbang geil sein???? einfach ekelhaft sorry leute und das sagt ne frau!!!!
@leidenschaftfd
ein bisschen mehr Toleranz bitte -- "ekelhaft" ist in dem Zusammenhang nicht angebracht, finde ich.

Mich machen Gangbangs auch nicht an, aber ich kann verstehen wenn eine Frau sagt, da sind zehn Kerle um mich rum und alle wollen sie mich..! *wiegeil*

Eine Orgie dagegen ... mmmmmmhhhh... *kuss*
Wir denken auch das eine Orgie mit mehreren Paaren oder auch ein/zwei Männer/Frauen geiler ist als wenn 10 und mehr Männer einfach nur wild rumf..... und die Frau wie ein Stück "Fleisch" genommen wird. Aber... jedem das seine, wer's mag
*******_nw Frau
43 Beiträge
Hallo zusammen!
*ggg* Der Gedanke daran....ist echt prickeld...ganz mein Geschmack!Bin ja sehr Fantasievoll.....!Ist nur schwer....mehrere Männer zufinden.....!
Bei dem Gedanken....gefesselt und mit verbunden....da wird mir gleich anders....GRINS! Würde die Männer dafür aber selber wählen....dürften nämlich keine abstoßenden Kerle sein....so pennerhaftes auftreten usw! *g*
ja habt ja alle so recht gangbang ist ja soooo geil und so klasse!!!
gangbang
ich mag gangbang Partys raum Reutlingen, Tübingen, Stuttgart sind erwünscht
jedem eben das seine
@leidenschaftfd
ja habt ja alle so recht gangbang ist ja soooo geil und so klasse!!!

Was is das den für ne dumme Bemerkung?
Wenns euch nicht gefällt dann denkt euch euren Teil dazu und basta und was heißt hier "habt ja alle so recht" nicht alle haben hier behauptet das GB geil ist aber ich finds geil hehe

Schönen Sonntag noch *wink*
@*********aftfd: ihr gehört genau zu der art von leuten auf die man in internet communitys immer wieder stösst und auf die man getrost verzichten kann. intolerant, dumm labern und nichts bis wenig sinnvolles beitragen.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
wird das der zweite Thread der wegen leidenschaftfd unpassenden Bemerkungen und User, die sich provozieren lassen, gelöscht werden muß?
wäre schade ...
Na geh
das muß doch nicht sein!!
Mehr Toleranz *fiesgrins*
Bitte schön!

LG Alex

Schön ist was gefällt!!
*******n_bw Frau
408 Beiträge
bin tolerant, wenns einer Frau gefällt sich von x Männern durchnehmen zu lassen, ist doch ihr Bier.. und auch das ihres partners!
Obwohl die Phantasie eine große Rolle dabei spielt, kann ich mir vorstellen
die Vorfreude, die Illusion und der Gedanke daran, "alle Männer wollen mich"
aber ne.. für mich wäre das nix, schon alleine deswegen weil für mich Sex ohne Liebe absolut nicht geht *ggg*
@ Frauchen
Dich hab ich auch nicht gemeint, ein paar Postings vorher meinte ich! *ggg*

LG Alex

Jeder soll machen so wie es Ihr/Ihm gefällt!
*******ine Paar
79 Beiträge
Wir waren auch schon als Zuseher auf einer GB und dem Mittun nicht grundsätzlich unangetan.

Was uns aber vor der Teilnahme an einer GB abhält ist, dass viele Männer solche Events anscheinend doch vor allem als kostengünstige Abfi**möglichkeit zu schätzen scheinen.

Ein befreundetes Paar, das bei sich zu Hause eine Hü-Party abgehalten hat, war danach frustriert, weil nicht mal einer ein Anerkennungsgeschenk (Blumenstrauss oder sonst was Nettes) mitgebracht hat, danach auch nicht Danke sagte oder ein Dankeschön-Mail schickte.
Sicher kein Reiz, für solche Typen Gratishu** zu spielen, zumal sich offenbar auch sonst keiner besonders hervor getan hatte.

Das kommt uns dann immer wieder in den Sinn, wenn Herren nach solchen o.f.I. GBs oder -Kontakten suchen und eine Minute, nachdem irgendwo ein Inserat aufegschaltet worden ist, gleich 3 Bewerbungen drin stehen.

Unsere Sie mag durchaus, von 3 bis 4 Männern gleichzeitig genommen zu werden. Doch das funktioniert auch an einer gutbesuchten Paare-Party und dann auch mit Herren, die sicher wissen, was Dame sich wünscht.

Würde uns wunder nehmen, wie Ihr da für Erfahrungen gemacht habt.
@ luvmachine
Leider gibt es solche Männer *snief2* machen den Ruf von Singlemännern schlecht! *flop*
Ist glaub ich mit ein Grund warum so wenig Paare Singlemänner suchen:

Aber es gibt auch andere, nicht viele, aber es gibt Sie! *cool*

LG Alex *zwinker*
*******ine Paar
79 Beiträge
@Xandilein
... und was denkst Du - welchen "Filter" könnte ein Paar da setzen?
@ luvmachine
Wenn ich das wüßte!

Ich glaube helfen würde es den anderen zuerst näher kennenzulernen, aber da würden auch viele Schwindeln. *snief2*

Nein, hab auch keinen Filter, Leider!

LG Alex
Gangbang
Wir beide waren zwar schon oft in einem Club, leider aber auf noch keiner Gangbangparty. Es ist mehr mein Wunsch (m), als der meiner Frau.
Sie hat Angst, den Überblick zu verlieren, wer sie alles anfasst, zumal die Auswahl bei gutaussehenden Soloherren hier bei uns in Nürnberg oft nicht sehr groß ist. Aber auch mir würde es gefallen, zuzusehen, wie mein Mäuschen von mehreren Kerlen durchgefickt wird, bis sie völlig am Ende ist, und ich am Ende - völlig notgeil - sie verwöhne.
Vielleicht klappt es noch...
Es sollte wohl eher IHR wunsch als der vom Mann sein wenn es um Gangbang geht denn es nur aus liebe für den Partner zu machen halte ich nicht für gut!
******Muc Mann
20 Beiträge
Gangbang
...es gibt viel mehr Frauen, die auf Gangbangs stehen,
also "man" normalerweise so glaubt. Immer schon.
Und es gibt auch immer mehr Frauen und Paare,
die diese Fantasie auch wirklich umsetzen...
********n_by Mann
13 Beiträge
Lust auf Gangbang?
Wird für mich wohl eher nur eine geile Phantasie bleiben!
Aber hier ein kleiner Tipp von mir. Schaut doch mal in Google unter dem Begriff "Gangbangkerstin". Eine sehr interessante kostenlose Seite für entsprechende Kontakte. *roll*
@******hen

ist es möglich das du mir mal einen benutzernamen und ein passwort dafür gibst?! steht zwar kostenlos aber überall stehen wieder preise auf der seite
********n_by Mann
13 Beiträge
Lust auf Gangbang?
@ Colonia

Das einzige, was Du benötigst ist der Alterschequeck. Ist leider so, weil hier eine Menge nicht jugendfreie Bilder gezeigt werden. Dann kannst Du Dich garantiert kostenlos anmelden!
ja und der muss bezahlt werden oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.