Hängt jetzt davon ab, wo man ist, und was man da macht.
Im Schwimmbad oder am Nicht-FKK-Strand untenrum ohne finde ich nicht korrekt. Es gibt einfach Menschen, die da nicht so entspannt mit umgehen können, und denen sollte man nicht seine eigene Freizügigkeit aufzwängen. Dazu gibt es ja FKK-Strände.
Auf dem Balkon oder Garten (z.B. beim Sonnenbad) habe ich hingegen nichts dagegen, wenn die Dame nackt ist. Bei anderen Tätigkeien (z.B. Sport, oder Essen) finde ich ein Minimum an Kleidung irgendwie ästhetsicher.
Abgesehen davon stimmte es meiner Ansicht nach schon, dass minimale Kleidung einen schönen Körper (und jeder Körper ist irgendwo schön) noch betonen kann. Je nach Schnitt und Farbe kommen Rundungen teilweise besser zur Geltung. Kleidung kann dabei helfen, bestimmte Aspekte zu betonen (auch indem sie verhüllt werden).
Ein schöner Körper kann durch unpassende Kleidung auch genau so leicht entstellt werden, wenn es einfach nicht zusammen passt. Das hat dann nichts mit dem Körper zu tun, sondern nur mit der Kombination. Das machen einige Frauen und viel mehr Männer oft falsch. Auf dem H&M Plakat oder auf der Schaufensterpuppe ist das Kleidungsstück noch sexy, aber oft passt es dann nicht zum Typ.
O.k. ich drifte ab.
Tschüß.