Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem gefallen winzige Beachstrings besser als ganz nackt?

Ich oute mich als jemand, der nackt erotischer findet als eine kleine Bedeckung...

klar, gibt auch schöne und erotische Kleidung oder Accessoires,
aber mich persönlich törnt ein FKK-Besuch mehr an als ein Textilstrand...

that's me...
string...
... ich liebe string bikinis an hübschen ladies. *zwinker* schwärm-geniess
Oben ohne ist ok an normalen Stränden... Darunter ein schöner string..
Bei FKK Stränden gehts natürlich auch mal ohne
Sorry, aber gerade die letzten Fotos haben bei mir den Eindruck erweckt: Da fehlt was. Vorallem das Bild im roten Bikini.

LG Petra
Was
soll da fehlen???
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Stoff *lach*!
********4_ni Mann
10 Beiträge
Nackt...
...ist und bleibt am besten. Jedoch: Manch "Kleidung" kommt sehr gut an nackt ran *g*
******_rp Mann
115 Beiträge
ganz ehrlich? da fehlt wirklich etwas falls frau am normalen strand rumliegt, da laufen auch kinder rum. dann doch besser direkt an den fkk-strand da erwartet man nichts anderes als nackt
beides hat seinen Reiz und welche Frau in unserer westlichen Welt geizt schon gerne mit ihren Reizen.
Ich nicht, mir gefällt wenn mich andere Kerle anschauen und meinen Mann beneiden, ja mir gefällt das!
Ich mag es, wenn den Herren das Wasser aus dem Mund läuft (sapper) und sie mich schon mit den Augen vernaschen, finde ich geil und macht mich geil.

Ich Liebe es! ...und steh dazu.

LG
Ela

*hotboobs*
@******aar

ja, die weißen, nassen, durchsichtigen Teile sind schon alles andere
als unlecker *zwinker*
*******enOo Frau
85 Beiträge
Mini und Mikro und was weis ich.. bei all diesen dingern sieht einfach jede - sogar die dünnste Frau - so aus als sei sie da rausgewachsen...

Nicht mein Ding!
Ich mag es, wenn den Herren das Wasser aus dem Mund läuft (sapper) und sie mich schon mit den Augen vernaschen, finde ich geil und macht mich geil.

Geht mir überhaupt nicht so. Im Gegenteil, kann ich gut drauf verzichten.
Ich gehe nicht an den Strand um so etwas zu bewirken, wahrlich nicht.
Bin immer wieder erstaunt, was ich hier so lese. Habe ich mir zuvor NIE Gedanken drüber gemacht, dass es sowas überhaupt geben könnte...

LG Petra
*******enOo Frau
85 Beiträge
@ Petry089

Siehst du, sowas solls auch geben. Ich mag das auch, aber wenn es daran liegt dass ich so wenig wie möglich anhabe - dann möchte ich das auch nicht haben. Viel schöner ist es doch wenn du "normal" verpackt bist und trotzdem wirkst.
Und nur deswegen an den Strand? das wär auch nicht mein Fall..

Und Petra, verrate mir: ist das für dich keine Form eines Komplimentes oder ähnliches?
Und Petra, verrate mir: ist das für dich keine Form eines Komplimentes oder ähnliches?

Nun, vielleicht liegt es an dem "Bild", welches vor meinem geistigen Auge entstanden ist. Aber sabbernde Männer, die mich in der nächsten Sekunde am liebsten flachlegen würden, das macht mich null an.

LG Petra
*******enOo Frau
85 Beiträge
jetzt verstehe ich
..demnach empfindest du es aber nicht als schlimm wenn die Herren zivilisiert zeigen, dass sie deine Erscheinung als angenehm empfinden *zwinker* Na dann sind wir einer Meinung!
Ideologische
Diskussionen nützen nichts.
Dennoch: In den fünfziger Jahren war der normale Bikini, den übrigens auch die kritische Vorposterin trägt, ein Skandal. Models weigerten sich, ihm zu tragen. An Stränden gab es Strafen u.s.w.
Heute ist er Standard.
Nach 6o Stillstand im Bademodenbereich ist wohl eine Veränederung angesagt.
Und all die positiven Stimmen der Trägerinnen bei Wicked Weasel sprechen für sich.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
60 Jahre Stillstand ...

Ein "wenig" übertreiben ...
Falls irgendwann eine andere Bademode Inn ist, dann bestimmt nicht diese Miniaturteile. Es wird immer eine Randerscheinung bleiben, die Teile sind viel zu unpraktisch und oft auch unästhetisch.
Da muss Frau schon absoluter Fan von sein und den entsprechenden Körper haben.
Wie ich finde
ein Genuß am Baggersee.
Bild ist FSK18
**********ka_ni Mann
15 Beiträge
grundsätzlich finde ich eine gewisse menge schicker klamotten an einer frau wesentlich anziehender, als nackte haut....selbst beim sex muss man wegen mir nicht unbedingt komplett nackt sein^^
*****789 Paar
470 Beiträge
beide Varianten haben etwas für sich. Am FKK Strand ist klar ohne angesagt. Aber sonst ?

Und der Microstring verleidet doch noch mehr zum hinschauen und zum Appetit holen als wenn gleich alles frei ist.

So hat jeder etwas für sich.

LG
******_rp Mann
115 Beiträge
@*****789:

ver|lei|den

Beispiel:
es ist mir alles verleidet

Nach obenBedeutung

bewirken, dass jemand an etwas keine Freude mehr hat
Beispiele

jemandem den Urlaub verleiden
seine schlechte Laune hat mir den ganzen Abend verleidet

also was denn jetzt; ja oder nein zum microdingsda
****du Paar
720 Beiträge
verleitet
Wenn man das "d" in der Mitte von verleidet durch ein "t" ersetzt bekommt das ganze einen Sinn.

Kann doch mal passieren *schiefguck*
*******onny Paar
43 Beiträge
ahhh.....
Bitte nicht *schaem*

*angsthab* ... *zwinker* *lol*
Tip
schaut euch mal die Seite von wicked weasel an. Dort Bikiniwettbewerb anklicken. Mit Archiv über die letzten Jahre. Ein ästhetischer Hochgenuß
die Seite von wicked weasel (...) Bikiniwettbewerb (...) Ein ästhetischer Hochgenuß
Ja, in Teilen stimmt das.

Ich allerdings bestätige das nur für die Bikini-Fotos, in denen die Intimzonen noch ansprechend verhüllt sind. Diese "Briefmarkenbikinis" finde ich so was von unsexy... eher clownesk, und mehr als ein Schmunzeln erntet da kaum jemand von mir.

Aber natürlich ist das nur meine persönliche Meinung. Sollen die Damen, die es möchten, ruhig tragen. Ich schmunzle ja gern, und ein Anreiz von außen tut da ja auch gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.