Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
Sie war absolte klasse....
...ich werde sie wohl nie vergessen....obwohl mein damaliger Mann mit in der Disco gewesen ist bin ich mit ner völlig Fremden in ein Hinterzimmer gegangen...sie hat mir gezeigt wie schön es mit einer Frau ist....und missen möchte ich das Gefühl nicht mehr...
Ich will nicht sagen das es schöner ist mit einer Frau....sondern einfach nur anders.
als frau weiß man einfach was frauen wollen *lol*
..das erste Mal!
...hach, schon so lange her! Ich bin froh, dass die damalige Dame den Mut hatte sich einfach zu nehmen was da vor ihr stand.... nämlich mich! Ich wäre vermutlich viel zu schüchtern gewesen....
Aber man kann sagen, ich habe Blut geleckt, die Schüchternheit ist verflogen und seither gibt es in meinem Leben nur noch Frauen! Für mich die totale Befriedigung,... körperlich und seelisch! *zwinker*
Von Frau zu Frau
An jungespaar2521

"Mein erstes mal mit einer frau war richtig geil (Sie).
da Frauen gefühlssammer und vorsichtiger in sachen sex und befriedigung sind. würde es immer wieder erneut tun.

lg Sie"

Dass Frauen gefühlsammer etc. sind mag zwar hier und da stimmen, will das aber nicht als "Pauschalurteil" stehen lassen. auch ich binn Bi-erfahren und lebe meine Neigung, wann immer es mir möglich ist auch genussvoll aus! Aber immer nur beim Gruppensex, das ist für mich das Höchste der Gefühle.

LG Anja
überweltigend
mein freund war dabei und es war einfach nur klasse.
seit dem machen wir das immer zusammen, weil es einfach nur geil ist.
Bei meinem . . .
1. Mal waren beide Partner anwesend - es war leider nicht ganz so wie erhofft - ihr Freund mischte sich ständig mit ein, sodaß ich sie nicht genießen konnte *snief* und die nächsten Male mit einer Frau verliefen genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Frauen wollten auch wirklich eine Frau (also echt bi), waren nicht zimperlich - es war einfach geil. Und auch die Männer hatten dann ihre Freude daran. *zwinker*
*schock* mein erstes mal,war gar nicht gut...

1. wir waren zu betrunken,

2. wir waren viel zu müde,

3. wir waren einfach nur scharf auf sex,egal mit wem *gr2*

4. sie hatte sich LEIDER nicht rasiert (ich mach das täglich,andere wohl nur nach bedarf *schock* )

5. danach wollte ich möglichst schnell nach hause um meinen mund mit seife zu schrubben

6. die freundschaft ist dahin, weil sie es widerholen wollte und ich ihr nicht die wahrheit sagen konnte...

7. ich geh nur noch mit einer frau ins bett,wenn es zwischen uns knistert

für mich nun aber immer wieder sehr schön...

nicole
geht doch

Anja und Thorsten
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
Geil Geil Geil
Sie war meine beste Freundin und da wir uns voll und ganz vertrauten, war es das beste was ich je erlebt habe... es kam ganz spontan und es war total verrückt, es war für uns beide das erste mal mit einer Frau und eigentlich wussten wir gar nichts aber wir wussten ja was wir selbst mochten und das haben wir einfach ausprobiert und es war wirklich toll...
oh man...
...wenn ich das hier alles lese, nervt mich die situation das ich noch nicht die möglichkeit hatte es auszuprobieren! hab schon länger diesen wunsch und würd ihn mir gern erfüllen solange ich noch solo bin. denke in einer beziehung fällt das für mich flach da ich nicht gerne teile (jedenfalls meinen Mann) .
auch wenn alle hier im JC sehr offen sind ist das mit der nachbarschaft so eine sache. nicht jeder teilt meine meinung es mit einer frau probieren zu wollen. von daher bin ich auch vorsichtig wem ich diese wünsche und phantasien mitteil!
weiß auch gar nicht wie ich es anstellen sollte eine frau kennenzulernen. am besten wäre es wirklich,wenn eine süße mit erfahrung kommt und anfangen würde einen zu verführen.
oh man.... *headcrash*
*********_2xbi Paar
15 Beiträge
mein erstes mal mit einer frau, war sehr geil und sehr erotisch.
wir kannten uns schon jahre lang (aus der schulzeit), hatten uns jahre nicht gesehen und plötzlich bei real wieder getroffen. wir haben uns dann regelmäßig getroffen, bis wir irgendwann auf das thema bi bei frauen zu sprechen kamen. wir hatten damals uns erstmal unterhalten, bis wir mit unseren freunden auch noch einmal darüber gesprochen haben. und nichts ahnend, bei einem spiel (wahrheit, pflicht und konsum), hat einer es herausgefordert, dass wir uns küssen sollen. wir küßten uns sehr lange und sehr liebevoll und ab da an stand für uns fest, wir würden mit der zeit auch weiter gehen. und als ich bei ihr zu hause war, um mit ihr einen dvd film anzusehen, habe ich sie verführt.
leider hat sie sich in mich verpiebt und kam mit dieser seite nicht mehr klar und wir sind getrennte wege gegangen.
hallo zusammen...

mein erstes Mal mit einer Frau war sehr geil... ich war ziemlich aufgeregt... aber das hat sich ziemlich schnell gelegt... denn meine damalige beste Freundin hatte schon Erfahrung und hat mir die Angst und Nervoisität genohmen...

und mein Freund war nit mit dabei... weil er wollte nit und ich wollt es erstmal allein mit ner Frau versuchen!

Dazu muss ich sagen dass sie mich ziemlich überfallen hat.. aber da ich schon immer was von ihr wollte...hab ich mich nit dagegen wehrt als sie mich berührt und geküsst hat...

LG Petra
Mein erstes Mal mit einer Frau, war einfach nur himmlisch...Es ist noch gar nicht all zu lange her...
Dieses Gefühl von ihr berührt und verführt zu werden...einfach nur toll...Man entdeckt Emotionen, die bei einem Mann einfach nicht auftreten...
Schon allein der Gedanke daran, sie zwischen ihren Beinen zu verwöhnen und genau zu wissen,was sie gerade fühlt ist echt genial.
Seit dem habe ich auch nicht mehr mit jemand anderes geschlafen sonder lebe nun mit ihr zusammen *crazy*
Mein erstes Mal
mit einer Frau war einfach nur super schön.
Dannach konnte ich mir Sex mit Männern nicht mehr vorstellen
und das ist bis heute so geblieben!

LG Rose66
*****_by Frau
279 Beiträge
das erste mal
mit meiner damaligen Freundin war nach etlichen Gläschen Rotwein im Urlaub. Hatte bisher noch keine Erfahrungen darin und wusste auch nicht, dass sie Bi ist.

Ich glaube sie hatte mich damals provoziert und Feigling genannt, das konnte ich jedoch nicht auf mir sitzen lassen. Also ging es los..............

Es war eine ganz neue Erfahrung und hat mir sehr viel Spaß gemacht auch noch danach. Mein Mann war immer dabei.

Eigentlich hätte es so weiter gehen können und alle hätten ihren Spaß gehabt. Aber als ich dahinter kam, dass beide ein Verhältnis hatten, fand es ein jähes Ende. *umpf*
Freundinnen sind wir auch nicht mehr, eigentlich schade.

Sie war bisher die einzige Frau.
******aga Frau
4.722 Beiträge
mein erstes Mal mit einer Frau war - aus heutiger Sicht - eher mäßig.
Es war alkoholreich und vielleicht wäre das auch gar nicht anders gegangen, das erste Mal. *rotwerd*

Aber bei mir war es auch so, dass es auf jeden Fall ausreichend war, um immer wieder Frauen zu suchen.

Sex mit meiner Freundin ist eh´ nicht zu toppen, weder von einem Mann oder irgendeiner Frau. Einfach unschlagbar und zwischen meinem ersten Mal und heute liegen immerhin 17 Jahre.

*liebhab* , mein Schatz *zwinker*
Super schön
Unsere ersten Berührungen waren so vorsichtig und doch so schön keine von beiden wusste so recht was da gerate mit uns passierte. Unsere Partner waren dabei, daher glaub ich auch (da es unserer beider ersten Erfahrung war) traute sich keine so richtig. Naja wir verstehen uns immer noch super, aber leider ist nichts mehr passiert.
Es war der absolute wahnsinn. ich will es nie wieder missen. habe mich danach auch von meinem Freund getrennd da ich merkte das es das ist was ich immer gesucht habe und dann endlich durch sie auch gefunden habe. Am 9.l11 haben wir geheiratete. *ggg* *ggg* *ggg*
KatjaNicky
Wow!

Na dann herzlichen Glückwunsch *blume*
Danke Danke *kuss2*
Gern geschehen!!!
Es war der absolute wahnsinn. ich will es nie wieder missen. habe mich danach auch von meinem Freund getrennd da ich merkte das es das ist was ich immer gesucht habe und dann endlich durch sie auch gefunden habe. Am 9.l11 haben wir geheiratete. Very Happy Very Happy Very Happy

Ich bin der Grund dafür *ggg* *ggg* *ggg*

Mein erstes Mal mit einer Frau war das totale Chaos. Keiner wußte so recht was er mit dem anderen Anfangen sollte. Wir haben mehr gelacht wie sonst was. Aber seit diesem Tag wußte ich was ich wirklich wollte.
@KatjaNicky
Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch.

Wir haben mit Heiraten jetzt zwar nichts am Hut, aber wer weiß ....... *zwinker*

LG von den Schrullen
********s_th Paar
93 Beiträge
Der Hammer
mein erstes Mal mit einer Frau ist shcon längere Zeit her.Aber es hat mich geprägt und bestimmt mein Leben und Sexleben heut noch.Falls mich eine nette sie haben möchte meldet euch bitte.

Nadine
Das erste Mal
Ich habe bei der Abstimmung "nicht so toll aber ich würde es wieder tun" angeklickt, denn mein erstes Mal war komisch.

Es war vor einem Jahr mit einer Freundin, bei der ich wußte dass sie bi war und auch auf mich stand. Wir waren zusammen im Fitness-Studio und tranken nach dem Sport an der Bar ein Glässchen Sekt. Danach gingen wir in die Umkleide und zusammen unter die Dusche. Ich fühlte mich, als stände ich dabei und beobachtete uns wie wir uns streichelten und küssten. Ich war völlig weg und konnte es anfangs nur ertragen (sorry) weil ich an meinen Freund dachte. Langsam legte sich dann die Spannung und ich genoß es auch. Leider wurden wir bei unserem Spiel unter der Dusche gestört. Das zweite Mal (eher Fortsetzung) war mit der gleichen Freundin beim Shoppen, ich brauchte sexy Unterwäsche und sie ging mit. Bei der Anprobe in der Kabine kamen wir uns näher und sie befriedigte mich oral und mit den Fingern. Ich konnte aber nicht aktiv werden, leider, denn es war sehr schön.
Das waren bisher meine Frauengeschichten, bisher gab es aber keine Wiederholung oder Neuauflage. Mal abwarten, was kommt.
LG Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.