Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
Nackte Haut im Wasser368
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem gefallen winzige Beachstrings besser als ganz nackt?

string = erotischer
ja
*****_ni Mann
14 Beiträge
Ich finde einen Bikini am Strand oder am See wesentlich ansprechender, als komplett nackt. Wenn gewisse Stellen bedeckt sind, ist das ein sehr schöner Reiz. Man muss nicht immer alles sehen, ein Bikini regt die Fantasie an, und sieht meistens auch sehr ansprechend aus. Am besten im bikini hin, eine Weile anschauen, ab in den privaten Strandkorb, und weg damit! *grins*

Stoff kann sehr erregend und anregend sein, ich finde das schöner, als direkt vor dem nackten Körper zu stehen.
weniger ist mehr...oder doch nicht?
naja,also etwas bekleidete haut wirkt appetitlicher als ganz nackt....finde ich.natürlich ist ein nackter körper auch schön,nur wenn gewisse detailes bedeckt sind macht das schon appetit auf mehr, als wenn man alles direkt begutachten kann...*fg* *rotwerd*
ich mein wenn nich alles nacht es und es mit nem sexy string verdeckt is, regt es die phantasie an... *g*
Also ich habe immer einen Badestring unter meiner Short. Ob ich diese dann ablege, hängt auch vom Publikum ab. Wenn dort zu viele Kiddies ihr "Unwesen treiben" dann bleibt die Short natürlich an.

Frauchen trägt generell Strings, wobei ich sie noch nicht ganz von der Erotik eines Wicked Weasels überzeugen konnte, obwohl wir drei scharfe Teile im Schrank haben. Ist ihr dann wohl doch ein wenig zu knapp, aber was nicht ist...
Mein freudin zeht am Strand auch nur einen String an, ich finde das totall Sexy, und ganz Nackt würde das nur halb so sexy aussehen.
je...
knapper der (mein) Bikini ,desto wohler fühle ich mich.
Und an Stränden lauf ich immer oben ohne rum...
*zwinker* *g*

es gibt nichts schöneres als ein freies Hautgefühl....
...auf die Person kommt es an :-)
...dass ist meine Meinung dazu..

Bei manchen Menschen würde ich mir es wünschen, bei anderen wiederum wäre es wundervoll wenn sie etwas "Selbstvertrauen" gegen ein Quäntchen "Realität" tauschen würden...

*rotwerd*
Ich sehe...
...das genauso wie mein vorschreiber *zwinker*

Es kommt immer auf den Typ an,und ob es paßt oder nicht.
Persönlich stehe ich lieber auf einen leicht verdeckten Po bei den frauen,das läßt mehr frei Raum für die Phantasie und weckt die neugier auf mehr *zwinker*
*********2006 Paar
71 Beiträge
Wir finden den String sexy und besser!
Wir finden den String viel besser als ganz nackt.Denn wenn man nicht alles sieht,ist es viel Erotischer!
..
etwas wäsche is scho ok macht sexy ausziehen kann mann ja immernoch *lol*
******n1m Paar
69 Beiträge
für uns gillt hier genau wie anderorts als am strand:manchmal ist weniger einfach mehr und mehr als gar nichts..........

LG G+T
*******ar69 Paar
118 Beiträge
einfach geil
Ich ( der Mann )

Gehe auch sehr gerne im String an den Strand ist einfach ein geiles Gefühl

Was sagen die Frauen denn dazu wenn ein Mann mit String am Strand ist wo nicht zu viel los ist.

Ist auch n Pic von mir im Profil

Es gibt nichts schöneres am Strand
Wenn....
....sie schön verpackt ist, hat Mann noch mehr Möglichkeiten seinen Phantasien freien lauf zu lassen.

Obwohl ganz nackt am Fkk, oder wo auch immer und der Wind weht über die Haut......auch nicht schlecht...ODER *cool*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Da ich StringTangas an Frauen liebe, mag ich es auch besonders gern am Strand.
meine süsse trägt überwiegend die knappen wicked weasels, und ich finde die dinger auch klasse. ich habe ihr vor einiger zeit jedoch von Berrydog einen stringbikini bestellt. der ist zwar nicht ganz so knapp geschnitten, dafür aber auch schon im trockenen zustand sehr transparent. und wenn sie dann im wasser war, ist der stoff absolut durchsichtig - es zeichnen sich drumherum nur noch die weißen vernähten riemchen ab. sieht bei ihrer dunklen haut toll aus, nackt und doch bekleidet. manche leute glotzen dann auch ausgiebig.

ich liebe das teil, sie kann es jedoch nicht an jedem strand tragen.
genau meine Meinung...
...leicht verdeck bzw. ganz verdeckt usw. ist immer noch anregender als ganz nackt!
Egal ob am Strand, in der Disco, auf der Straße oder wo auch immer!
Ich finde es ist viel geheimnißvoller, anregender und erotischer wenn man nicht alles direkt sieht!
Was bleibt mir an Gedanken oder Fantasie,wenn ich die Frau direkt nackt sehe (damit meine ich jetzt nicht FKK-Strand,Sauna usw.)!

Sehr wahrscheinlich sind bestimmt nicht viele meiner Meinung, aber ich finde jedem das seine!
...leicht verdeck bzw. ganz verdeckt usw. ist immer noch anregender als ganz nackt!

naja, ehrlich gesagt verdeckt das berrydog-teil, speziell wenn naß geworden, absolut nichts mehr. der stoff an sich bedeckt zwar ihre brüste und pussy, ist aber so komplett durchsichtig, daß es quasi keinen unterschied mehr macht.

entsprechend gingen auch einige kommentare der anderen touristen in die richtung "...warum läuft sie nicht gleich ganz nackt herum".
Wie es Zeitgenosse schon sagt, es gibt wenig Strände wo man die hyperknappen Teilchen tragen kann. Klar ist es aufreizender als ganz nackt und die Blicke sind immer garantiert.
wo immer es geht
trage ich Strings hauptsächlich die von WickedWeasel. Am Strand und am See gewagte (knapp + durchsichtig), im heimischen Schwimmbad eher gedeckte und größere Teile. Ich finde es reizvoller etwas zu verbergen, wie gleich alles auf dem Präsentierteller zu zeigen. LG Tina
****58 Mann
1.297 Beiträge
wer sie tragen kann sollte es auch machen. da ein wenig die verpackung auch eine rolle spielt finde ich das es manchmal schöner ist als ohne. nur der gedanken das viele frauen leider der meinung sind solche teile zu tragen, obwohl sie damit nicht vorteilhaft aussehen sagt mir beides hat seine reitze.
...
ein knapper string ist was sehr reizendes *ggg*
ja das hat was träummmmmmmmm

*wink* Seladon
Wie hält ihr es mit Bikini oder Strings. Sind nicht winzige Strings sexyer als nackte Haut? Was favorisert ihr am Strand?

Wir setzen einfach mal vorraus es geht hier um die Damenwelt, Strings beim mann sind für uns meist eher ein Lacher als das sie Sexy sind.

Also die Frage war ja am Strand, und da wir beide keine FKK'ler sind fällt das mit der nackten Haut sowiso schon mal Flach.

Am Strand muss man ja auch davon ausgehen, das Dort minderjährige rumlaufen und des weiteren ist bei der Strandkleidung die Funktionalität und der Tragekompfort wichtiger als das Sexy aussehen. Es seie denn Sexy Frau will damit nur die Männerwelt beglücken, für uns ist dies am Strand jedoch recht deplaziert.
Ein weiterer Gesichtspunkt sind wohl Kulturelle und Religiöse hintergründe im Jeweiligen Urlaubsland.

Für uns ist ganz Klar ein Bikini am Strand angemessener und der kann fast ebenso Sexy sein.
Seh ick...
...ooch so. Leicht bedeckt, wenn auch nur ganz winzig teilweise, find ick sehr sexy. *lol* Da geht noch einiges. *ggg*

Greetz
****58 Mann
1.297 Beiträge
jeder hat andere moralvorstellungen was die badebekleidung angeht. sicher sind wir uns eing das es so ist. auch sollten diese strings nicht in hallenbäder oder freibäder zur zeit getragen werden. in einigen jahren vieleicht üblich. aber an baggerseen oder an gewissen badestränden würde ich sagen nicht schlecht und super sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.