@chezi
Recht hast Du! Oder sagen wir....fast
Ich weiss eben von vielen Frauen, also "gutaussehenden" Frauen, und da hat selbstbewusstsein noch gar nichts mit zu tun, dass sie eben doch SEHR wenig angesprochen werden. Männer sind in der Beziehung ganz schön feige, muss ich hier auch mal sagen. Wenn nämlich wirklich eine top-aussehende Frau vor ihnen steht...egal ob selbstbewusst oder nicht...so haben Männer gleich bischen "Angst". Andersrum ist es bei Frauen, wobei auch nciht immer...aber viele lieben es in Gesellschaft von gutaussehenden Männern zu sein....seltsamerweise MEHR auch nicht
Das mag wohl daran liegen, dass Frauen in der Mehrheit ein SEHR HOHES Konkurrenzverhalten haben...viel höher als Männer!!
Also, das war jetzt mal NUR aufs Aussehen bezogen.
Mit einer selbstbewussten Frau....naja...was soll ich da sagen....
Selbstbewusst ist ok, solange sie nicht versuchen, sich "größer" als die Männer zu machen. Es sei denn, sie ist sehr dominant und der partner, also der Man dann "Untergebener". Aber ansonsten ist es nicht gut, wenn Frau versucht sich zu sehr aufzuspielen. Ich weiß dass es jetzt wieder Kritik hagelt...aber dennoch ist es meine Meinung!! Grundsätzlich sollte in einer Beziehung derjenige das "Ruder" übernehmen, der es am besten kann...Macht hat auch immer etwas mit Verantwortung zu tun....leider vergessen das immer viele. Ich bin grundsätzlich für eine Arbeitsteilung, da ich denke, es ist das vernünftigste, wenn man als TEAM zusammen arbeitet, wo beide schon gleichberechtigt sind.
So, jetzt kommen wir aber zu weit vom thema ab...und letztlich ist es ja doch wieder sehr relativ...ich kann nur von mir selber sagen, ein Frau, die versucht in meiner Gegenwart sich über mich hinwegzuheben....wird es entweder sehr schwer haben, und sie wird mich sehr schnell nicht mehr haben
Grundsätzlich halte ich aber ein Selbstbewusstsein einer Frau für sehr wichtig.
Und um nun abschliessend wieder zurück zum thema zu kommen, ich persönlich denkeschon, dass es gutaussehende Menschen sehr schwer haben den RICHTIGEN partner zu finden. Ein kleines, bescheidesnes Beispiel sei hier mal zu erwähnen: SCHAUSPIELER!?!?!?
Ich glaub da "hoppelt" doch jeder von diesen Hollywoods mal mit jeder....und am ende haben sie 5 mal geheiratet...8 kinder mit verschiedenen Partnern usw usw...MEIN Style wäre das nicht...aber beurteilen kann das jeder selbst für sich.
LG,
Templar_Silent
P.S. Hast aber ein nettes Profil Chezi...gefällt mir