Hmm...gute Frage, ich denke nicht, dass sie es schwerer haben, sondern nur, dass sie es sich leisten können Ansprüche zu haben, weil sie wissen, dass sie sich nicht mit "geht so" begnügen müssen.
Ich persönlich finde gut aussehende Männer weitaus interessanter als durchschnittlich aussehende, wobei das auch wieder im Auge des Betrachters liegt, was nun schön ist und was nicht.
Man braucht allerdings schon als Frau an der Seite eines attraktiven Mannes ein großes Selbstbewusstsein, sonst macht man sich ständig Gedanken, ob er nicht doch fremd geht, weil er ja nunmal mehr Chancen hat, was ich persönlich nicht als erschwerend ansehe. Wenn mich ein Mann betrügen möchte, schafft das auch ein total hässlicher...muss sich nur mal die Talkshows ansehen, was da bei den absolut unscheinbarsten Menschen abgeht, bei denen man denkt, die bekommen nie einen und sind dann dankbar, wenn sie mal einen abbekommen....da wird durch die Gegend gepoppt und betrogen wie man es gerade braucht.
Sind eben Vorurteile und es kommt wohl nicht jede Frau mit einem attraktiven Mann an der Seite klar, weil sie denken ihn nicht für sich alleine zu haben. Ich finde das eher schön, wenn ich mit ihm durch die Stadt laufe und die Frauen drehen sich nach ihm um, aber ich bin es, die er im Arm hält und mit der er nach Hause geht! Er wird schon wissen, wieso er mit mir zusammen ist.
Und ich denke auch gerade die Unattraktiven sind eher gefährdet fremdzugehen, weil sie dann, wenn sie mal ne Chance bekommen, eine Frau zu poppen, diese eher nutzen, als ein Mann, der die ganze Zeit könnte, wenn er wollte....alles was man zur Genüge hat, verliert seinen Reiz und ein attraktiver Mann braucht sein Ego nicht mit anderen Frauen zu pushen, er weiß um seine Anziehungskraft und seine Attraktivität ohne sich die Bestätigung bei anderen Frauen holen zu müssen!
getdirrrty