Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem gefallen winzige Beachstrings besser als ganz nackt?

****up Mann
819 Beiträge
meiner ansicht nach ist ein kleiner bikini immer noch erotischer als ganz nackt, da es die phantasie anregt und man hoft das etwas durch schimmert wenn er nass wirt.......
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Die Größe ist eigentlich nicht so wichtig hauptsache er verdeckt das wichtigste und macht dem Mann Lust auf mehr.
*rotwerd* *rotwerd*
klar sind winzige bikinis am normalen strand schöner. da schaut man doch gerne den frauen hinterher
Meine Meinung....
Ich tage gerne Bikinis aber am liebsten mit eine Hotpans Hose dazu..... denn in einem "normalen" Schwimmbad find eich Strings oder ähnliches zu heiß.....

LG Julia
nackt am strand hat sicher auch seinen reiz, blicke zu spüren ebenso...aber eben nicht alle...zb die des bierbäuchigen opi´s dem der sabber schon aus dem mundwinkel rinnt (sorry...) ausserdem ist es manchmal reizvoller, wenn man nicht alles sieht und die "gefährlichen" körperteile in nem schicken bikini stecken, der dann ruhig auch schön knackig knapp ausfallen darf - insogern die figur passt...mir geht es zb oft auch so, dass an baggerseen beispielsweisse gerade die herren oder damen der schöpfung nackt herumspazieren, welche man so eigentlich gar nicht SEHEN möchte *hae* aber - ich muss ja nicht länger hingucken *achtung* *zwinker* , also jedem das seine und so wie er/sie sich wohl fühlt.
**gi Paar
627 Beiträge
Klein aber Fein
Hallo zusammen,
Es schadet nie wenn ein bisschen Stoff auf dem Körper ist
hat eben seinen Reiz wenn man nicht alles gleich sehen kann, oder?

Zum Glück gibt es ja WICKED WEASEL *ggg*
Micro Strings betonen mehr als komplett nackt!
Also ich finde ja, dass es nichts schöneres gibt als einen netten, kleinen String am Po einer Frau! Denn der String betont doch meist erst richtig die schöne Form der Pobacken! Außerdem ist es immer was besonderes, eine Frau am Strand im String zu sehen, obwohl es mittlerweile doch schon sehr verbreitet ist. Wohingegen ganz nackt am FKK Strand ja nichts besonderes ist, oder? Und nackt am normalen Strand würd ich schon etwas seltsam finden, denn das läuft ja in die Richtung wie nackt in der Stadt oder sonstwo *g* (Nicht das ich persönlich mich am Anblick einer nackten Dame stören würde!)
Wieso Strings in deutschen Freibädern noch nicht so verbreitet sind, frag ich mich manchmal doch! Liegt es daran, dass die Frauen es sich zuhause einfach nicht so trauen? Könnten ja auch Bekannte und Kollegen vorbeikommen??
Oder liegt es daran, dass in deutschen Bädern einfach alles ein wenig prüde ist und man Ärger und gaffende pubertierende Jüngline vermeiden will?
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich finde es auch nciht toll, wenn frauen am strand in strigns rumlaufen.
wieso muss man denn gleich die gesamte arschbacke sehen?
ein normaler bikini reicht doch völlig.
ich ziehe auch sexy sachen an, auch stirngs, aber doch nicht am strand..

außerdem, vielleicht trauen sich viele frauen auch nicht, weil sie das eben zu offenherzig finden, oder weil sie ihren po zu dick/shclaff finden ode rcellulite haben?.. es sehn ja nicht alle aus wie die hollywoodstars in los angeles...
Wem gefallen denn Beachstrings am Mann?
Obwohl ich selber begeisterter Stringträger bin konnte ich mich noch nicht überwinden, einen meiner Badestrings auch tatsächlich am Strand anzuziehen. Wie gefallen euch Frauen also Männer am Strand mit String?
Die meisten die ich gesehen habe kamen doch eher etwas komisch rüber!
Ich würde ihn auch nur zum Sonnen und im Wasser tragen und dann wenn es zur Bar geht oder zum Sport am Strand was drüberziehen!
Bitte um eure Meinungen dazu!
Männer traut euch
Wir sind beide begeisterte Stringträger und tragen auch beide Strings zum schwimmen.

Wir mögen beide wenn Männer den Mut haben auch Männlichkeit zu zeigen und das geht mit einem String fantastisch
**ap Mann
29 Beiträge
eine nette verpackung ist oft reizvoller.
ich kann mich Snap nur anschlissen : In Gedanken ausziehen weil man nicht alles sieht ist viel schöner als direkt alles sehen !
Ja knapper desto besser
Wenn man sich rasiert kann man auch als Mann Microstrings zum baden tragen.

zum Microstring-Forum
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_355449&threadid=2
Ein bißchen Stoff macht das ganze spannender finde ich. Wann man dann noch bißchen größere Lippen hat und man ein wenig erkennen kann schafft das wohl ungeahnte reize auf die auf andere. Kommt aber immer auf die Laune an und was man bezwecken möchte *zwinker*
Ein bißchen Stoff macht das ganze spannender finde ich. Wann man dann noch bißchen größere Lippen hat und man ein wenig erkennen kann schafft das wohl ungeahnte reize auf die auf andere. Kommt aber immer auf die Laune an und was man bezwecken möchte *zwinker*
Frauen sollen ruhig auch mal, wenn's denn steht, auch mal mit String an den Strand. Die Rundungen der Hüfte sehen doch zu interessant aus.

Aber als Mann am Strand mit String, das ist noch viel zu ungewöhnlich. Auch wenn es zum Sonnen schöner wär mit weniger Stoff. Aber dafür gibt es ja den FKK-Strand. Es sei denn, man will mit dem String Schaulaufen gehen, weil man denkt, den Damen tropft jetzt der Zahn. Ne, das wär mir denn auch nichts.
Sorry, Männer im String find ich einfach nur peinlich! Auch würde ich den meisten Frauen abraten, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen.
@Mauerblume
Was meinst du denn in deinem Beitrag mit etwas größeren Lippen?? Meinst du damit die Schamlippen oder wie?
Korrekt!
@Mauerblume
Ist das bei dir denn so das sich deine Schamlippen etwas hervorheben weil sie grösser sind?
nackt ist immer geiler ...
finde eine frau die ganz nackt ist immer schöner als anders. egal was sie dann trägt. aber was dieses thema angeht, da scheiden sich die geister. was allerdings sehr erotisch ist, wenn der string zu sehen ist wenn die frau noch bekleidet ist.
@Mauerblume
Sorry wenn die Frage jetzt zu direkt war! Interessiert mich nun mal. Kann mir es irgendwie nicht so vorstellen wie du das meinst! *snief*
Wenn er eng und knapp ist, sicher *baeh*
@Mauerblume
Hey würde dich mal gerne etwas Privates fragen was ich so in deinen Beiträgen gelesen habe das aber nicht hierher passt und da ich Dir keine Clubmail schreiben kann, bitte ich Dich mir mal eine zu schreiben! Würde mich freuen! *g*
schamlippen sind unterschiedlich wie brüste.. bei der einen eben etwas größer, bei ner anderen eben klein(er). ich persönlich finde etwas größere lippen sehr anziehend.
ich finde sexy frauen in tanga am strand sehr geil, aber in der schwimmhalle muss das irgendwie nicht unbedingt sein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.