@chezi
Mein Profil zu ausführlich??? huch....
Also, ich weiss nicht was genau daran schon sooo ausführlich ist....aber dazu nur eins....ich bin auch nicht auf der Suche nach jemandem um als "Forschungsobjekt" zu gelten...was ich als doch kurzfristiger anbetrachten würde, sonder vielmehr um etwas längeres zu finden
Und dafür kann meiner Meinung nach, ein Profil gar nicht lange genug sein...je mehr man weiss, umso mehr kann man "abgleichen"..ich zumidest muss da nicht erforschen. ICH erforsche lieber das LEBEN, als nur eine Person. Aber genau da liegt auch ein großes Problem....wir verbringen Jahre für Jahre mit "erforschung" um dann drauf zu kommen, dass uns unser "Forschungsbericht" nicht langfristig zufriedenstellen kann.
Ich hab in meinem Profil lediglich ein paar dinge angegeben, damit die "Richtung" so erkannt werden kann...mehr aber auch nicht
Jedoch geb ich mich bewusst nicht so sehr geheimnisvoll, da das erstens sowieso sehr viele machen, und ich zweitens nichts davon halte, geheimnisse zu haben. Natürlich hab auch ich noch Geheimnisse....und ich persönlich betrachte mein Profil alles andere als ausführlich...lediglich hab ich ein paar punkte angesprochen, die mir eben sehr wichtig sind....wenn diese nicht erfüllt werden können, macht es für mich auch nicht viel sinn.
Mir geht es hier nicht um die anzahl der Clubmails die ich erhalte....letztlich muss es nur EINE sein...die dann aber voll durchschlägt.
Zu erfoschen gibt es mit mir noch ziemlich vieles, weil ich noch relativ jung bin, von daher weiss ich nicht wirklich, wie du das jetzt gemeint hast
Liebe Grüße,
Templar_Silent