Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo textile und nackte sich gemeinsam tummeln.
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich interessieren, wie seht ihr die Nackten?
Klar, Spießer!
Jetzt sind wieder alle, die es nicht mögen, automatisch Spießer.
Gibt es eigentlich noch andere Urteile als das? Müsst Ihr Eure Meinungen so begründen, damit sie sich besser anhören?
Ich kann so was nicht mehr hören...
Inhalt melden
Tobireen, danke.
Toleranz wird immer gefordert, aber nie selber gewährt...
Lieber stellt man die, die sich beschweren als spiesser dar... sauber...
Inhalt melden
ja das stimmt mit der Phantasie, aber es muss schon ästhetisch sein...also nix hier mit Borat style :)))
Cheers
Inhalt melden
@ Werburg
Kleidung sollte schon ansprechend sein und in der passenden Größe gewählt werden. So einschneidend an Hüfte und Pussy bedient sie vielleicht das Auge von Direkt-Cameltoe-Fetischisten, aber sieht doch allgemein eher hässlich aus.
Inhalt melden
sicher gibt es leute, die manche kleidung nicht gefällt - dann doch bitte weggucken und anderen die freiheit lassen
sicher gibt es leute, die meinungen von anderen nicht gefällt - dann doch bitte weggucken/hören und anderen die freiheit lassen
was ist daran so schwer ^^
Inhalt melden
Mein freund sehe ich am liebste in Shorts.. Ich trage gerne String Bikinis