Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo textile und nackte sich gemeinsam tummeln.
zum Thema
Nackte Haut im Wasser373
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im Wasser
Nun ich bin normalerweise immer für nackte Frauen, aber ich muss zugeben, dass es auch eine Menge Spaß macht die Phantasie zu benutzen. Sofort alles zu sehen ist nicht mehr so aufregend.
besser mit Wicked Weasel als ganz nackt,
aber auch nur wenn ein ästhetisches Gesamtbild
dabei herauskommt.
vom Frenchloverpaar
Inhalt melden
das gesamtbild sollte stimmen möchte nicht jeden körper in den knappen dingern sehen da sieht etwas mehr dann schon ansprechender aus.
Inhalt melden
Guten Morgen
Ich (m) finde ganz nackt nicht so erregent, wie etwas an zu haben. Und wenn das etwas noch ganz klein ist sieht es doch auch scharf aus.
LG Andy
Inhalt melden
Schön verpackt gefällt uns besser
Nachdem ich auf den WickedWeasel-Geschmack gekommen bin (dank meines Freundes) hat das Tragen von Bikinis eine andere Bedeutung bekommen. "Es ist fast so als hätte Frau nichts an - aber sie ist trotzdem angezogen". LG Tina
Inhalt melden
Bei uns um die Ecke ist gleich ein FKK-Bad...
So nun muß ich meinen Senf auch mal dazugeben.
Wenn es geht immer ohne , ich finde es nicht angenehm dann die nassen Klamotten am Körper zu haben.
Und die blöden weißen Streifen sind dann auch nicht da. Ich habe keine Lust im Herbst und Winter mit ner Badehose rumzurennen.
Ich mag es lieber, wenn Frau einen String und oben ohne oder ein Stringbikini trägt. Ein String sollte aber schon sein. Ganz nackt ist zwar auch schön, aber schöner ist es noch, wenn die Dame noch ein klein wenig verpackt ist.
Also für Strand und Freibad String mit oder ohne Oberteil.
Für Clubs oder auch zu hause kann das Obteil und der String auch sehr gern richtig knapp sein und fast alles zeigen und nur sehr, sehr wenig verdecken. Finde ich aber für öffentliche Schwimmbäder und Strände jetzt nicht so passen. Da lieber"normaler" String.
Inhalt melden
Strings sehen immer toll aus
Ich finde Strings sehen immer toll aus, egal ob bei Frauen oder auch bei Männern. Ich finde es sehr schade, dass die meisten nicht den Mut haben sie auch öffentlich z.B im Freibad zu tragen.
Inhalt melden
Find ich toll
Habe von meiner Ex einen geschenkt bekommen, Marke Koala. Die sind ja ganz schön knapp. Hat Überwindung gekostet den im Schwimmbad zu tragen. Aber habe von einigen Frauen lobe bekommen.
ein wenig Stoff darf es schon sein. Macht mehr Spass beim auspacken. Zudem bin ich irgendwie nicht der FKK Typ. Bin in dieser Hinsicht prüde...... aber natürlich jedem das seine.
Greetz
Inhalt melden
Badestrings sind toll
Vorallen von Koalaswim -- klein aber fein. Meine Ex hat mir einen von Koala gekauft. Am Strand ganz toll zu tragen
aber string ist für mich nichts, was ich wirklich toll finde. Dann lieber einen tollen durchaus knappen Bikini, aber Stoff soll er dann doch haben. Der String, der sich in die ...falte gräbt, ist nicht unser Ding.
Inhalt melden
ich
finde die nackte Haut immer noch am Besten.
Steh eben nicht auf diese kleinen Dinger....... zumindest nicht am Strand.
Aber die kann eine Frau ja auch unter der Hose tragen.
In diesem Sinne
Jerry
Inhalt melden
....ein wenig.....
.....verpackung "muss" schon sein.....
ist doch noch ein wenig schöner als so ganz ohne.....
wie heisst es so schön....
weniger ist mehr.
... es gibt doch nichts Schöneres als ein String !
Also auch ich finde, dass im Freibad und am Strand ein bisschen Stoff sein muss. Aber je kleiner, umso schöner. Ganz nackt sieht doch ein Mensch einfach plump aus ...
Inhalt melden
je kleiner um so feiner!
So ein kleiner mini micro Badestring ist schon eine geile Sache!
Zeigt VIEL und doch nicht ALLES!
Läßt für die Phantasie noch viel Spielraum!
******sex Paar
690 Beiträge
Inhalt melden
ein string
im schlitz ist allemal besser als ohne. lässt eben noch einen kleinen freiraum für die fantasie. und wenn er/sie möchte sieht man ja doch alles, haben erst im urlaub diese beobachtung gemacht als ne heisse lady neben uns auf der liege (mit string) lag. als monaco-er ein bier holen ging hat sie auf dem bauch liegend eben mal die beine gespreizt. da war der ausblick fast bis zu den mandeln gegeben.
Inhalt melden
kommt drauf an...
bin ich (sind wir) irgendwo offiziell eingeladen, werde ich sicherlich nicht unbedingt nackig durch die Gegend laufen
dann nehme ich natürlich einen Sting....und sowieso, was sonst kann man in einer knackigen Jeans tragen als Strings ???????