Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1001 Mitglieder
zum Thema
Warum tun sich Dauersingles schwerer was neues anzufangen?449
Warum tun sich Dauersingles schwerer was neues - festes anzufangen?
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben es gut aussehende maenner schwerer ?

ich heul gleich
vor rührung. *heul* soviel narzißtische unverfrorenheit gibt selbst mir schwer zu denken. übrigens ganz hübscher popo, aber darauf will ein mann von deinem intellektuellen kaliber selbredend nicht reduziert werden...
mhh aufjedenfall macht es den anschein als ob du den duden schon kennst =) nur weiss gerade net wirklich wie ich deine aussgaen deuten darf, klingt irgendwie alles was sarkatisch
****ks Mann
857 Beiträge
sunstar : Glaube langsam das es gut aussehnde maenner schwerer haben irgendwelche frauen zu bekommen . da sie ja meisten sowieso einen etwas höheren anspruch haben.

hmmm, könntest damit recht haben, sehe ich zumindest bei mir so, entweder wird mir unverblühmt gesagt, das ich es nicht nötig habe zu suchen, oder man glaubt es mir einfach nicht, das gerade ich solo bin.

Mir wird immer wegen dem alter gesagt, das man mich auf mitte 20 tippt, was ich natürlich sehr schön finde *grins* und wenn ich mein wahres alter nenne, ist meistens funktille angesagt.

Ich würd nie von mir sagen das ich mich als besonders schön bezeichnen würde, aber irgendwie scheint da was dran zu sein, zumindest wird genau das mir nach gesagt.

Zum anderen höre ich immer wieder das mein Auftreten ziemlich selbstsicher ausschaut oder wirkt, was widerum einige abschreckt, mich mal nett anzusprechen, oder auf nen Flirt einzugehen, aber was will ich machen, ich genieße die Zeit als single nun seit 2000 ganz gut und kann mich eigentlich nicht beschweren, hab nun zeit für die dinge die mir wichtig sind im leben. Hab mit 32 Jahren ja noch nen bissl Zeit, um mal zu sehen was sich so noch ergeben könnte in sachen Partnerschaft und mehr....

KAi
@****ks:

Wieso wirst Du nach dem Alter gefragt? Schauen die Damen nicht in Dein Profil?
oh, wie schön,
da bahnt sich eine große Männerfreundschaft an. Vielleicht aber auch nur eine Selbsthilfegruppe Gutaussehender? Hübsch jedenfalls anzusehen...

Ich bin ganz gerührt...
mhhh
mhh der thread war eigentlich nicht als selbst darstellung gedacht oder um zu behaupten das ich huebsch oder sonst was bin. war einfahc ne allgemeine frage. und wollte lediglich die meinungen von anderen personen dazu erfahren , aber irgendwie artet das gerade hier was aus =(
@sunstar
ach komm, mami hat dich immer noch lieb...
hehe
und wieso kommt dann keiner kuscheln ?=)
@sunstar
ja, die frage musst du schon selbst beantworten - sonst machen sie diesen unsäglichen thread sowieso dicht, aufgrund öffentlicher privatkorrespondenz. genieße es, ein letztes mal soviel aufmerksamkeit bekommst du nie wieder...
+1
+1
was?
@sunstar...
war ein bißchen viel für dich? mußtest bubu machen? sorry, wir wollten dich nicht überfordern...
+1 schreibt man, wenn man dem letzten Post zustimmt, öfters wird das auch als Verarschung in einen Thread geschrieben, der blöd ist und vermutlich bald geschlossen wird... übersetzt gesagt "100% agree und baba" oder so. Ich hätte auch "Ich grüße meine Tante Berta" schreiben können, aber +1 war eleganter.
@Groovy22
heißt das jetzt: "ich habe gewonnnen"? Das tät mit natürlich schon wieder Leid/leid bzw. in meinm Herzen weh - denn der knackpo war einfach kein Gegner.... seid lieb zu ihm, bitte...
Keine Ahnung, du warst schon ziemlich fies, aber war gut das du es geschrieben hast, sonst hätte ich mich bemühen müssen *zwinker*

Ich hoffe wir haben mal die Ehre die Klingen zu kreuzen, wäre mit Sicherheit amüsant *fiesgrins*
*********ilent Mann
439 Beiträge
@chezi
Mein Profil zu ausführlich??? huch.... *roll*

Also, ich weiss nicht was genau daran schon sooo ausführlich ist....aber dazu nur eins....ich bin auch nicht auf der Suche nach jemandem um als "Forschungsobjekt" zu gelten...was ich als doch kurzfristiger anbetrachten würde, sonder vielmehr um etwas längeres zu finden *zwinker*

Und dafür kann meiner Meinung nach, ein Profil gar nicht lange genug sein...je mehr man weiss, umso mehr kann man "abgleichen"..ich zumidest muss da nicht erforschen. ICH erforsche lieber das LEBEN, als nur eine Person. Aber genau da liegt auch ein großes Problem....wir verbringen Jahre für Jahre mit "erforschung" um dann drauf zu kommen, dass uns unser "Forschungsbericht" nicht langfristig zufriedenstellen kann.

Ich hab in meinem Profil lediglich ein paar dinge angegeben, damit die "Richtung" so erkannt werden kann...mehr aber auch nicht *zwinker*

Jedoch geb ich mich bewusst nicht so sehr geheimnisvoll, da das erstens sowieso sehr viele machen, und ich zweitens nichts davon halte, geheimnisse zu haben. Natürlich hab auch ich noch Geheimnisse....und ich persönlich betrachte mein Profil alles andere als ausführlich...lediglich hab ich ein paar punkte angesprochen, die mir eben sehr wichtig sind....wenn diese nicht erfüllt werden können, macht es für mich auch nicht viel sinn.
Mir geht es hier nicht um die anzahl der Clubmails die ich erhalte....letztlich muss es nur EINE sein...die dann aber voll durchschlägt.

Zu erfoschen gibt es mit mir noch ziemlich vieles, weil ich noch relativ jung bin, von daher weiss ich nicht wirklich, wie du das jetzt gemeint hast *roll* *frage* *roll*

Liebe Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
********irty Paar
415 Beiträge
jaja ich hab es auch unheimlich schwer ... ich weiß nicht wohin mit den ganzen Groupis, krieg die Kohle einfach nicht alle und außerdem glaubt mir keiner das ich total lieb und treu bin... ähm

Selten soviel Unsinn gelesen

Erstmal isses ja nun so, das die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Für meine Süße bin selbst ich schön... so is dat. Das man irgendwelche Vorteile durch Schönheit hat halte ich für ein Gerücht, Nachteile hat man auch nicht, genauso wie "häßliche" oder weniger Schöne Menschen. Das wird wohl alles eher drauf ankommen wie man sich gibt. Alles andere sind Vorurteile, und wenn sich sowas durch ein Gespäch nicht aus der Welt schaffen lässt ist es mir ehrlich gesagt auch garnix Wert diesen Menschen weiter kennenzulernen. Das man schöne Menschen nicht allein hat liegt dann wohl auch eher an dem Schönem Menschen selbst. Würde ich nun dem Mediengeprägten Schönheitsideal entsprechen wüsst ich nicht warum ich meine Frau betrügen sollte. Wenn man jede haben muss ist das in meinen Augen eh nen Versuch sich zu Profilieren... Oder ist das neuerdings so, das wenn man schön ist auch alle vögeln muss ?! Wie gesagt - alles Quatsch...

getdirrrty
Und ich denke auch gerade die Unattraktiven sind eher gefährdet fremdzugehen, weil sie dann, wenn sie mal ne Chance bekommen, eine Frau zu poppen, diese eher nutzen, als ein Mann, der die ganze Zeit könnte, wenn er wollte....alles was man zur Genüge hat, verliert seinen Reiz und ein attraktiver Mann braucht sein Ego nicht mit anderen Frauen zu pushen, er weiß um seine Anziehungskraft und seine Attraktivität ohne sich die Bestätigung bei anderen Frauen holen zu müssen!

und das weniger Schönere Männer dazu neigen fremdzugehen, wie getdirrty hier mutmaßt halte ich besonderen Quatsch. Ich denk eher das da Charakterschwache Menschen, bzw welche die sonst nix haben wo Sie sich mit Profilieren können da betroffen sind. Weswegen sollte ich denn fremdgehen wenn ich froh bin das ich überhaupt jemand hab ?!

Schlussendlich schließ ich mich da saftschubse & Groovy22 an. Außerdem gefällt mir die Ironie ^^ (:

lg oli
****ks Mann
857 Beiträge
Schnucki_Paar : und das weniger Schönere Männer dazu neigen fremdzugehen, wie getdirrty hier mutmaßt halte ich besonderen Quatsch. Ich denk eher das da Charakterschwache Menschen, bzw welche die sonst nix haben wo Sie sich mit Profilieren können da betroffen sind. Weswegen sollte ich denn fremdgehen wenn ich froh bin das ich überhaupt jemand hab ?!

sehe ich genauso, wer fremd geht hat probs in der beziehung. wäre für mich schonmal nen grund vorher die sache zu beenden, denn fremdgehen deutet nur auf probleme mit sich selbst hin, oder auf probleme innerhalb der beziehung, jeder der was anderes schreibt lügt in meinen augen.

Hab ich das bedürfnis fremd zu gehen, muss schon was nicht stimmen, würde vorher erst schluss machen, weil fremdgehen mehr verletzt als alles andere, ich könnte sowas nicht für mich im kopf behalten. und das ist das was ich als sehr unfair betrachte.

Wer seine Frau/Freundin wirklich liebt und vergöttert, geht nicht fremd, wer da schon zweifelt, ist sich mit der sache schon nicht mehr ernst und sollte sich lieber ernsthaft überlegen warum und weshalb er mit dem menschen dann noch zusammen ist.

Denkt mal drüber nach...

KAi
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also ich hab den Bericht von getdirrrty schon verstanden, wie sie es meint. Auch wenn ich die Meinung nicht grunsätzlich teile, so hat sie wohl aber auch nicht ganz unrecht....jedoch kann man es wohl grundsätzlich nicht vom Aussehen abhängig machen, dass jemand fremdgeht.

Allerdings seheich auch keinen Grund, jetzt über sie nur wegen dieses Statments herzufallen, wie die Geier!

Sie hat es wohl so, dass der unattraktivere Mann wohl SCHNELLER sich zu einem Seitensprung hinreissen lassen würde, als einer, der um seine Attraktivität bescheid weiss....jedoch ist es letztlich schon so, dass Attraktivität immer eine sehr sujektive Größe ist. Ich glaube, Attraktivität lässt sich auch nicht "messen", sie liegt wohl immer im Auge des Betrachters.

Ich glaube auch nicht, dass man hier irgendeine Männergruppe jetzt extrem des Fremdgehens beschuldigen könnte...nur soviel ist klar...ein ZUFRIEDENER Mann(der von seiner frau sexuell das bekommt, was er braucht) der geht nicht fremd....egal ob attraktiv oder nicht....SO also sehe ich das *zwinker*

Gruß,

Templar_Silent *cocktail*
Jetzt gehts ums Fremdgehen ja?;) Also ich persönlich gehe nicht fremd, würde mein Gewissen nicht nicht aushalten. Wenigstens in der Hinsicht scheine ich keine Charakterschwäche zu besitzen, denn ich würde auch mit keiner Frau ins Bett gehen, die in einer festen Partnerschaft lebt... weil ich mich zu gut in die Rolle ihres Partners reinversetzen kann. Aber das ist nur meine Einstellung und ich reiße niemanden den Kopf ab, weil er anders denkt. Aber wie Oli schon gesagt hat, man wird durch ein Videospiel nicht gewalttätig, man muss schon eine Veranlagung dazu haben. Nur weil ein Mann oder eine Frau nicht mainstreamschön ist, heißt das nicht das er untreu und notgeil ist. ^^
Obwohl das nicht schlecht ist, alle Frauen mit kleinen Titten sind untreu, bin ich froh, dass ich bisher nur treue hatte. Aus diesem Grund wollen Männer treue Frauen *fiesgrins*

...ein ZUFRIEDENER Mann (der von seiner frau sexuell das bekommt, was er braucht) der geht nicht fremd....egal ob attraktiv oder nicht....SO also sehe ich das

Und das ist in meinen Augen auch nicht richtig, denn viele gehen trotzdem fremd. Sie sind rundum zufrieden, aber der Kick fremd zugehen ist dennoch da. Fremdgehen ist einfach ein Phänomen ohne Rezept, es tritt ohne Vorwarnung auf und es gibt keine Möglichkeit es jemanden anzusehen ob er ein notorischer Fremdgeher ist oder ist, egal ob nun mainstreamschön- oder weniger schön.
*******_nw Mann
8 Beiträge
ich glaub ich verstehe die problematik schon.
die hübschesten mädchen traut sich in der disco auch nicht jedermann
anzusprechen, was bei den jungs wohl nicht anders sein wird.
das macht die ganze sache also etwas schieriger.
egal ob derjenige ansprüche stellt oder auch nicht.

ich bin nur immer wieder überascht wie stock-konservativ
die so toleranten swinger hier doch eigentlich sind.

meine meihnung zählt alle anderen lache ich aus!
meine erfahrungen sind die einzig wahren alle anderen haben ja keine ahnung!
mein haus, mein pferd, mein auto, bla bla bla

der ein oder andere könnte sich den senf den er hier abläst einfach sparen.
*********ilent Mann
439 Beiträge
@Groovy22
Du solltest dich echt mal fragen, was du hier so von dir gibst...aber in deinem alter wohl auch noch normal.

Nur mal soviel...Mann geht fremd....weil er sexuell UNZUFRIEDEN ist!!! Und aus keinem anderen Grund!

Fremdgehen ist auch bitte nicht zu verwechseln mit Swingen!!

Fremdgehen geschieht aus einer unzufriedenen sexuellen Motivation heraus, denn ich habe zu recht geschrieben....wenn ich sexuell komplett zufrieden bin, all meine wünsche und fantasien mit der Partnerin machbar sind, dann gibt es KEINEN Grund fremdzugehen....höchstens eben ZUSAMMEN, also bsp swingen!

Dies hat sich im übrigen nicht auf notorisches Fremdgehen bezogen. Notorisches Fremdgehen ist eine Krankheit....davon hab ich jedoch nicht gesprochen!!

Grüße,

Templar_Silent
Du solltest dich echt mal fragen, was du hier so von dir gibst...aber in deinem alter wohl auch noch normal.

Auf der Basis brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren. Solche plumpen Sätze sind zum Glück nicht alterspezifisch ^^
*******_nw Mann
8 Beiträge
tja manche haben es im vergleich zu anderen eben einfach drauf.

oder macht das die enorme lebenserfahrung?
*********ilent Mann
439 Beiträge
@Groovy22
Obwohl das nicht schlecht ist, alle Frauen mit kleinen Titten sind untreu, bin ich froh, dass ich bisher nur treue hatte. Aus diesem Grund wollen Männer treue Frauen

Das war auf diese, deiner Aussagen bezogen *achtung*

Ich beurteile grunsätzlich Meinungen, allerdings ist dies lediglich indiskutabel...sorry *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.