Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
Das was ihr hier schreibt klingt so klasse, leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit es mal auszuprobieren *snief*
Es gibt durchaus Momente, in denen ich mich in Gedanken ganz einer Frau hingebe, aber leider sind es bisher eben nur Gedanken.
Wie soll ich das nur angehen?
Hab irgendwie auch Bedenken, dass es kaum Frauen gibt, die mit so einem "Anfänger" wie mir etwas anfangen könnten Ô.o
Naja, vllt. habe ich ja irgendwann doch mal das Glück *g*
Liebe Grüße,
Xarinad (Sie)
Ich hatte leider auch noch nicht die möglichkeit das mit einer Frau erleben zu dürgen aber vielleicht ergibt sich ja bald was *ggg*
Hi,

mein erstes mal mit einer frau war einfach hammer mäßig geil. wiederhole diese erlebnisse immer wieder gerne.

gruß anke
Hi,

mein erstes mal mit einer frau war einfach hammer mäßig geil. wiederhole diese erlebnisse immer wieder gerne.

gruß anke
**********er_be Mann
397 Beiträge
Ich habe es aus Neugier versucht. Ab in den Swingerclub und nach einem hübschen Mädel gesucht. Gut, sie war nicht so hübsch, aber mir sehr sympathisch. Sie war mit ihrem Mann da und ich durfte mich ins Liebesspiel einmischen.

Was hatte ich erwartet? Ich dachte, so etwas zwischen Langeweile (ist ja schließlich fast wie Selbstbefriedigung ohne eigenes Gefühl) oder Abneigung (ich bin ja nicht lesbisch!), aber dann...

Das Gefühl, ihre Haut streicheln zu dürfen, hat mich fast umgeworfen. Sie war so unglaublich zart. Und ich war mir sicher, dass sie mein sanftes Streicheln genoss, denn... welche Frau sollte das nicht mögen! Es war alles so einfach, weil ich es so gut kannte, einfach total entspannt. Kein bisschen Abneigung oder so. Und sie war so aufregend! Ihr Körper fühlte sich so unglaublich weich und zart an, ihre Brüste waren so wundervoll zu massieren und als ich in feuchte Abgründe tauchen durfte, wurde ich so geil, wie schon lange nicht mehr.
Erstaunlicherweise schien sie mehr Probleme zu haben, auf mich einzugehen, obwohl sie Jahre lang eine Beziehung mit einer Frau geführt hatte, wie sie erzählte. Sie streichelte mich für meinen Geschmack etwas mechanisch, wobei ich das jetzt erst so beurteile, in der Situation war alles einfach geil. Vielleicht war sie aber auch von meiner Freude überrascht und ich war ihr gefühlsmäßig zu nahe gekommen.

Auch wenn dieses Erlebnis ein ganz besonderes war, dass ich gern wiederholen würde, so fühle ich mich nicht lesbisch. Ohne einen schönen Schwanz hätte ich auf Dauer wenig Freude am Sex, denke ich.
******979 Frau
147 Beiträge
wirklich aufregend
Meine Süße hatte es wunderschön vorbereitet.
Wir haben uns an einem Sommerabend getroffen und sind an einen See bei Berlin gefahren. Als wir ankamen, dämmerte es bereits.
Dort packte Sie ein wunderbar sinnliches Picknick aus und fing an mich zu füttern. Wir fütterten uns gegenseitig und tranken Wein.
Die Luft fing an zu knistern und es war schon dunkel, als wir uns küssten. Ziemlich schnell fielen wir dann auf die Decke und streichelten uns durch die Kleidung und unter der Kleidung und zogen uns gegenseitig aus.
Da sie schon etwas erfahrener mit Frauen war, übernahm sie die Initiative und wurde sehr intim. Sie streichelte mich an meiner empfindlichsten und feuchsten Stelle. Als sie mich dann dort küsste und legte, bescherte sie mir die größten Wonnen. Dabei flüsterte sie lauter süße Worte.
Es war ein berauschendes Gefühl, wie sie dann unter meiner Zunge bebte und zuckte und schließlich heftig kam.

Es war definitiv anders als mit einem Mann, wobei aber auch der Kopf mitspielt.
Seit dieser Erfahrung sind Frauen meine große Sehnsucht.
Ich bin gerade wieder auf der Suche nach einer wundervollen Frau für wunderschöne Erfahrungen.
*******_nw Mann
50 Beiträge
Sitzenklasse
also ich muß sagen ...........es war einfach spitzenklasse und ohne jede hemmungen wir haben auf einer party getanzt und uns dann geküßt und gestreichelt...sind dann später ziemlich angetrunken nach hause und es war eine Nacht die unvergessen blieb bis heute......und immer noch suche ich eine neue reale freundin für alles schöne dieser welt unter frauen...
bussi eure Michaela
Ich hätte vor meinem ersten Mal nie gedacht, dass es etwas so Aufregendes, Zärtliches und Intensives, wie den Körper, die Haut und den Geruch einer Frau zu spüren, geben kann. Mein Leben begann ganz neu und anders. Es wurde zu meinem Leben, welches ich nicht wieder hergeben möchte. Aber, ohne die etwas härtere Gangart, sprich einen starken Kerl, hätte ich auf Dauer wenig Freude am Sex......
Beides ist überhaupt nicht miteinander vergleichbar und doch soooooooo schön *ggg*
genau
ich kann vielen hier nur zustimmen. Sex mit einer Frau ist bombastisch...es ist und bleibt nicht zu vergleichen mit einem Mann! Ohne kann ich nicht mehr leben! *g*
*******_bw Frau
111 Beiträge
Mein Ersten Mal mit einer Frau war unvergeßlich geil! Hatte das Glück diese Erfahrung "relativ" früh machen zu dürfen, nämlich schon mit 15 und ich hab es nie bereut!
zu lange her
möchte s aus tiefsten herzen wiederholen . *kuss2* *kuss*
ich kam dank jc in den genuss, zum ersten mal meiner neugier auf das weibliche geschlecht nachzugehen. auch für sie war es das erste erlebnis mit einer frau. anfänglich waren wir doch etwas gehemmt...aber die anziehungskraft siegte dann doch irgendwann und wir gaben uns unserer neugier hin und liessen es einfach geschehen...

tja und was soll ich schreiben: ich weiss, dass ich dieses erlebnis auf jeden fall wiederholen möchte...finde es sehr auf- und erregend einen weiblichen körper mit meinen händen und meiner zunge zu erforschen. und mich im "gegenzug" ihren liebkosungen hinzugeben...wobei ich aber auch schreiben muss, dass ich auf IHN, also auf SEIN bestes stück, auf dauer niemals vezichten wollte und könnte *zwinker* *zwinker* der sex mit einem mann vermag mich doch mehr zu befriedigen [b]schmunzel[/b]

daher würde mich auch ein ffm-zusammenkommen sehr reizen, da man da ideal beides verbinden kann - nur leider gestaltet sich die suche nach eine single-dame hier ziemlich schwierig *snief*
Genial!!!
Es war genial. Einfach nur geil!!
Ich würde es auch immer wieder tun -wenn ich nicht in festen Händen wäre *zwinker*
Bin zwar erst einmal in die Versuchung gekommen, hatte aber auch die perfekte Person mit der ich mein 1. Mal erlebt hab.
Sex unter Frauen ist einfach deshalb gut, weil man genau weiß wie man die andere berühren muss und wie sich das Gegenüber durch diese Berührungen fühlt.
Ganz ehrlich? Das erste Mal war schon etwas anstrengend. Ich glaube das unterscheidet sich nicht sehr zum ersten Mal mit einem Mann. Wer kann schon von sich behaupten, dass er oder sie bei einer Premiere entspannt und locker ist.

Bei meinem ersten Mal war ich mit einer guten Bekannten auf einer Party eingeladen. Es baute sich während des Abends Knisterstimmung auf und wir hatten schon einiges getrunken. Da fest stand, dass ich bei ihr übernachten würde (Heimfahrt wäre zu weit gewesen), sind wir irgendwann mit dem Taxi zu ihr gefahren. Im Auto küsste sie mich dann. Ich war total perplex. Küsste sie auch. Der Taxifahrer war vermutlich irritiert. Grins.

Bei ihr angekommen habe ich dann "mein erstes Mal mit einer Frau" erlebt und obwohl es unbeschreiblich schön war, fand ich es auch schwierig. Alles war so vertraut und doch so neu. Aber wie es im Leben so ist: Übung macht den Meister. *ggg*
Das habe ich ja gesagt...
wers einmal probiert hat kommt nicht mehr los...grins... *lol*
Ich fand das erste Mal mit einer Frau, aufregend, prickelnd und auch unheimlich schön. Ich muss zwar offen und ehrlich sagen, dass ich mega nervös war, aber bereits nach den ersten Zärtlichkeiten verlor ich sämtliche Hemmungen und konnte die Frau meinen Schatz und das prickelnde Feeling einfach genießen. Ich fand das Erlebniss einamlig und würde es so gerne wieder erleben, aber bisher hat sich die Gelegenheit leider nicht mehr gegeben. Aber ich kann es jeder Frau die BiTräume hat nur raten sie auch wirklich auszuleben, sonst verpasst sie ein einmaliges Erlebniss. *zwinker*
Bi unter Frauen
Also mein erstes erlebnis mit einer frau war sehr intensiv und prickelnd und etwas sehr schönes.
Mein Mann war auch dabei und das möchte ich auch so beibehalten es gibt nichts schöneres als seinen partner mit Bi-spielen heiß zu machen und dann so richtig loszulegen (zu dritt)FFM.

Also ihr süßen Bi-Ladys oder die die es noch werden wollen,es ist EINFACH GEIL!!!!!!!!!!

LG Melle
nicht
es war nicht so gut am anfang war sie nett aber später dachte ich ich muss sterben konnte aber abhauen. nur ich möchte es gerne noch mal probieren aber mit einer netten frau deswegen hoffe ich das ich noch mal glück haben werde
******979 Frau
147 Beiträge
@kleinefrau24
Es ist wirklich schade, wenn eine Erfahrung so unschön endet.
Leider kann einem das immer und mit jedem passieren.
Es ist stark von dir, dass du es gerne wieder versuchen würdest. Umso mehr wünsche ich Dir, dass du die Chance erhältst zu erleben, wie schön es sein kann.
Wunderschön
Also ich kann mich auch nicht beschweren meinen ersten Kuss von einer Frau bekommen zu haben, anstatt von einem Mann *g*
Sie hat die Initiative ergriffen und nun ja am Ende hat es 4 Monate gehalten. Gut ich lebe heute mit einem Mann zusammen aber ich mag auch Frauen und würde gern mal wieder Eine spüren. *roll*
**vi Frau
4.650 Beiträge
Das "eigentliche" erste Mal...
...war vor etwas mehr als einem Jahr. Eine Freundin von mir und ich hatten... naja... "Spaß" mit einem guten Freund von mir... [b]schmunzel[/b]

Dass wir zu dritt waren und dass überhaupt zwischen ihr und mir irgendetwas passiert ist, lag einfach nur an unserem Wissen, dass ER es gern sieht und dass ER die "Show" genießt, die wir ihm liefern. Mehr war es nicht. Aus der heutigen Sicht war das für mich kein "erstes Mal" mit einer Frau - ich hab´s nicht getan, weil ich scharf drauf war, sondern nur, um ihm ein "Vorturnen" abzuliefern... War nett, aber nix Besonderes.

Aber... Erst jetzt, vor einigen Tagen, geschah "es"... Ich durfte Sex mit einer Frau erleben, auf die ich wirklich Lust hatte. Sie hatte Erfahrung, ich sozusagen ja eher nicht. Und es war traumhaft... Bin noch immer völlig neben der Spur und genieße ständig das Kopfkino, das seitdem auf Hochtouren weiterläuft...
Habe mein Häkchen bei: es war geil gemacht.
Es war einfach nur GEIL.
Mein damaliger Gatte wollte FFM erleben. Es machte peng und er spielte weder für mich noch für sie mehr eine Rolle. Wir gehörten nur noch uns.
hmm..
da war viel unsicherheit aber dennoch unbeschreiblich! *ggg*
einfach geil
Mein erstes mal mit einer frau war richtig geil (Sie).
da Frauen gefühlssammer und vorsichtiger in sachen sex und befriedigung sind. würde es immer wieder erneut tun.

lg Sie *lol*
mein erstes mal war auch einfach nur geil. Nicht nur das ich damals mit meiner partnerin die missionary stellung genommen haben. nein wir haben so viele ausprobiert.. aber das war ja nicht mal alles. Sie hat sich gerne von mir in den mund spritzen lassen, was mich sehr erstaund hat, denn wir kannten uns grade mal 5 tage...

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.