Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6861 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1990 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Gangbang :: Teil II ::51
Da zum thema > Lust auf Gangbang > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
gang bang für frauen128
Warum gibt es eigentlich kein gang bang für frauen, sprich EIN/Zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Gangbang..

GB Selber machen!
Also wir haben es so gemacht. Einfach ein paar Solo-Herren hier angeschrieben, unsere Sie hat sich dann mit Ihnen zum Kaffeetrinken getroffen und sich die rausgesucht die ihr gefallen haben. Jetzt haben wir 5 wirklich nette Männer, die uns bei Bedarf besuchen und ihren erotischen Wünschen nachkommen...Ist allemal besser so, es sind nur die da, die sie auch will! *lol*
Wir werden das Thema GB mal beim nächsten Clubbesuch in Angriff nehmen...

Ich (w) bin noch am Überlegen, ob ich mir die Männer vorher an der Bar gezielt aussuche, oder einfach mit einem oder zweien die mir gefallen nach hinten gehe und abwarte was passiert... *fiesgrins*
die clubbesucher werden begeistert sein.

mein gedanke ist allerdings: wenn ihr dem clubbesitzer was davon erzählt wird er einen extra hohen eintrittsgeld verlangen wollen.... *flop*
GB
Ja das ist das was wir auch sagen. Selber die Herren ausuchen und was organisieren. Wir haben auch die Erfahrung gemacht das in den Clubs leider nur notgeile, niveaulose und unsaubere Männer sind. Logisch gibt es auch dort ausnahmen aber leider ist häufig das andere der Fall. Wir haben die besten Erfahrungen mit Privaten Partys. Und alls Mann die Frau zusehen wo verwöhnt wird, echt der totale Wahnsinn. *g*
Ich würde nie
als Frau zu einer GB Party gehen, die in einem Club organisiert wird. Was ich im Sinn habe, ist mich einfach an einem ganz normale Abend von mehrern Männern verwöhnen zu lassen. *fiesgrins* In unserem Stammclub verkehren überwiegend sehr nette Soloherren (Ausnahmen gibt's leider immer). Es wird also kein GB wie man es sich vielleicht vorstellt - die Frau auf einem Tisch in der Mitte und 20 Männer, die Schlange stehen. *lol*
mein erster gangbang
war super geil. zuerst hatte ich etwas angst was da alles auf mich einstürztz. doch mein damaliger partner war dabei und hätte im notfall eingegriffen. es war nicht nötig, denn ich merkte schon nach kurzer zeit wie prickelnd es war. ich war ebenfalls gefesselt und meine augen waren verbunden. nicht zu wissen was passiert war sehr erregend. nach einiger zeit wurde mir die augenbinde entfernt und so konnte ich dann sehen was mann mit mir macht. die ganze session hat drei stunden gedauert. für mich leider viel zu kurz. aber vielleicht wiederholt sich das ja nochmal???? *zwinker*
Würden auch gerne mal zu einer Gang Bang Party
Hallo zusammen, wir würden auch gerne mal an einer Gang Bang Party teilnehmen. Wir wissen allerdings nicht wo solche Partys statt finden. Wir kommen selbst aus der Nähe von Essen (NRW) Vielleicht wäre es ja möglich, solch eine Party privat zu organisieren *ggg* Viele Grüße an alle
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
@*****exy: Geht doch einfach mal in einen Herrenübeschussclub eurer Wahl, sucht euch nette Jungs aus, zieht euch mit ihnen zurück und fangt einfach an. *g*

Tiana
werden wir jetzt am we auch machen.....wollen nach solingen ins beverly.... dort ist ja immer männerüberschuss.....das problem ist nur, das die meisten nicht so attraktiv sind und eher scheiße aussehen..... ich hätte da weniger probleme mit, aber meine sexyhexy wohl mehr *ggg*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Vielleicht schaut ihr mal im El Brasi vorbei. Dort waren bislang bei jedem unserer Besuche nette und hübsche Jungs anwesend. *g*
danke für den tip, werden uns im internet mal ein bisschen schlau lesen und dann dort hin fahren *g* lg
*********Mark Paar
127 Beiträge
..wie immer kommt es darauf an...wenn der Partner aufpasst, daß die "Mischung" stimmt und daß alle Gummis benutzen, kann man sich, besonders mit verbundenen Augen und in einer netten Location, total fallen lassen....dann kann es supergeil sein...versucht es halt mal...
Danke für den Tip, haben wir auch schon dran gedacht....Werden erstmal klein einsteigen, vielleicht fünf max sech Männer für den Anfang. Aufstocken kann man immer noch....Freuen uns schon....LG
******_nw Paar
21 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Auf einem Campingplatz in Südfrankreich fand eine GB-Party statt. Die Frau wurde, glaube ich, 36 Jahre. Es sollten 36 Herren werden. Es waren nur 22 oder 24. Der Partner kontrollierte den Sitz der Kondome mit Taschenlampe und wurde selber von einer Frau geblasen. Dazu spielte ein Franzose Gitarre und sang zotige Lieder. Unter den Zuschauern waren viele Paare, die nur schauen wollten. Aber die Szene war so geil, so überwältigend, dass viele nach kurzer Zeit f... oder von danebenstehenden Männern gef... wurden. Es war eines der verrücktesten und einprägensten Erlebnisse, das wir je hatten.

Das zum Thema ecklig. Moralische Grenzen lassen sich überall ziehen, auch beim unbedeckten Fuß unter dem Schador.
Mochis
Schade, solche Erfahrungen haben wir leider noch nicht machen können. Aber die Vorstellung ist schon geil. Aber 36 Männer auf eine Frau ist schon heavy. *zwinker* Aber ich denke es kommt auf die Frau und auf die Situation an. Wenn die Frau richtig geil ist, ist es ihr wahrscheinlich egal, ob sie von 10 oder von 20 Männern gefickt wird. na ja, lassen wir uns mal überraschen, was noch alles auf uns zukommt. wir sind ja noch blutjunge Anfänger *zwinker* Viele Grüße
Feste Herrenrunde
Hallo zusammen,

war über etwa 2 Jahre Mitglied einer festen Herrenrund die mehr oder weniger regelmäßig Gangbans veranstaltet hat und muss sagen meine Erfahrung dabei war sehr positiv (ich glaube für alle Beteiligte). Seit ich aus Frankfurt weggezogen bin hat sich dies leider erledigt. War dann auf ein paar privaten Gangbangs im Münchenerraum, die sehr unterschiedlich waren - es lag meistens an meinen Geschlechtsgenossen. Würde gerne wieder Mitglied einer solchen Runde werden (München und Umgebung) hat jemand Tipps oder gleiche Interessen so dass wir was aufbauen können..
Ist es geil?

Na das müsst ihr schon für euch selbst rausfinden... *lol*
Gangbang kann schon einiges...
bisher habe ich 3 miterlebt. Zwei davon waren allerdings unterste schublade. Diese waren aber auch in einem Club und somit "jedem" zugänglich. Was mir unangenehm aufgefallen ist, ist das viele der anwesenden "Herren" scheinbar im Wald mit ner Keule aufgewachsen sind. Klar ist ein GB kein Kuschelsex, bestimmt nicht in einem Club. So ein Gedränge und geschiebe hat meiner Meinung nach aber auch nichts mit Sex zu tun, der jedem gefällt. Für die meisten ist es tatsächlich doch nur ein Gratisf... Die Frau ist egal und hauptsache sie komen zum Zug.
der dritte GB war da schon anders, es wurde sich unterhalten, hat was getrunken und dann ergab es sich. Sehr entspannt, sehr geil und auf jeden Fall wiederholbar.
ich sehe auch das grösste Problem nicht in der lokalität sondern darin die Männer zusammen zu bekommen.
Wenn es privat sein soll, kommen von 100 Bewerbern letztendlich 3.
@*******ani
hast du da andere Erfahrungen gemacht? oder bist du nur in Clubs?

Grüsse
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
@Tobias_Muc
Wenn ich mich richtig erinnere, war ich vor einiger Zeit mal auf einer HP einer Herrengruppe aus München. Googel doch mal danach (und wenn du dann dazu gehörst, schickt ihr uns eine Einladung zum GB *zwinker* ).

Tiana
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Hat was interessantes
Allein die Vorstellung, festgebunden und mit verbundenen Augen von mehreren Männern und Frauen verwöhnt zu werden, macht schon an. Dass der eigene Partner nicht mitmacht, sondern nur zusieht, um dann den Schlussakt zu vollziehen, macht die Sache noch interessanter.

Wir könnten es uns sehr gut vorstellen, zumindest in der Phantasie. Wie es in der Realität aussieht, können wir nicht sagen, da Sex mit völlig fremden Personen nicht unser Ding ist. Doch neugierig macht es schon...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Neue Erfahrung
Also ich wär auch gern mal dabei, z.B. gern im KitKatClub in Berlin oder in nem Club in Hamburg.

Das muß doch machbar sein!?

Gruss aus Hamburg.
******Muc Mann
20 Beiträge
Gruppe in München
Hallo, wir wollen jetzt hier keine Werbung machen, aber wenn jemand aus München ist, oder in München sucht nach einer netten, nivauvollen Gruppe, die zugleich ein authentischer Freundeskreis ist, kann er sich gerne per PN an uns wenden...
*******o77 Mann
144 Beiträge
Gottogott
Mann, das macht ja an hier...also, wenn jemand mal sowas im Raum bonn plant, wäre ich mirt meiner Freundin als Zuschauer gern dabei...und dann schauen wir mal......
Gangbang
*baeh* Waren letztens mal wieder im Pegasus in Duesseldorf . Dort waren unter anderem mehrere nette junge Männer anwesend . 7 Stueck wurden von meine Partnerin in ca 1 , 5 Stunden niedergekämpft . Das Personal ging somit fast leer aus ! Mit Bewunderung stellte ich fest , das SIE einen wunderbaren Spass hatte . Als wir wieder zuhause waren , war SIE allerdings nur noch zu ORAL SEX zu bewegen . Aus verständlichen Gruenden . Auf jeden Fall hat es mir als Mann sehr gefallen , SIE mal so in Fahrt zu sehn . War bestimmt nicht das letzte mal .
Für die meisten ist es tatsächlich doch nur ein Gratisf...

bei den anzeigen welche ich gefunden habe scheint es aber das gegentail zu sein. kostet mehr als ne hure ne stunde für sich allein zu haben *roll*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.